Win 10; seit dem vorletzten Update gehen die Einstellungen nicht mehr und ich kann nicht...

Diskutiere und helfe bei Win 10; seit dem vorletzten Update gehen die Einstellungen nicht mehr und ich kann nicht... im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, seit dem vorletzten Update Build 17025.rs_prerelease.171020-1626 kann ich nicht mehr Formatieren und die Einstellungen gehen auch... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Hans-Eckhard Richter, 21. Februar 2018.

  1. Win 10; seit dem vorletzten Update gehen die Einstellungen nicht mehr und ich kann nicht...


    Hallo Community,


    seit dem vorletzten Update Build 17025.rs_prerelease.171020-1626 kann ich nicht mehr Formatieren und die Einstellungen gehen auch nicht mehr.

    Wenn ich die Einstellungen im Windowsfenster links unten anklicke leuchtet der Bildschirm mit dem Zahnrad kurz blau auf und das war es.

    Zwischenzeitlich ist ein neues Insider-Update gekommen und Windows will immer installieren, es wird installiert aber nach dem letzten Neustart wird

    wieder die vorherige Version installiert und immer so weiter.

    Was kann ich tun, ohne Windows neu zu installieren

    Ich hoffe mir kann geholfen werden. Danke im voraus.


    LG Eckhard
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 10; seit dem vorletzten Update gehen die Einstellungen nicht mehr und ich kann nicht... - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Win 10; seit dem vorletzten Update gehen die Einstellungen nicht mehr und ich kann nicht... - Similar Threads - Win vorletzten Update

Forum Datum

Update WIN 10

Update WIN 10: ich habe von WIN 10 ein Update erhalten und danach funktioniert Outlook und andere Office Programme nicht mehr. WIN 10 hat das bisherige Win10 DEINSTALLIERT UND EIN NEUES INSTALLIERT dabei sind...
Microsoft Office 17. Juli 2020

Word und Exel starten nicht mehr seit dem letzten win 10 update

Word und Exel starten nicht mehr seit dem letzten win 10 update: Hallo, ich kann seit dem letzten win 10 Update meine Office 2013 Programme Word und Exel nicht mehr starten. Ich bekomme folgende Meldung "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen...
Microsoft Office 24. Dezember 2018

Fehler im Outlook bei Querdruck seit vorletztem Update

Fehler im Outlook bei Querdruck seit vorletztem Update: Hi, da mir nicht bekannt ist, wo ich Fehler melden muss/kann, versuche ich es mal hier: Seit der vorletzten "Bitte" von Office 365 das Update zu installieren, werden der Body einer HTML...
Microsoft Office 21. August 2018

Solitär Collection startet seit Win 10 Update vom 17.05.2018 nicht mehr

Solitär Collection startet seit Win 10 Update vom 17.05.2018 nicht mehr: Hallo, ich habe seit dem anscheinend größeren Update (17.05.2018) von Win 10 Probleme mit der Solitär Collection. Das Spiel lud wenn ich Glück hatte nur noch bis zur Startseite. An spielen...
Games und Spiele 22. Mai 2018

Seit dem Creators Update von Win 10 habe ich nur noch mit DirectX Probleme...

Seit dem Creators Update von Win 10 habe ich nur noch mit DirectX Probleme...: Jedes Mal wenn ich ein Spiel starten will das über DirectX läuft, kommt die Fehlermeldung "D3D Fehler". Bei Rocket Laegue konnte ich den Fehler beheben in dem ich es über den Steam Startbefehl...
Games und Spiele 29. Dezember 2017

auf win 10 updaten

auf win 10 updaten: ich habe mich mit meiner win 7 home version bei Microsoft für das updaten auf win 10 registriert. Wenn ich auf updates gehe steht auch dort das ich jetzt auf win 10 updaten kann. Dafür starte ich...
Allgemeines 21. November 2016

Bei fast jedem Windows-Update gehen Edge-Einstellungen verloren

Bei fast jedem Windows-Update gehen Edge-Einstellungen verloren: Hallo, ich benutze Edge als Browser seit seinem Erscheinen vor einigen Monaten, weil er laut Microsoft besser als der IE sein soll. Leider muss ich feststellen und hier festhalten, das nahezu bei...
Apps 4. Oktober 2016
Win 10; seit dem vorletzten Update gehen die Einstellungen nicht mehr und ich kann nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.