Wimmelspiel aus dem Microsoft Store

Diskutiere und helfe bei Wimmelspiel aus dem Microsoft Store im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit dem letzen Funktionsupdate 1803 kann ich mein Wimmelspiel nicht mehr öffnen, ich benutze das auch auf einem zweiten Laptop, dort ist das... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von HeikeE17, 7. Mai 2018.

  1. HeikeE17
    HeikeE17 Gast

    Wimmelspiel aus dem Microsoft Store


    Hallo,


    seit dem letzen Funktionsupdate 1803 kann ich mein Wimmelspiel nicht mehr öffnen, ich benutze das auch auf einem zweiten Laptop, dort ist das gleiche Problem. Es wird gemeldet "Cage Error". Kann mir jemand helfen?.

    Ich benutze die 64bit Version.

    Ich habe zwar eine Datensicherung gemacht, aber kann die Dateien aus dem Spiel nicht finden, da versteckt.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wimmelspiel aus dem Microsoft Store - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wimmelspiel aus dem Microsoft Store - Similar Threads - Wimmelspiel Microsoft Store

Forum Datum

Microsoft store

Microsoft store: ich habe mir einen neuen PC gekauft. Beim erstmaligen Hochfahren wählte ich die Option "Betriebssystem frisch aufspielen" genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr. Also nicht von einer Sicherung...
Apps 5. Februar 2024

Microsoft store

Microsoft store: ich habe mir einen neuen PC gekauft. Beim erstmaligen Hochfahren wählte ich die Option "Betriebssystem frisch aufspielen" genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr. Also nicht von einer Sicherung...
Games und Spiele 5. Februar 2024

Microsoft Store

Microsoft Store: Alle Window Apps lassen sich plötzlich nicht mehr öffnen z. B. Wetter; KameraAuch Microsoft Store ist zwar vorhanden, geht aber nicht auf.Ich kann auich keine Apps herunterladen, weil Microsoft...
Apps 25. Juli 2022

Microsoft Store Weg

Microsoft Store Weg: Ich habe den MS Store deinstalliert und hätte ihn gerne wieder. Wie krieg ich das hin?
Apps 14. Januar 2022

Microsoft Store

Microsoft Store: Ich habe mir Vorgestern dem Xbox Game Pass für PC gekauft und als ich mir ein Spiel in dem Fall Descenders runtergeladen habe und es spielen wollte kam die folgende Nachricht:Descenders ist...
Games und Spiele 7. November 2021

PowerPoint Wimmelspiel auf Webseite veröffentlichen.

PowerPoint Wimmelspiel auf Webseite veröffentlichen.: Guten Abend Ich stehe vor einem Problem und hoffe, dass mir jemand einen Tipp geben kann. Ich habe im Power-Point ein Wimmelbild hergestellt, welches ich auf meiner Webseite veröffentlichen...
Microsoft Office 29. August 2018

Microsoft Store

Microsoft Store: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich mich im Store nicht anmelden kann. Es kommt die Meldung keine Internetverbindung, obwohl der Internet Explorer und Skype einwandfrei läuft. Dieses...
Games und Spiele 7. August 2017
Wimmelspiel aus dem Microsoft Store solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.