Win 10 Upgrade ist weg

Diskutiere und helfe bei Win 10 Upgrade ist weg im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend... Mein Problem ist wie folgt... Ich habe auf meinem PC ein upgrade auf windows 10 vor Monaten vorgenommen... alles wunderbar und ich... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Tamilia3006, 13. November 2016.

1. Win 10 Upgrade ist weg

Guten Abend...

Mein Problem ist wie folgt...

Ich habe auf meinem PC ein upgrade auf windows 10 vor Monaten vorgenommen...

alles wunderbar und ich bin voll und ganz zufrieden gewesen...

Jetzt musste mein Rechner repariert werden und der Typ hat einfach ohne zu fragen den Rechner auf Werkseinstellungen zurück gesetzt...

und somit ist mein Windows 10 auch wieder weg und ich muss mit windows 8 kämpfen...

Gibt es eine Möglichkeit wie ich mein Windows 10 Upgrade wieder bekomme ohne es kaufen zu müssen?

Ich habe schon viel gesucht und gelesen aber inzwischen weiß ich einfach nicht mehr weiter...

Wäre für jede Hilfe dankbar...

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 10 Upgrade ist weg - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Win 10 Upgrade ist weg - Similar Threads - Win Upgrade

Forum Datum

Verliere Lizensierung bei Upgrade auf win 10 64 bit

Verliere Lizensierung bei Upgrade auf win 10 64 bit: Hi, Ich hatte bis gestern eine 32 Bit Win 10 Version, die einige Zeit vorher bei einem Gerätewechsels von 8.1 auf 10 upgegraded und lizensiert wurde. Gestern Abend habe ich dann die Festplatte...
Probleme und Lösungen 12. August 2019

Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 Professional

Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 Professional: Liebe Community, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe heute eine OEM Produkt-Key für ein Upgrade meines Win7-Rechners auf Win10 Pro zu installieren. Virensoftware entfernt, Malwaresoftware...
Allgemeines 18. April 2019

MS office nach win 10 Upgrade ohne Funktion

MS office nach win 10 Upgrade ohne Funktion: Hallo Community ich habe von meiner Firma die Möglichkeit bekommen vor 2 Jahren MS Office Professinal Plus 2016 auf meinem Win 7 System Home zu installieren. Nachdem ich gestern auf Win10...
Microsoft Office 7. März 2019

Wenn ich ein Upgrade starten möchte von Win7 Pro zu Win 10 Pro kann ich nichts behalten..

Wenn ich ein Upgrade starten möchte von Win7 Pro zu Win 10 Pro kann ich nichts behalten..: Hallo! Wenn ich von Windows 7 Pro zu Windows 10 Pro Upgraden möchte und bei dem Tool auswählen soll was ich behalten möchte, kann ich nur "Nichts" auswählen.. (Windows 7 ist aktiviert)
Allgemeines 2. März 2019

Win 8.1: update/upgrade nach neuer Festplatte

Win 8.1: update/upgrade nach neuer Festplatte: Hallo, haben Mitte 12/18 einen Notebook gekauft. WIN8.1PROF war vorinstalliert, Recovery DVD ist dabei. Key habe ich ausgelesen. Da die HD zu klein war, 1:1 Clone auf externe HD gezogen, HD...
Allgemeines 7. Februar 2019

upgrade win7 auf Win 10

upgrade win7 auf Win 10: CPU Okay Speicher Okay, jedoch plötzlich der Hinweis Fehlercode 0xc 1900201, wer hat eine Lösung? Vielen Dank
Allgemeines 27. Januar 2019

Spiele, die unter WIN 7 Pro liefen, funktionieren auf WIN 10 Pro Upgrade nicht...

Spiele, die unter WIN 7 Pro liefen, funktionieren auf WIN 10 Pro Upgrade nicht...: Hallo, leider lässt sich das Spiel: Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat (Games for Windows Live) zwar installieren, aber es lässt sich nicht mehr spielen. Das Spiel wird einfach nicht geöffnet....
Games und Spiele 5. Oktober 2018
Win 10 Upgrade ist weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.