Win 7 Ulti. 64 Sound für Systemereignisse geht nicht (mehr)

Diskutiere und helfe bei Win 7 Ulti. 64 Sound für Systemereignisse geht nicht (mehr) im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei meinem W7 U 64 PC gehen die Sounds für Systemereignisse nicht mehr. Ich bin nicht sicher seit wann, aber gestern ist es mir aufgefallen.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ggm1, 18. Februar 2018.

  1. ggm1
    ggm1 Gast

    Win 7 Ulti. 64 Sound für Systemereignisse geht nicht (mehr)


    Hallo,


    bei meinem W7 U 64 PC gehen die Sounds für Systemereignisse nicht mehr. Ich bin nicht sicher seit wann, aber gestern ist es mir aufgefallen.

    hab gedacht : Mal eben wieder einschalten und gut ist, aber das wird ignoriert.

    Dann habe ich versucht das lautstärkesymbol in der Taskleiste wieder zu aktivieren, aber das geht auch nicht mehr. Wenn ich Versuche über

    Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Infobereichsymbole\Systemsymbole

    Lautstärke Einzuschalten so ist das grau hinterlegt. (So las wäre es per policy ausgeschaltet) :(

    Das gleiche für "Stromversorgung" und "Wartungscenter"! War mir vorher nicht aufgefallen. Der PC ist nicht in einer Domäne oder sowas.

    Ich bin definitiv der Administrator auf dem PC.

    Habe auch schon 2 ältere Wiederherstellungspunkte reaktiviert, leider ohne Erfolg.


    Woran könnte das liegen? Bin für jeden Hinweis dankbar.


    Guenther
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 7 Ulti. 64 Sound für Systemereignisse geht nicht (mehr) - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Win 7 Ulti. 64 Sound für Systemereignisse geht nicht (mehr) - Similar Threads - Win Ulti Sound

Forum Datum

Update Win 7 64 bit

Update Win 7 64 bit: Hallo, mein Win 7 Professional 64 bit SP 1 lädt Updates herunter und zeigt sie auch an, aber sie lassen sich nicht installieren. Nach dem Installationsversuch erscheint der Fehler 0x80070490....
Allgemeines 28. Januar 2018

win 7 pro 64 bit

win 7 pro 64 bit: Wie kann ich nach einem total Ausfall der Festplatte noch mal win 7 pro 64 bit installieren. Ich habe die Software und Lizenz im Internet als download gekauft.
Allgemeines 2. Dezember 2017

windows explorer funktioniert nicht mehr win 7 64

windows explorer funktioniert nicht mehr win 7 64: Beim Kopierversuch von Fotos von einem Ordner in den anderen kommt immer die Meldung, dass der windows explorer nicht mehr funktioniert und neu startet, so dass ich nicht die Bilder kopieren kann....
Allgemeines 23. Juli 2017

windows explorer funktioniert nicht mehr win 7 64

windows explorer funktioniert nicht mehr win 7 64: Beim Kopierversuch von Fotos von einem Ordner in den anderen kommt immer die Meldung, dass der windows explorer nicht mehr funktioniert und neu startet, so dass ich nicht die Bilder kopieren kann....
Allgemeines 23. Juli 2017

windows explorer funktioniert nicht mehr - win 7 64

windows explorer funktioniert nicht mehr - win 7 64: Beim Kopierversuch von Fotos von einem Ordner in den anderen kommt immer die Meldung, dass der windows explorer nicht mehr funktioniert und neu startet, so dass ich nicht die Bilder kopieren kann....
Allgemeines 23. Juli 2017

win 7 64 bit

win 7 64 bit: Habe vor kurzem Win 7 geladen Betriebsystem ist von 2011 Original. Kann aber keine Updates mehr laden, sucht sich zu tode?? Wer kann mir Helfen?
Allgemeines 1. November 2016

Vista 64 -Sound geht nicht mehr, was nun ?

Vista 64 -Sound geht nicht mehr, was nun ?: Hallo, irgendwie geht mein Sound nicht mehr. Der Sound wir nicht mehr durch "Lautsprecher" ausgegeben sondern durch Realltek Digital Out. Ja, die Stecker sind alle richtig drin. 100 % Da könnt...
Allgemeines 29. August 2009
Win 7 Ulti. 64 Sound für Systemereignisse geht nicht (mehr) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.