Win 7 fährt nicht mehr hoch

Diskutiere und helfe bei Win 7 fährt nicht mehr hoch im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hab auf meinem alten, zweiten PC noch Windows 7 als Betriebssystem installiert. Jedoch fährt der nicht mehr hoch, da es anscheinend ein... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von Nautilus, 8. März 2018.

1. Nautilus
    Nautilus New Member

Hallo,

ich hab auf meinem alten, zweiten PC noch Windows 7 als Betriebssystem installiert. Jedoch fährt der nicht mehr hoch, da es anscheinend ein Problem mit dem Boot-Manager geben soll.
    Wie würdet ihr weiter vorgehen? Soll ich den PC einfach neu aufsetzen?

Danke!

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
  3. schreiberline
    schreiberline New Member

Hey Nautilus,

welches Problem entsteht denn dabei genau? Gibt es eine genaue Fehlermeldung?
    Ohne diese Info ist es ein bisschen schwieriger, eine passende Lösung zu finden (für die Zukunft: genaues Problem/Fehlermeldung schildern oder evt. ein Foto beifügen).
    Bei einer Freundin von mir ist auch schon mal ein Boot-Problem aufgetreten. Bei ihr hat nämlich der Boot-Manager gefehlt und folglich konnte der PC nicht booten. Gemeinsam sind wir auf folgenden Artikel gestoßen, der ihr Problem gelöst hat: https://www.computerwissen.de/windo...den-bootmanager-von-windows-7-reparieren.html
    Vielleicht, aber nur vielleicht (!), löst er auch dein Problem. Versprechen kann ich leider nichts, da ich keine genauen Infos habe. Wenn du sonst keine andere Lösung findest, probier die aus.

Hoffentlich löst sich das schnell!

LG

4. andre25
    andre25 Member

Wie weit bist du denn damit..schon eine Lösung gefunden?

Thema:

Win 7 fährt nicht mehr hoch - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Win 7 fährt nicht mehr hoch - Similar Threads

Forum Datum

Desktop wird nicht geladen/ Vista fährt nicht herunter

Desktop wird nicht geladen/ Vista fährt nicht herunter: Hallo, wie ihr seht ist das mein erster Beitrag hier, ich habe die Suchfunktion genutzt nur leider keine Antwort auf meine Fragen gefunden !! Mein erstes Problem ist, dass sich der Desktop nicht...
Allgemeines 17. Oktober 2010

Vista fährt nicht runter

Vista fährt nicht runter: Hallo. ICh bin am verzweifeln. Ich habe seit ungefär einer woche ein neuen PC mit vista premium. ích klicke ganz normal auf herunterfahren und was kommt? das normale bild vom herunterfahren mehr...
Problemlösungen 14. Oktober 2009

Laptop mit Vista fährt nicht mehr hoch!!!HILFE!!!

Laptop mit Vista fährt nicht mehr hoch!!!HILFE!!!: hallo@all, ich hab ein riesen Problem denn mein Laptop mit Windows Vista fährt nicht mehr hoch. Ich habe ihn Gestern Abend hochfahren wollen und es kam ein schwarzer Bildschirm mit den zwei...
Software 2. November 2008

Energiesparmodus, Rechner fährt nicht mehr hoch!?!

Energiesparmodus, Rechner fährt nicht mehr hoch!?!: Hallo.. Habe meinen rechner jetzt gut 2 Monate..läuft auch alles eigentlich ganz gut. Habe Vista 32Bit drauf. So, bis heut Abend. Wollte meinen Rechner in den Energiesparmodus schicken.Habe...
Software 30. Oktober 2008

Wer fährt Motorrad - und wer war schon mal auf der Isle of Man ?

Wer fährt Motorrad - und wer war schon mal auf der Isle of Man ?: Wer fährt Motorrad - und wer war schon mal auf der Isle of Man ? Und weiter - sind die Tips auf dieser Seite gut ? www.isle-of-man-forum.de schöne grüsse und danke
Offtopic 18. August 2008

PC fährt nicht mehr hoch

PC fährt nicht mehr hoch: Ich habe mich heute neu angemeldet und gleich ein grosses Problem. Meine Tochter hat sich im März d. J. einen PC von Fujitsu Siemens mit dem Betriebssystem Windows Vista gekauft. Er funktionierte...
Software 14. August 2008

Ab morgen auf Klassenfahrt..

Ab morgen auf Klassenfahrt..: Naja, ich bin morgen früh um 9 Uhr auf dem Weg nach Kiel, danach zum Weissenhäuser Strand, unser Ziel, halt ne Klassenfahrt xD Bin dann für ungefähr ne Woche weg, wenn alles gut läuft sogar...
Plaudereck 11. Juni 2006

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.