Win 10, Outlook 365 - Posteingang synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Win 10, Outlook 365 - Posteingang synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Wie kann ich die im Outlook unten befindliche aktive Mitteilung: - "Posteingang" wird synchronisiert, - stoppen. Deinstallation dann neue... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ferny 1942, 18. November 2018.

  1. Ferny 1942
    Ferny 1942 Gast

    Win 10, Outlook 365 - Posteingang synchronisieren


    Hallo,

    Wie kann ich die im Outlook unten befindliche aktive Mitteilung: - "Posteingang" wird synchronisiert, - stoppen.

    Deinstallation dann neue Installation haben nichts gebracht.

    Viellecht kann jemand aus dieser Misere befreien. - Danke MfG Ferny
     
  2. Peter.Star Win User

    Win 10, Outlook 365 - Posteingang synchronisieren

    Abbrechen und dann prüfst du ob alle Ordner abonniert sind. Eine Mail markieren -> Ordner -> IMAP-Ordner -> und abrufen prüfen ob alle Ordner abonniert sind.
  3. Ferny 1942 Win User

    Win 10, Outlook 365 - Posteingang synchronisieren

    Wenn ich unten drücke kommt das Fenster mit den Mitteilungen: Nachrichten werden gesendet . . .erledigt

    2. Reihe: abonnierte Ordner für (meine Mail-Adresse) . . . wird bearbeitet.

    Und dies jetzt schon während 3 Tagen!
  4. Ferny 1942 Win User

    Win 10, Outlook 365 - Posteingang synchronisieren

    Systemsteuerung suche über Cortana: können sie mir diesen Weg genauer erklären?
  5. Ferny 1942 Win User

    Win 10, Outlook 365 - Posteingang synchronisieren

    Ist nur ein Konto da, wenn ich dieses entferne kommt der Hinweis dass dann alles gelöscht wird: Kontakte Posteingang gesendete . .st

    Ich hab trotzdem Konto gelöscht!

    Herunterfahren u. Neustart und . . alles ist wie vorher . . toll

    Was soll ich noch probieren?
  6. Ferny 1942 Win User

    Win 10, Outlook 365 - Posteingang synchronisieren

    Guten Morgen Peter,

    Einstellungen .. Apps ... Hab schon die 2: online und Schnellreparatur wenigstens 2-3 mal probiert - nicks keine Reaktion.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 10, Outlook 365 - Posteingang synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Win 10, Outlook 365 - Posteingang synchronisieren - Similar Threads - Win Outlook 365

Forum Datum

Outlook 365 Posteingang mit Drittanbieter und Kalender synchronisieren nicht mit Notebook

Outlook 365 Posteingang mit Drittanbieter und Kalender synchronisieren nicht mit Notebook: Ich habe ein neues Notebook mit Microsoft 365 Family und Windows 11. Habe heute das Outlook mit Drittanbieter Bluewin eingerichtet. Im Outlook Web wird der Posteingang nicht synchronisiert. Was...
Outlook.com 23. November 2022

Outlook 365 auf Win 10 Rechner

Outlook 365 auf Win 10 Rechner: Hallo ich habe folgendes Problem.Ich verwende an meinem WIN10 Rechner das Programm Outlook aus 365.Bis gestern habe ich zum E- Mail barufen das POP System verwendet, Das wollte ich in IMAP...
Outlook.com 4. Mai 2022

Huawei Telefon-Kalender mit Win 10 synchronisieren

Huawei Telefon-Kalender mit Win 10 synchronisieren: Hallo! Ich verwende auf meinem Huawei P10 den Telefon-Kalender (der Kalender, der ab Werk im Gerät abgelegt ist, also keine andere Kalender-App, auch keinen Google-Kalender) und möchte diesen...
Apps 1. Juni 2018

Synchronisieren von Kontakten und Kalender in Outlook 2013 unter WIN 10

Synchronisieren von Kontakten und Kalender in Outlook 2013 unter WIN 10: Hallo! Seit dem ich WIN10 auf meinem PC und Notebook installiert habe, funktioniert die Synchronisation nicht mehr. In den letzten 2 Jahren habe ich mehrfach hier eine Hilfestellung zu bekommen,...
Microsoft Office 19. Februar 2018

Synchronisieren von Kontakten und Kalender in Outlook 2013 unter WIN 10

Synchronisieren von Kontakten und Kalender in Outlook 2013 unter WIN 10: Hallo! Seit dem ich WIN10 auf meinem PC und Notebook installiert habe, funktioniert die Synchronisation nicht mehr. In den letzten 2 Jahren habe ich mehrfach hier eine Hilfestellung zu bekommen,...
Outlook.com 19. Februar 2018

Outlook 2016 Posteingang lässt ich nicht synchronisieren

Outlook 2016 Posteingang lässt ich nicht synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der E-Mail-Synchro, die ich jetzt hier in der Community nicht aufgezeigt bekommen habe. Ich nutze Office365 Home im Jahresabo und habe Outlook 2016 auf...
Microsoft Office 27. April 2017

Outlook hängt sich auf beim synchronisieren vom Posteingang

Outlook hängt sich auf beim synchronisieren vom Posteingang: Hallo, ich benutze Outlook aus dem Office 365, gelegentlich kommt es vor, das Outlook sich beim synchronisieren vom Posteingang aufhängt, bzw. keine Verbindung zum Server aufbauen kann. Das...
Microsoft Office 24. Dezember 2016
Win 10, Outlook 365 - Posteingang synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.