[Win 10] Mikrofon in Xbox App deaktivieren

Diskutiere und helfe bei [Win 10] Mikrofon in Xbox App deaktivieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Forza Horizon 3, und mich quält seit einigen Tagen die Frage, wie ich das Mikrofon Ingame bzw in der Xbox App deaktivieren kann. Es... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von SchlitzerASL, 5. Oktober 2016.

  1. [Win 10] Mikrofon in Xbox App deaktivieren


    Hallo, ich habe Forza Horizon 3, und mich quält seit einigen Tagen die Frage, wie ich das Mikrofon Ingame bzw in der Xbox App deaktivieren kann. Es besteht nämlich das Problem, dass ich und die anderen im Teamspeak oder Skype uns doppelt hören, wenn wir in einer Gruppe zusammen fahren.


    Hab schon Dr Google mit dieser Frage belastet, aber meine eingegebenen Suchanfragen ergaben keinen Treffer für genau DAS Problem. Ich find auch nichts in Forza bzw. in der Xbox App. Danke schonmal im Voraus :)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

[Win 10] Mikrofon in Xbox App deaktivieren - Apps

Die Seite wird geladen...

[Win 10] Mikrofon in Xbox App deaktivieren - Similar Threads - Win Mikrofon Xbox

Forum Datum

Spiel aus Win 10 Xbox App entfernen

Spiel aus Win 10 Xbox App entfernen: Hallo in die Runde, ich habe mir zu Release die Disc Version vom MFS2020 gekauft. Da ich aber immer die Disc eingelegt haben muss wusste ich zu dem Zeitpunkt leider nicht und ich nur ein...
Games und Spiele 30. Oktober 2020

Autokorrektur in der WIN 10 Mail App deaktivieren

Autokorrektur in der WIN 10 Mail App deaktivieren: Dies ist mehr ein Hinweis als eine Frage. Ich hatte soeben im Chat Kontakt zu MS wegen meines Problems: Ich würde gerne die nervige Funktion "Neue Zeile mit einem Großbuchstaben beginnen" in...
Apps 23. März 2018

Xbox App unter Windows 10

Xbox App unter Windows 10: Hi liebe Community. Also wie funktioniert die bei euch die Xbox App aufm Pc? Bei mir ist das Problem, dass 1. die App nicht erkennt wenn ich z.B. bei Fifa 18 Erfolge sammle und 2. dass die Xbox...
Games und Spiele 11. Februar 2018

XBox-App bei Windows 10

XBox-App bei Windows 10: Bei mir ist das Problem, dass wenn ich die XBox-App bei Windows 10 öffne, dass sie sich sofort wieder schließt. Weiß wer was ich tun kann? LG
Apps 20. Dezember 2016

XBox-App bei Windows 10

XBox-App bei Windows 10: Bei mir ist das Problem, dass wenn ich die XBox-App bei Windows 10 öffne, dass sie sich sofort wieder schließt. Weiß wer was ich tun kann? LG
Apps 7. Dezember 2016

Win 10 App

Win 10 App: Beim Versuch Apps aufzurufen , upzudaten , neu runterzuladen kommt Meldung 0x8004E103 , Fotos können nicht geöffnet werden, Fenster blitzt nur kurz auf
Apps 2. November 2016

Deaktivieren einer einstellung mit xBox

Deaktivieren einer einstellung mit xBox: Guten Tag, Ich habe eine Problem mit dem Computer und zwar, Für counter Strike musste ich eine Einstellung deaktivieren die man nur über das XBox konnte machen konnte. Daher es extreme Rucker gab....
Apps 19. Oktober 2016
[Win 10] Mikrofon in Xbox App deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.