Win 7 Maus+Tastatur werden nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Win 7 Maus+Tastatur werden nicht erkannt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, gestern habe ich aufgrund eines Viruses meinen Computer auf die Werkseinstellung zurückgesetzt also Windwos 7 deeinstalliert..... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JulianHaase, 10. August 2017.

  1. Win 7 Maus+Tastatur werden nicht erkannt


    Hallo liebe Community,

    gestern habe ich aufgrund eines Viruses meinen Computer auf die Werkseinstellung zurückgesetzt also Windwos 7 deeinstalliert.. nun zu meinem Problem, als ich den Mainboardtreiber neu installiert habe, sollte ich den Computer neustarten, was ich auch tat.. nur diesmal ging kein usb anschluss nachdem windows starten wollte... bis zum Boot Menü kam ich aber dennoch.. ich besitze ein Gigabyte Mainboard und bin mir sicher das dies mit den Treibern zusammenhängt, da es vor der neuinstallation des Mainboards noch ging.. ich habe einee 2.te Tastatur mit dem Pu Stecker oder wie das genannt wird, diese geht und ich komme mit ihr in windows rein, nur kann ich damit leider nix anfangen, ich wäre jedem einzelnen super dankbar wenn er mir helfen könnte, das meine Usb Anschlüsse wieder funktionieren,lg
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 7 Maus+Tastatur werden nicht erkannt - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Win 7 Maus+Tastatur werden nicht erkannt - Similar Threads - Win Maus+Tastatur erkannt

Forum Datum

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt.

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt.: Hallo, ich hab seit ein paar Wochen Probleme mit meinem Computer. Nachdem ich die letzten Tage Probleme mit einem Bluescreen hatte welches ich jetzt gelöst habe, fallen nun Probleme mit...
Apps 20. Mai 2023

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt.

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt.: Hallo, ich hab seit ein paar Wochen Probleme mit meinem Computer. Nachdem ich die letzten Tage Probleme mit einem Bluescreen hatte welches ich jetzt gelöst habe, fallen nun Probleme mit...
Games und Spiele 20. Mai 2023

Maus wird unter Windows 7 nicht an USB 3 erkannt

Maus wird unter Windows 7 nicht an USB 3 erkannt: Hallo, folgendes Problem. Ich habe Software, welche nur unter Win7 läuft und welche ich auch nicht auf einem andern PC mit Win7 installieren kann wegen einer begrenzen Anzahl an Lizenzschlüssel....
Allgemeines 13. Juli 2020

Tastatur wird nicht erkannt

Tastatur wird nicht erkannt: Hallo! Habe seit heute das Problem, dass mein Surface Book 2 15 Inch die Tastatur nicht mehr erkennt bzw. die ganze untere Einheit (Tastatur, Trackpad, Ports). Das Problem ist heute...
Surface 11. Juni 2018

Scroll-Funktion der Maus unter WIN 7

Scroll-Funktion der Maus unter WIN 7: Hallo, ich habe bereits im Forum gesucht, aber leider ist diese Frage noch nicht vorhanden (oder ich habe sie überlesen). Auf meinem PC (Core I7, 32GB RAM, 256 SSD, WIN 7 Ultimate 64bit)...
Allgemeines 5. Oktober 2017

Maus+Tastatur werden nicht erkannt

Maus+Tastatur werden nicht erkannt: Hallo liebe Community, gestern habe ich aufgrund eines Viruses meinen Computer auf die Werkseinstellung zurückgesetzt also Windwos 7 deeinstalliert.. nun zu meinem Problem, als ich den...
Allgemeines 10. August 2017

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt: Hallo liebe Community, gestern habe ich aufgrund eines Viruses meinen Computer auf die Werkseinstellung zurückgesetzt also Windwos 7 deeinstalliert.. nun zu meinem Problem, als ich den...
Allgemeines 10. August 2017
Win 7 Maus+Tastatur werden nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.