Win 10, Excel 2016.

Diskutiere und helfe bei Win 10, Excel 2016. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Win 10, Excel 2016 muß beendet werden, wenn man versucht eine UserForm eizufügen. Es erscheint eine Infokarte mit grünen Balken, die glauben läßt MS... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DietrichGeisler, 11. April 2017.

  1. Win 10, Excel 2016.


    Win 10, Excel 2016 muß beendet werden, wenn man versucht eine UserForm eizufügen.

    Es erscheint eine Infokarte mit grünen Balken, die glauben läßt MS kennt das Problem,

    hat aber noch keine Lösung.
     
  2. Alex aus Stuttgart Win User

    Excel 2016 - stürzt ab bei Versuch, Links einzufügen

    Die Tabelle wurde mit Excel 2013 erstellt und läuft nun im Kompatibilitätsmodus in Excel 2016. Betriebssystem: Win 10 für PC.

    Jedes Mal, wenn ein Hyperlink zu einer lokal gespeicherten Datei eingefügt werden soll, hängt sich das Programm auf. Unter Excel 2013 hat das tadellos funktioniert.
    Bei mir funkzianirt das alles herforagent.

    Nur wenn ich datei speichere, wird irgentwas geendert und einfügen weitere links oder links bearbeitunk, bricht excel 2016 ab, egal ob 32bit oder 64bit. Soger
    installation excel 2010 hat niks geholfen. Hab auch 32und 64 bit ausprobirt. Nach dem Speicher kann man nichts machen. Komt immer meldung das programm mus geschlossen werden ind wird nach lösung gesucht.
    (WIN 10 64bit)
  3. EuroCafe Win User

    Office 2016 64 Bit - Excel hängt sich auf beim Drucken auf Drucker, PDF o. XPS oder One Note funktionieren

    Ich hatte einen schlechten Tag und auch noch schlechte Laune, sorry für den Kommentar "Michalina" aber irgendwann kann einem auch der Hut platzen, wenn Office nicht so will wie ich das in 2000, 2010 oder 2013 gewöhnt war.

    Kleines Beispiel:

    Ich öffne jeden Tag mindestens 3 mal die Haustüre mit meinem Schlüssel, dann irgendwann nach 10 Jahren dreht der Schlüssel durch. Also macht man vom Original einen Nachschlüssel und spätestens nach 6 Monate spinnt der auch.

    zwei Gründe habe ich festgestellt:

    a.) wenn einer mit einem Nachschlüssel die Tür zu schliesst komme ich mit dem Original oder meinem Nachschlüssel nicht mehr ins Haus.

    b.) liegt die Luftfeuchtigkeit bei mehr als 80% kann ich gleich Klingeln, kein Schlüssel geht mehr von Aussen, nur noch von Innen

    Konnte mir hier jemand helfen? Nein ist einfach unglaublich und ich muss das Schloss austauschen.

    Und genaus kann mir keiner erklären warum und wieso mein Drucker nach der Umstellung auf Office 2016 sich nur bei dem Menüpunkt "Druckereinstellung" verabschiedet, Excel stürzt ab und mit Pech wird sogar die Datei zerschossen die gerade geöffnet war, denn
    nach einem Neustart findet Excel die Datei, kann diese aber nicht wiederherstellen.

    Wir haben im Hause 5 PC's stehen, die über meine Fritzbox auf den Drucker zugreifen, 3 PC's sind im Heimnetzwerk verbunden, die anderen zwei aus Sicherheitsgründen nicht.

    Drucken können wir alle auf dem Drucker, aber keiner mehr in S/W, selbst wenn man im Druckerprofil unter Windows S/W einstellt interessiert das nun den Drucker nicht mehr. Ich habe über PDF Creator eine Datei erstellt, habe sogar dort dann unter Druckereinrichtungsvorgaben
    S/W eingestellt, aber es kommt immer alles in Farbe raus und das von jedem PS's aus.

    1 PC = WIN 10; Excel 2013 -> Sohn

    2 PC = WIN 7; Excel 2010 -> Gemahlin

    3 PC = WIN 7; Excel 2013 -> II PC Vater

    4 PC = WIN 10; Excel 2016 -> I PC Vater

    5 PC = WIN 7; Excel 2013 -> Laptop Tochter

    Der Drucker hängt an der FritzBox 7490, hat bis zur Umstellung auf WIN 10 einwandfrei funktioniert und jetzt nicht mehr? Ich kann vieles Logisch erklären und verstehen, aber das ist etwas was ich nicht verstehe, zumal WIN 10 automatisch den Treiber aktualisiert
    hat.

    Ich würde mich freuen, wenn jemand man folgende Konstellation nach stellen könnte und versucht ob sein Drucker auch Probleme macht?

    WIN 10 kostenloses Update von WIN 7

    Office 2016 in der 64 Bit-Version

    dann auf Druckereigenschaften gehen und was passiert?

    Ja ich habe an meinen zweiten PC komplett alles gelöscht, neu installiert (WIN7) da WIN 10 nicht ging, aber ich kann diesen Menüpunkt in keiner Office 2016 Version aufrufen, alles stürzt ab. Aber alle anderen Programme die auf 32 Bit laufen funktionieren!
    Nur warum kann keiner der anderen PC's mehr on S/W drucken und das obwohl man den Drucker selber so eingestellt hat in Windwows?

    PS: es gibt schlimmere Problem als meine kleinen hier, mich würde mal interessieren ob auch ander User das Problem haben.

    Einen schönen Tag und eine schöne Woche

    Mfg EC
  4. Dan_Av Win User

    Win 10, Excel 2016.

    Hallo Dietrich,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Da zurzeit kein spezifisches Problem bezüglich des UserForms bekannt ist ( siehe

    Artikel
    ), wende dich bitte an den dazu geeigneten
    MSDN Forum
    . Hier werden Makros und VBAs unterstützt.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

    MfG
  5. Peter Schweizer Win User

    Access 2016 - Feldatentyp "ZAHL" : nur noch Feldgröße LongInteger möglich

    Sorry. Auch Win 10 64 Bit und Access 2016
  6. FClaude Win User

    Excel 2010 nach Update

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 10, Excel 2016. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Win 10, Excel 2016. - Similar Threads - Win Excel 2016

Forum Datum

Excel und Word (Win 10 / 365)

Excel und Word (Win 10 / 365): Hallo, ich kann plötzlich nicht mehr in Excel mit der linken Maustaste mehrere Zellen markieren, um diese zu kopieren, auszuschneiden o. a. Es ist mir nur möglich, diese Vorgänge für eine Zelle...
Microsoft Office 16. März 2019

Win 10

Win 10: Hallo Kann man bei einen Totalausfall vom Laptop Win 1o auf ein neues Gerät ohne Win übertragen es war Win 8.1 vorinstalliert Danke TM
Allgemeines 11. Februar 2018

Win 10

Win 10: ich habe diesen PC mit dem BetriebssystemWindows 7 gekauft und das Angebot kostenlos Aufrüsten auf Windows 10 angenommen. Leider habe ich versäumt eine Notfall CD zu erstellen und so mußte ich...
Windows Insider 9. Dezember 2017

win 10

win 10: mein laptoo war zu reperatur und kommt ohne Windows 10 zurück was mach e ich.
Allgemeines 31. Januar 2017

Outlook 2016 - WIN 10

Outlook 2016 - WIN 10: Outlook 2016 unter WIN 10 bleibt im Profil wird geladen hängen. wer kann mir da weiterhelfen. Danke
Microsoft Office 6. Dezember 2016

Outlook 2016 ; Win 10

Outlook 2016 ; Win 10: Hallo habe Win 10 Prof. und weil mein Outlook 2007 Enterprise immer Fehler machte habe ich mich zu Outlook 2016 entschieden, Jetzt habe ich das Problem das manche Mail gar nicht bekomme und...
Microsoft Office 14. November 2016

Outlook 2016 ; Win 10

Outlook 2016 ; Win 10: Hallo habe Win 10 Prof. und weil mein Outlook 2007 Enterprise immer Fehler machte habe ich mich zu Outlook 2016 entschieden, Jetzt habe ich das Problem das manche Mail gar nicht bekomme und...
Outlook.com 14. November 2016
Win 10, Excel 2016. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.