Win 7 ESU Aktivierung über WSUS trotz SVN Anbindung?

Diskutiere und helfe bei Win 7 ESU Aktivierung über WSUS trotz SVN Anbindung? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich möchte gern in Erfahrung bringen ob ich über WSUS 150x Win 7 ESU's aktivieren kann obwohl ich am SVN angebunden bin?... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von cclesw, 13. Februar 2020.

1. cclesw
    cclesw Gast

Win 7 ESU Aktivierung über WSUS trotz SVN Anbindung?

Hallo liebe Community,

ich möchte gern in Erfahrung bringen ob ich über WSUS 150x Win 7 ESU's aktivieren kann obwohl ich am SVN angebunden bin?

Ich danke euch herzlich für eure Hilfe

Viele Grüße!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 7 ESU Aktivierung über WSUS trotz SVN Anbindung? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Win 7 ESU Aktivierung über WSUS trotz SVN Anbindung? - Similar Threads - Win ESU Aktivierung

Forum Datum

Windows 7 ESU - Extended Security Updates

Windows 7 ESU - Extended Security Updates: Sehr geehrte Community, ich habe eine sehr spezielle Frage, es geht dabei um die ESU - Extended Security Updates. Ist es noch möglich im Azure Store eine Windows 7 Version Professional,...
Allgemeines 14. Januar 2020

win 7

win 7: habe win 7 profesional und wolte wissen ob ich dann ein gratis win 10 bekomme oder nicht muss ich es extra kaufen ?!
Allgemeines 12. Dezember 2019

Win 7 pro Re-aktivierung

Win 7 pro Re-aktivierung: Auf einem Desktop wurde 2016 eine existierende Win7 pro-32bit Version auf WIN 10 aktualisiert. Nach 2 Jahren einwandfreier Funktion kam der Oktober 2018. Seitdem wurde WIN 10 nach Update nicht...
Allgemeines 28. März 2019

win 7

win 7: ich habe win 7 mit dem Laptop erworben und auf win 10 abgegradet. Nun habe ich einen Totalabsturz und möchte win 7 aus dem store herunterladen. Dabei wird nach dem Product Key gefragt und bei...
Allgemeines 4. Oktober 2018

Aktivierung WIN 7

Aktivierung WIN 7: Hallo und Guten Abend, ich richte gerade einen älteren Laptop für dien Enkelin her. Habe formatiert und WIN installiert. Der haken ist, ich habe die ISOS über einen anderen PC heruntergeladen und...
Allgemeines 16. Oktober 2017

Neue Windows 7 SP1 Clients bekommen keine Updates vom WSUS

Neue Windows 7 SP1 Clients bekommen keine Updates vom WSUS: Hallo zusammen, Nachdem wir einen neuen WSUS Server (2012 R2) installiert haben, bekommen neue Windows 7 Clients mit SP1 keine Updates. - der Server hat alle Updates installiert - Clients mit...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Win 7

Win 7: Wie kann ich meine Daten von meinen laptopp win7 auf einen anderen laptopp mit win7 übertragen ? Danke
Allgemeines 22. Oktober 2016
Win 7 ESU Aktivierung über WSUS trotz SVN Anbindung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.