Win 7 Pro SP1 beim Update in der Endlosschleife

Diskutiere und helfe bei Win 7 Pro SP1 beim Update in der Endlosschleife im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle Hilfswilligen! Mein Reserve-Alt-Gerät (s.o). hat Probleme mit dem Update KB 4507449. Es wird installiert, dann konfiguriert, danach... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Vinajo3103, 17. Juli 2019.

  1. Vinajo3103
    Vinajo3103 Gast

    Win 7 Pro SP1 beim Update in der Endlosschleife


    Hallo an alle Hilfswilligen!


    Mein Reserve-Alt-Gerät (s.o). hat Probleme mit dem Update KB 4507449.

    Es wird installiert, dann konfiguriert, danach kommt die Meldung, dass es einen Fehler gab und

    Änderungen rückgängig gemacht werden.


    Bisher versucht: Virenschutz deaktiviert........gleiches Ergebnis.


    Im Internet gefunden: folgenden Reg.-Eintrag löschen: HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\WindowsUpdate\Auto Update REboot Required


    Bis AutoUpdate komme ich, aber danach ist nichts mehr zu finden.


    Nach jedem Start geht das Spiel von vorne los. Ich muss Glück haben, wenn ich überhaupt irgendwie in den Rechner komme.


    Bitte denkt daran, dass ich kein Informatiker bin !


    Für die bewährte Hilfe bedanke ich mich jetzt schon sehr herzlich.


    LG

    Vinajo
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 7 Pro SP1 beim Update in der Endlosschleife - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Win 7 Pro SP1 beim Update in der Endlosschleife - Similar Threads - Win SP1 Update

Forum Datum

Update von Win 7 Pro auf Win 10 Pro Probleme

Update von Win 7 Pro auf Win 10 Pro Probleme: Hallo,ich habe meinen PC von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgedated, jetzt akzeptiert Microsoft den Produkt Key nicht und sagt, ich solle stattdessen Win 10 Home installieren. Ich weiß ganz...
Apps 26. März 2023

Update von Win 7 Pro auf Win 10 Pro Probleme

Update von Win 7 Pro auf Win 10 Pro Probleme: Hallo,ich habe meinen PC von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgedated, jetzt akzeptiert Microsoft den Produkt Key nicht und sagt, ich solle stattdessen Win 10 Home installieren. Ich weiß ganz...
Games und Spiele 26. März 2023

Update Win 7

Update Win 7: [IMG] Guten Tag, nach ausführen dieser Updates wird mir die Aktion als erfolgreich angezeigt. Nach herunterfahren und späterem hochfahren kommt die Meldung, Windows kann nicht gestartet...
Allgemeines 15. Juni 2019

NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit

NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit: Hi zusammen, auch ich habe das Problem, dass das Update für NET Framework nicht installiert werden kann. Fehlercode 666 Update KB4471987 Ich habe das Repairtool ausgeführt. Ich habe auch...
Allgemeines 21. April 2019

Win 7 Pro Updates werden nicht mehr installiert!

Win 7 Pro Updates werden nicht mehr installiert!: Hallo Community, seit ein paar Monaten werden keine Windows Updates installiert. Die Suche ist auch nicht mehr möglich. Fehlermeldung:"Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht...
Allgemeines 6. März 2018

update funktioniert nicht mehr unter Win 7 pro

update funktioniert nicht mehr unter Win 7 pro: Guten Tag! letztes Update gefahren am 25.12.2017 - seit dem geht es nicht mehr! Seit dem ist auch der Updater aus der Taskleiste verschwunden. Wenn ich Update manuell aufrufe und updaten will...
Allgemeines 28. Januar 2018

Windows 7 SP1

Windows 7 SP1: Ich habe einen Key, aber das Programm nicht mehr. Kann die SW irgendwie downloaden?
Allgemeines 23. März 2017
Win 7 Pro SP1 beim Update in der Endlosschleife solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.