WIN 7 64 Bit Original CD/DVD jetzt auf MAC Book neu installieren - da aber nur ISO Win 10...

Diskutiere und helfe bei WIN 7 64 Bit Original CD/DVD jetzt auf MAC Book neu installieren - da aber nur ISO Win 10... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mittels älterer Original-CD/DVD möchte ich auf meinem neuen MAC Book mittels Boot Camp eine Win-Partition anlegen. Bootcamp sagt aber ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Toffee the Toff, 15. April 2017.

  1. WIN 7 64 Bit Original CD/DVD jetzt auf MAC Book neu installieren - da aber nur ISO Win 10...


    Hallo,


    mittels älterer Original-CD/DVD möchte ich auf meinem neuen MAC Book mittels Boot Camp eine Win-Partition anlegen.

    Bootcamp sagt aber ich möge eine Win 10 ISO-Datei als Image auswählen.


    So weit so gut - diese ISO-Datei kann ich mir herunterladen. Nur, was ist mit meinem Key der alten Software. Kann ich diesen nutzen für die 10-er Installation? Oder muss ich in ein teures Update für Win-10 investieren?


    Vielen Dank für die Hilfe sagt der Leuchtturm und wünscht allen friedliche Ostertage.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WIN 7 64 Bit Original CD/DVD jetzt auf MAC Book neu installieren - da aber nur ISO Win 10... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

WIN 7 64 Bit Original CD/DVD jetzt auf MAC Book neu installieren - da aber nur ISO Win 10... - Similar Threads - WIN Bit Original

Forum Datum

Win 7 iso

Win 7 iso: Hallo, da einige meiner Lieblingsspiele unter Win 10 nicht laufen, habe ich mir sicherheitshalber die Win 7 iso downgeloadet. Muß ich diese auf DVD brennen oder kann ich die iso so...
Allgemeines 24. Dezember 2019

Umstellung Win 8 ( 32 bit ) auf Win 10 ( 64 bit )

Umstellung Win 8 ( 32 bit ) auf Win 10 ( 64 bit ): Hallo und guten Tag, mit der Anschaffung eines neuen Rechners haben sich einige Probleme ergeben, für die ich keine Lösung finde. Ich möchte gerne Win 8 auf dem neuen Rechner ( 2. Partition )...
Probleme und Lösungen 6. Oktober 2018

Umstellung Win 8 ( 32 bit ) auf Win 10 ( 64 bit )

Umstellung Win 8 ( 32 bit ) auf Win 10 ( 64 bit ): Hallo und guten Tag, mit der Anschaffung eines neuen Rechners haben sich einige Probleme ergeben, für die ich keine Lösung finde. Ich möchte gerne Win 8 auf dem neuen Rechner ( 2. Partition )...
Probleme und Lösungen 17. August 2018

Update Win 7 64 bit

Update Win 7 64 bit: Hallo, mein Win 7 Professional 64 bit SP 1 lädt Updates herunter und zeigt sie auch an, aber sie lassen sich nicht installieren. Nach dem Installationsversuch erscheint der Fehler 0x80070490....
Allgemeines 28. Januar 2018

WIN 7 Pro 32Bit auf WIN 10Pro 64 BIT

WIN 7 Pro 32Bit auf WIN 10Pro 64 BIT: Ich möchte demnächst von 32 auf 64 umstellen. meine frage ist was passiert mit meinen Programmen bleiben die erhalten ?Denn dreiviertel sind auch 64 fähig. Oder muss ich Formartieren und alles...
Allgemeines 28. Dezember 2017

win 7 pro 64 bit

win 7 pro 64 bit: Wie kann ich nach einem total Ausfall der Festplatte noch mal win 7 pro 64 bit installieren. Ich habe die Software und Lizenz im Internet als download gekauft.
Allgemeines 2. Dezember 2017

win 7 64 bit

win 7 64 bit: Habe vor kurzem Win 7 geladen Betriebsystem ist von 2011 Original. Kann aber keine Updates mehr laden, sucht sich zu tode?? Wer kann mir Helfen?
Allgemeines 1. November 2016
WIN 7 64 Bit Original CD/DVD jetzt auf MAC Book neu installieren - da aber nur ISO Win 10... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.