WIN 10, Mail App vertauscht Absender und Mailinhalte

Diskutiere und helfe bei WIN 10, Mail App vertauscht Absender und Mailinhalte im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Die Mail App von WIN 10 zeigt seit einiger Zeit immer mal wieder bei den Posteingängen Mail Absender mit Mailinhalten an, die von einem anderen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Heidi.geyer, 4. Januar 2017.

  1. WIN 10, Mail App vertauscht Absender und Mailinhalte


    Die Mail App von WIN 10 zeigt seit einiger Zeit immer mal wieder bei den Posteingängen Mail Absender mit Mailinhalten an, die von einem anderen Absender kommen. Das passiert definitiv beim Transfer der Mails von meinem Mailserver in die Verwaltung der Mailkonten und speziell beim IMAP Konto. Bei diesem Konto habe ich analog zu diesen Fehlfunktionen auch keinen Zugriff mehr auf die gelöschten Mails, die ja eigentlich erst mal, wie eingestellt, im Ordner "Gelöscht" zwischengespeichert sein müssten. Eine fälschlich gelöschte Mail kann man nur noch retten, wenn man ganz schnell ist, da sie höchstens noch einige Sekunden zwischengelagert werden. Aus diesem Ordner ist auch keine Synchronisation mit dem Postfach auf dem Server mehr möglich. Bisher betraf es immer nur Mails ohne große Bedeutung, aber heute sind mir sowohl durch die fehlerhafte Übertragung der Mails als auch wegen des "Fehlverhaltens" in der App beim Löschen zwei wichtige Rechnungen durch die Lappen gegangen, die ich nun noch mal anfordern muss. Beides ist mir erstmals nach einem der vielen Updates aufgefallen, das ich aber zeitlich nicht mehr definieren kann. Da das Vertauschen von Absendern und Inhalten der Mails aber seit einiger Zeit noch nicht wieder aufgetreten war, hatte ich mich mit dem Fehler beim Löschen nicht weiter aufgehalten. Aber heute gab es massive Probleme. Scheinbar steht MS mit den IMAP Postfächern auf Kriegsfuß! Hat jemand einen Tipp, ob andere Einstellungen in den Konten diese Macken abstellen können?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WIN 10, Mail App vertauscht Absender und Mailinhalte - Apps

Die Seite wird geladen...

WIN 10, Mail App vertauscht Absender und Mailinhalte - Similar Threads - WIN Mail App

Forum Datum

WIN 10-Was hat sich nun bei der Mail-App getan?

WIN 10-Was hat sich nun bei der Mail-App getan?: Hallo Gemeinde!Das zusätzliche Zeichen am Desktop recht oben betr, Mail-App ist nun wieder verschwunden.Was hat sich da nun geändert?Danke u. Gruß Horst Weisser-Anmerkung: der bisherige...
Apps 13. Februar 2023

WIN 10-Was hat sich nun bei der Mail-App getan?

WIN 10-Was hat sich nun bei der Mail-App getan?: Hallo Gemeinde!Das zusätzliche Zeichen am Desktop recht oben betr, Mail-App ist nun wieder verschwunden.Was hat sich da nun geändert?Danke u. Gruß Horst Weisser-Anmerkung: der bisherige...
Games und Spiele 13. Februar 2023

Mail kommen nicht an Mail-App win 10

Mail kommen nicht an Mail-App win 10: Hallo Auf dem Rechner meiner Frau kommen mails gar nicht an , oder wenn ich die mail-App auf habe und ich schicke ihr eine Mail von meinem Rechner ,kommt sie an und nach dem schließen und...
Apps 1. April 2020

win 10 Mail App

win 10 Mail App: habe mich Win 10 vorinstallierten Mail App angemeldet jetzt lassen sich die konnten nicht mehr entfernen immer wenn ich auf Kontno anmelden geh sind die alten konnten noch da und lassen sich auch...
Apps 22. Juli 2017

WIN 10 Mail und Kalender-App

WIN 10 Mail und Kalender-App: Seit ca. 10 Wochen synchronisiert die Kalender App nicht mehr mit der iCloud. Problem ist auch durch wiederholtes "reparieren" nicht zu lösen. Nach löschen des iCloud-Kontos aus der App und neu...
Apps 15. Juli 2017

Win 10 (mobile) Mail App

Win 10 (mobile) Mail App: Seit dem letzten Update gibt es in der Mailübersicht neben dem Absender diese bunten Kreise mit den Kürzeln des Absenders. lässt sich das irgendwie abstellen? Finde das optisch furchtbar - wenn...
Apps 5. März 2017

Win 10 Mail App

Win 10 Mail App: Hallo, warum kann man in der Windows 10 Mail-App keine eigenen Ordner zum archivieren der Mails erstellen - oder bin ich nur zu blöd die entsprechende Möglichkeit zu finden. MfG kirfra
Apps 5. Oktober 2016
WIN 10, Mail App vertauscht Absender und Mailinhalte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.