Win 10 und Outlook 2013

Diskutiere und helfe bei Win 10 und Outlook 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze WIN 10 und habe jetzt eine Office 2013 Installation vorgenommen. Ich kann keine pop3 Konten in Outlook anlegen. Auf Imap möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von H. F. Rövenich, 14. März 2018.

  1. Win 10 und Outlook 2013


    Hallo,

    ich benutze WIN 10 und habe jetzt eine Office 2013 Installation vorgenommen.



    Ich kann keine pop3 Konten in Outlook anlegen. Auf Imap möchte ich nicht umsteigen, da ich meine Outlook Ordnerstruktur behalten möchte.



    Welche Möglichkeiten habe ich?


    Danke im Voraus!
     
  2. HeikoUH Win User

    Fehler 0x8004010F .... auf die outlook-Datendatei kann nicht zugegriffen werden.

    Peter Koblers Work-Around funktioniert auch bei Outlook 2013 i.V.m. Win 10 (ich verwende immer noch POP3).

    Good luck!
  3. VolkerWendland Win User

    Server 2008 - Office 2013 & Office 2016 in Verbindung mit Outlook

    Hallo Pauline,

    erst einmal vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Ich habe in beiden Fällen (2013 & 2016) in der Business Professional Version. Ich hatte auch versucht beide nebeneinander zu installieren, allerdings gab es gestern einen Absturz des Outlooks 2013 und ich
    konnte erst wieder mit Outlook arbeiten, nachdem ich 2016 deinstalliert habe. Leider waren dadurch die anderen 2016 MS Programme auch weg, da man Outlook nicht alleine löschen kann. Noch eine Idee dazu?

    Ich habe nämlich noch ein 2tes Problem - unter Win 10 kann ich meine Lexware Büro plus 2013 Vorlagen nicht mehr in Word 2013 nutzen. Aber mit Word 2016 unter Win 10 funktionieren sie wieder. Daher brauche ich dringlich Word 2016 weiterhin auf dem Rechner.
  4. stelinnor Win User

    Falscher Regionalcode

    Sorry die Officeversion hatte ich vergessen. Ist 2013.

    Ich sehe das Problem bei Win 10, weil es ja unter Win 7 funktioniert hat.
  5. fritz5 Win User

    Probleme nach Import von pst-Datei aus Outlook 2007 in outlook 2013

    Habe schon mehrfach erfolgreich früher die Verfahren Ex- wie Import von pst-Dateien durchgeführt, nie aber diese Schwierigkeiten mit Outlook gehabt: alles funktionierte mit Win 7, aber mit Win 10 begannen die Schwierigkeiten: es wird nicht sauber importiert,
    Einrichtung der e-mail-Funktion klappt nicht richtig usw. Werde es noch einmal mit De- und Neuinstallation von Outlook 2013 versuchen - falls das wieder nicht funktioniert, gehe ich zu Win 7 zurück. Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
  6. M.Becker Win User

    Outlook.com Einrichtung Mails & Kontakte syncronisiert, Kalender nicht

    Servus,

    ich habe das selbe Problem nur das ich wahrscheinlich ein Kalender gelöscht habe.

    Nur der Fehlende Kalender ist noch vorhanden, denn wenn ich mit meinem Nokia 520 im Kalender etwas eintrage erscheint dies in WIN 10 im Kalender aber nicht in Outlook 2013, der verweigert jeden Versuch meinerseits der Sync. mit meinem Handy und Outlook 2013.

    Habe auch keine Idee mehr wie ich den Fehlenden Eintrag eingeben kann.

    Gruß

    Becker
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 10 und Outlook 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Win 10 und Outlook 2013 - Similar Threads - Win Outlook 2013

Forum Datum

Office 2013 unter WIN 10

Office 2013 unter WIN 10: Hallo, habe von WIN 7 auf WIN 10 "upgedated". Starte ich jetzt eine Office 2013 Anwendung will das Programm einen Update durchführen. Der wird aber nach einer Zeit mit Fehler abgebrochen. Beim...
Microsoft Office 25. Dezember 2019

Exel-Tabelle, Win 10, Exel 2013

Exel-Tabelle, Win 10, Exel 2013: Hallo, ich möchte in einer 13-spaltigen Exel-TAbelle die Spaltenüberschriften auf 24 Seiten wiederholen. Wie mache ich das am besten? Viele Grüße Anne Wiesel
Microsoft Office 6. August 2019

Bilder Download in Outlook 2013 und Win 10 funktioniert nicht ?

Bilder Download in Outlook 2013 und Win 10 funktioniert nicht ?: Hallo, habe ein Problem. Der Bilder Download in Outlook 2013 und Win 10 funktioniert nicht ? Habe bereits die Einstellungen unter Optionen - Trustcenter - Einstellungen für das Trust Center...
Microsoft Office 19. Juni 2019

Outlook 2013 läuft nicht über Win 10

Outlook 2013 läuft nicht über Win 10: nach dem Installieren von Win 10 und der Installation von MS Office 2013 erscheint folgende Meldung MS Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das Office...
Microsoft Office 11. April 2018

Office 2013 von Win 10 auf Win 7

Office 2013 von Win 10 auf Win 7: Hallo, ich habe auf mein Dell Laptop Win 8 installiert gehabt und dann auf Win 10 ein Office Prof Plus 2013 hatte ich auch unter Win 10 installiert gehabt. Ich habe die Nase voll von Win 10 und...
Microsoft Office 27. März 2018

Synchronisieren von Kontakten und Kalender in Outlook 2013 unter WIN 10

Synchronisieren von Kontakten und Kalender in Outlook 2013 unter WIN 10: Hallo! Seit dem ich WIN10 auf meinem PC und Notebook installiert habe, funktioniert die Synchronisation nicht mehr. In den letzten 2 Jahren habe ich mehrfach hier eine Hilfestellung zu bekommen,...
Microsoft Office 19. Februar 2018

Synchronisieren von Kontakten und Kalender in Outlook 2013 unter WIN 10

Synchronisieren von Kontakten und Kalender in Outlook 2013 unter WIN 10: Hallo! Seit dem ich WIN10 auf meinem PC und Notebook installiert habe, funktioniert die Synchronisation nicht mehr. In den letzten 2 Jahren habe ich mehrfach hier eine Hilfestellung zu bekommen,...
Outlook.com 19. Februar 2018
Win 10 und Outlook 2013 solved

Users found this page by searching for:

  1. Office falscher ländercode

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.