Win 7 ISO Download mit OEM Produktkey unmöglich

Diskutiere und helfe bei Win 7 ISO Download mit OEM Produktkey unmöglich im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Für mein Samsung Netbook 210 wollte ich Win 7 Starter sauber, also ohne Bloatware installieren. Deswegen habe ich versucht mit dem einzigen mir... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Peter-471, 25. August 2018.

  1. Peter-471
    Peter-471 Gast

    Win 7 ISO Download mit OEM Produktkey unmöglich


    Für mein Samsung Netbook 210 wollte ich Win 7 Starter sauber, also ohne Bloatware installieren. Deswegen habe ich versucht mit dem einzigen mir bekannten Produktkey von der Originalinstallation das Image herunterzuladen. Folgende Fehlermeldung kam:


    Bei Ihrer Anforderung ist ein Fehler aufgetreten. Unterstützung erhalten Sie auf der Kontaktseite des Microsoft Support. Beziehen Sie sich auf den Nachrichtencode 715-123130 und die Transaktions-ID b768392f-5f41-480b-a8ef-bc8c9586db79

    Jetzt wäre Hilfe sehr gefragt


    TIA

    Peter
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 7 ISO Download mit OEM Produktkey unmöglich - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Win 7 ISO Download mit OEM Produktkey unmöglich - Similar Threads - Win ISO Download

Forum Datum

Produktkey Win 7

Produktkey Win 7: Hallo, ich habe einen Laptop mit vorinstaliertem Windows Home Premium. wie kann ich an den Produktkey kommen um auf Windows 8.1 zu updaten?
Allgemeines 2. Februar 2020

Win 7 iso

Win 7 iso: Hallo, da einige meiner Lieblingsspiele unter Win 10 nicht laufen, habe ich mir sicherheitshalber die Win 7 iso downgeloadet. Muß ich diese auf DVD brennen oder kann ich die iso so...
Allgemeines 24. Dezember 2019

Download ISO-Datei Windows 7

Download ISO-Datei Windows 7: Hallo, beim Download der ISO-Datei / Überprüfung meines gerade eben gekauften Procuct Key erhalte ich folgende Meldung: Fehler Bei Ihrer Anforderung ist ein Fehler aufgetreten. Unterstützung...
Allgemeines 23. Dezember 2018

Download Win 8.1. ISO

Download Win 8.1. ISO: Ich erhalte beim Versuch, von der Microsoftseite eine ISO-Datei von Win 8.1 herunterzuladen, am Ende des Downloads immer die Fehlermeldung, dass dieser Fehlgeschlagen ist. Ich möchte die Datei auf...
Allgemeines 13. November 2018

Windows 7 ISO Download nicht möglich

Windows 7 ISO Download nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe einen Windows 7 Rechner und liebe das OS, jetzt möchte ich es neu aufsetzen und benötige dafür eine ISO. Sofern ich unter folgendem Link meinen aktuellen aktivierten...
Allgemeines 3. Mai 2018

Download WIN 8.1 als ISO-Datei

Download WIN 8.1 als ISO-Datei: Hallo, liebe Gemeinde, heute vormittag bestellte ich im Internet (bei diesem Versandhaus mit den vier Buchstaben) eine Download-Version von WIN 8.1. Der Download-Link wurde mir um 13.22 Uhr zur...
Allgemeines 3. Mai 2018

Download iso nach Produktkey-Prüfung möglich - aber nur in FRANZÖSISCH/KOREANISCH

Download iso nach Produktkey-Prüfung möglich - aber nur in FRANZÖSISCH/KOREANISCH: Der Download der Win iso (32bit und 64bit) ist nach der Eingabe meines Produktkeys möglich - aber die Sprache ist entweder Französisch oder Koreanisch! Weder deutsch, englisch noch sonstwas ......
Allgemeines 9. Mai 2017
Win 7 ISO Download mit OEM Produktkey unmöglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.