WIN 7 Upgrade

Diskutiere und helfe bei WIN 7 Upgrade im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallöchen, ich hatte einen Laptop mit ehemals WIN 7Pro auf WIN 10 kostenlos upgedatet. Leider hatte ich zwischenzeitlich einen Vierenbefall und... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SEBAMU, 15. Mai 2018.

  1. SEBAMU
    SEBAMU Gast

    WIN 7 Upgrade


    Hallöchen,

    ich hatte einen Laptop mit ehemals WIN 7Pro auf WIN 10 kostenlos upgedatet.

    Leider hatte ich zwischenzeitlich einen Vierenbefall und musste die Festplatte formatieren. Es ist quasi alles weg...

    Ich konnte WIN 7 Pro wieder herstellen, aber nicht mehr auf WIN 10 upgraden.

    Meldung sinngemäß:"Der Produktschlüssel wird nicht erkannt".


    Ist es möglich den Laptop nun wieder kostenlos auf WIN 10 upzugraden? Wenn ja, wie?


    Grüße

    Basti
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WIN 7 Upgrade - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

WIN 7 Upgrade - Similar Threads - WIN Upgrade

Forum Datum

Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...

Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...: Hab soebend die Meldung bekommen : Win 10 Ubdated "The Last One". Dachte mir nun: Ok Nimmste nun Win 11.... Ab in die Ubdate Seite geöffnet steht da: Win 11 Für dein PC net möglich.Also geschaut:...
Apps Gestern um 10:13 Uhr

Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...

Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...: Hab soebend die Meldung bekommen : Win 10 Ubdated "The Last One". Dachte mir nun: Ok Nimmste nun Win 11.... Ab in die Ubdate Seite geöffnet steht da: Win 11 Für dein PC net möglich.Also geschaut:...
Games und Spiele Gestern um 10:13 Uhr

Win 11 Upgrade - Wo ist der Product Key für die manuelle Aktivierung?

Win 11 Upgrade - Wo ist der Product Key für die manuelle Aktivierung?: Ich habe ein Win 11 Upgrade von Home auf Pro im Microsoft Store gekauft; die Installation aus dem Store funktioniert nicht 0x800706be; wo ist der Product Key für die manuelle Aktivierung? In der...
Apps 14. Januar 2024

Win 11 Upgrade - Wo ist der Product Key für die manuelle Aktivierung?

Win 11 Upgrade - Wo ist der Product Key für die manuelle Aktivierung?: Ich habe ein Win 11 Upgrade von Home auf Pro im Microsoft Store gekauft; die Installation aus dem Store funktioniert nicht 0x800706be; wo ist der Product Key für die manuelle Aktivierung? In der...
Games und Spiele 14. Januar 2024

Win 11 nach Upgrade von Win 10 neuinstallieren

Win 11 nach Upgrade von Win 10 neuinstallieren: Hallo,per Upgrade von Win 10 habe ich nun Win 11 Windows 11 Home 22H2.Grundsätzlich OK, doch leider friert das System immer mal kurz ein, danngeht es nach ein paar Sekunden weiter.Woran das liegt,...
Apps 6. November 2023

Win 11 nach Upgrade von Win 10 neuinstallieren

Win 11 nach Upgrade von Win 10 neuinstallieren: Hallo,per Upgrade von Win 10 habe ich nun Win 11 Windows 11 Home 22H2.Grundsätzlich OK, doch leider friert das System immer mal kurz ein, danngeht es nach ein paar Sekunden weiter.Woran das liegt,...
Games und Spiele 6. November 2023

Can not upgrade to Win 10 22h2 with new i5 13600k.

Can not upgrade to Win 10 22h2 with new i5 13600k.: When i do the Update with Windows it fails with Code 0x80242016When i do it with update assistant it says my cpu is not supported, LAHF/SAHF . screenshot Any fix for this?
Apps 10. September 2023
WIN 7 Upgrade solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.