Win 7 Pro SP1 beim Update in der Endlosschleife

Diskutiere und helfe bei Win 7 Pro SP1 beim Update in der Endlosschleife im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle Hilfswilligen! Mein Reserve-Alt-Gerät (s.o). hat Probleme mit dem Update KB 4507449. Es wird installiert, dann konfiguriert, danach... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Vinajo3103, 17. Juli 2019.

  1. Vinajo3103
    Vinajo3103 Gast

    Win 7 Pro SP1 beim Update in der Endlosschleife


    Hallo an alle Hilfswilligen!


    Mein Reserve-Alt-Gerät (s.o). hat Probleme mit dem Update KB 4507449.

    Es wird installiert, dann konfiguriert, danach kommt die Meldung, dass es einen Fehler gab und

    Änderungen rückgängig gemacht werden.


    Bisher versucht: Virenschutz deaktiviert........gleiches Ergebnis.


    Im Internet gefunden: folgenden Reg.-Eintrag löschen: HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\WindowsUpdate\Auto Update REboot Required


    Bis AutoUpdate komme ich, aber danach ist nichts mehr zu finden.


    Nach jedem Start geht das Spiel von vorne los. Ich muss Glück haben, wenn ich überhaupt irgendwie in den Rechner komme.


    Bitte denkt daran, dass ich kein Informatiker bin !


    Für die bewährte Hilfe bedanke ich mich jetzt schon sehr herzlich.


    LG

    Vinajo
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 7 Pro SP1 beim Update in der Endlosschleife - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Win 7 Pro SP1 beim Update in der Endlosschleife - Similar Threads - Win SP1 Update

Forum Datum

Anmeldefenster in Office Apps unter WIN 7 SP1 bleibt leer

Anmeldefenster in Office Apps unter WIN 7 SP1 bleibt leer: Hallo liebe Community, ich möchte gern O365 unter WIN7 SP1 nutzen, nach Installation des Pakets will ich mich nun mit meinem Konto in den Apps anmelden. Wenn ich auf "Anmelden" klicke,...
Microsoft Office 16. November 2019

NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit

NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit: Hi zusammen, auch ich habe das Problem, dass das Update für NET Framework nicht installiert werden kann. Fehlercode 666 Update KB4471987 Ich habe das Repairtool ausgeführt. Ich habe auch...
Allgemeines 21. April 2019

Ich habe auf meinen Pc Win 7 Enterprise. will Updaten auf Win 8 Pro

Ich habe auf meinen Pc Win 7 Enterprise. will Updaten auf Win 8 Pro: Von meiner alten Firma habe ich einen Pc bekommen mit Windows 7 Enterprise. Ich habe damit Privat gearbeitet aber anscheinend gilt der Lizenzschlüssel nicht mehr. Deswegen kann ich auch nicht...
Allgemeines 19. März 2019

Win 7 Pro Updates werden nicht mehr installiert!

Win 7 Pro Updates werden nicht mehr installiert!: Hallo Community, seit ein paar Monaten werden keine Windows Updates installiert. Die Suche ist auch nicht mehr möglich. Fehlermeldung:"Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht...
Allgemeines 6. März 2018

update funktioniert nicht mehr unter Win 7 pro

update funktioniert nicht mehr unter Win 7 pro: Guten Tag! letztes Update gefahren am 25.12.2017 - seit dem geht es nicht mehr! Seit dem ist auch der Updater aus der Taskleiste verschwunden. Wenn ich Update manuell aufrufe und updaten will...
Allgemeines 28. Januar 2018

Aktivierung einer Testversion von Win 7 Pro Sp1 German COEM x 32, Download der Software...

Aktivierung einer Testversion von Win 7 Pro Sp1 German COEM x 32, Download der Software...: Produkt: Win7_Pro_SP1_German_COEM_x32.iso Problem: Ich habe mir diese Version heruntergeladen und installiert. Da bald die 30-tägige Testzeit abgelaufen ist, benötige ich nun einen Produktkey um...
Allgemeines 9. Februar 2017

nach der neuinstallation von Win 7Pro kann ich kein Update mehr machen SP1 ist installiert.

nach der neuinstallation von Win 7Pro kann ich kein Update mehr machen SP1 ist installiert.: ich kann nach der Neuinstallation von Win 7Pro kein Update mehr machen,SP1 ist installiert. Geh ich auf Update suchen läuft der Rechner Std. und nichts passiert.
Allgemeines 26. Oktober 2016
Win 7 Pro SP1 beim Update in der Endlosschleife solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.