Win 7 ESU Aktivierung über WSUS trotz SVN Anbindung?

Diskutiere und helfe bei Win 7 ESU Aktivierung über WSUS trotz SVN Anbindung? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich möchte gern in Erfahrung bringen ob ich über WSUS 150x Win 7 ESU's aktivieren kann obwohl ich am SVN angebunden bin?... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von cclesw, 13. Februar 2020.

  1. cclesw
    cclesw Gast

    Win 7 ESU Aktivierung über WSUS trotz SVN Anbindung?


    Hallo liebe Community,



    ich möchte gern in Erfahrung bringen ob ich über WSUS 150x Win 7 ESU's aktivieren kann obwohl ich am SVN angebunden bin?



    Ich danke euch herzlich für eure Hilfe



    Viele Grüße!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 7 ESU Aktivierung über WSUS trotz SVN Anbindung? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Win 7 ESU Aktivierung über WSUS trotz SVN Anbindung? - Similar Threads - Win ESU Aktivierung

Forum Datum

Trotz Abo keine Aktivierung

Trotz Abo keine Aktivierung: Hallo, ich habe bereits vor Jahren ein Jahresabo fuer Microsoft office gekauft, dies wurde auch wieder Anfang Febr. 24 von meiner Kreditkarte abgebucht. Ich lebe in Norwegen, die Abbuchung scheint...
Microsoft Office 26. Februar 2024

win 7 Aktivierung

win 7 Aktivierung: hallo , ich hatte ein Proble mit Blue-screan und musste Format C: durchführen. Jetzt ist Win 7 wieder installiert, aber die Aktivierung mittels key funktioniert nicht. Der erste Buchstabe ist ein...
Allgemeines 3. November 2021

Windows 7 ESU Aktivierung kontrollieren

Windows 7 ESU Aktivierung kontrollieren: Moin zusammen, ich hoffe ich stehe nicht einfach nur auf der Leitung, aber ich habe ein Problem mit Win7 ESU. Wir haben in unserem Unternehmen für noch vorhandene Win7 Clients den ESU Key...
Allgemeines 21. April 2020

Windows 7 ESU - Extended Security Updates

Windows 7 ESU - Extended Security Updates: Sehr geehrte Community, ich habe eine sehr spezielle Frage, es geht dabei um die ESU - Extended Security Updates. Ist es noch möglich im Azure Store eine Windows 7 Version Professional,...
Allgemeines 14. Januar 2020

Win 7 pro Re-aktivierung

Win 7 pro Re-aktivierung: Auf einem Desktop wurde 2016 eine existierende Win7 pro-32bit Version auf WIN 10 aktualisiert. Nach 2 Jahren einwandfreier Funktion kam der Oktober 2018. Seitdem wurde WIN 10 nach Update nicht...
Allgemeines 28. März 2019

win 7

win 7: ich habe win 7 mit dem Laptop erworben und auf win 10 abgegradet. Nun habe ich einen Totalabsturz und möchte win 7 aus dem store herunterladen. Dabei wird nach dem Product Key gefragt und bei...
Allgemeines 4. Oktober 2018

Aktivierung WIN 7

Aktivierung WIN 7: Hallo und Guten Abend, ich richte gerade einen älteren Laptop für dien Enkelin her. Habe formatiert und WIN installiert. Der haken ist, ich habe die ISOS über einen anderen PC heruntergeladen und...
Allgemeines 16. Oktober 2017
Win 7 ESU Aktivierung über WSUS trotz SVN Anbindung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.