Win 10 Upgrade ist weg

Diskutiere und helfe bei Win 10 Upgrade ist weg im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend... Mein Problem ist wie folgt... Ich habe auf meinem PC ein upgrade auf windows 10 vor Monaten vorgenommen... alles wunderbar und ich... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Tamilia3006, 13. November 2016.

  1. Win 10 Upgrade ist weg


    Guten Abend...


    Mein Problem ist wie folgt...


    Ich habe auf meinem PC ein upgrade auf windows 10 vor Monaten vorgenommen...

    alles wunderbar und ich bin voll und ganz zufrieden gewesen...


    Jetzt musste mein Rechner repariert werden und der Typ hat einfach ohne zu fragen den Rechner auf Werkseinstellungen zurück gesetzt...

    und somit ist mein Windows 10 auch wieder weg und ich muss mit windows 8 kämpfen...


    Gibt es eine Möglichkeit wie ich mein Windows 10 Upgrade wieder bekomme ohne es kaufen zu müssen?

    Ich habe schon viel gesucht und gelesen aber inzwischen weiß ich einfach nicht mehr weiter...


    Wäre für jede Hilfe dankbar...
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 10 Upgrade ist weg - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Win 10 Upgrade ist weg - Similar Threads - Win Upgrade

Forum Datum

Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...

Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...: Hab soebend die Meldung bekommen : Win 10 Ubdated "The Last One". Dachte mir nun: Ok Nimmste nun Win 11.... Ab in die Ubdate Seite geöffnet steht da: Win 11 Für dein PC net möglich.Also geschaut:...
Apps Freitag um 10:13 Uhr

Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...

Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...: Hab soebend die Meldung bekommen : Win 10 Ubdated "The Last One". Dachte mir nun: Ok Nimmste nun Win 11.... Ab in die Ubdate Seite geöffnet steht da: Win 11 Für dein PC net möglich.Also geschaut:...
Games und Spiele Freitag um 10:13 Uhr

Win 11 Upgrade - Wo ist der Product Key für die manuelle Aktivierung?

Win 11 Upgrade - Wo ist der Product Key für die manuelle Aktivierung?: Ich habe ein Win 11 Upgrade von Home auf Pro im Microsoft Store gekauft; die Installation aus dem Store funktioniert nicht 0x800706be; wo ist der Product Key für die manuelle Aktivierung? In der...
Apps 14. Januar 2024

Win 11 Upgrade - Wo ist der Product Key für die manuelle Aktivierung?

Win 11 Upgrade - Wo ist der Product Key für die manuelle Aktivierung?: Ich habe ein Win 11 Upgrade von Home auf Pro im Microsoft Store gekauft; die Installation aus dem Store funktioniert nicht 0x800706be; wo ist der Product Key für die manuelle Aktivierung? In der...
Games und Spiele 14. Januar 2024

Win 11 nach Upgrade von Win 10 neuinstallieren

Win 11 nach Upgrade von Win 10 neuinstallieren: Hallo,per Upgrade von Win 10 habe ich nun Win 11 Windows 11 Home 22H2.Grundsätzlich OK, doch leider friert das System immer mal kurz ein, danngeht es nach ein paar Sekunden weiter.Woran das liegt,...
Apps 6. November 2023

Win 11 nach Upgrade von Win 10 neuinstallieren

Win 11 nach Upgrade von Win 10 neuinstallieren: Hallo,per Upgrade von Win 10 habe ich nun Win 11 Windows 11 Home 22H2.Grundsätzlich OK, doch leider friert das System immer mal kurz ein, danngeht es nach ein paar Sekunden weiter.Woran das liegt,...
Games und Spiele 6. November 2023

Can not upgrade to Win 10 22h2 with new i5 13600k.

Can not upgrade to Win 10 22h2 with new i5 13600k.: When i do the Update with Windows it fails with Code 0x80242016When i do it with update assistant it says my cpu is not supported, LAHF/SAHF . screenshot Any fix for this?
Apps 10. September 2023
Win 10 Upgrade ist weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.