Win 7 zwei RDP Dateien warum immer gleicher Benutzer?

Diskutiere und helfe bei Win 7 zwei RDP Dateien warum immer gleicher Benutzer? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle zusammen auf meinem Desktop habe ich zwei RDP Dateien gespeichert. Die eine zeigt auf einen Win 7 PC die andere auf einen Win 10 PC.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MarkusWinter, 3. Juli 2018.

  1. Win 7 zwei RDP Dateien warum immer gleicher Benutzer?


    Hallo alle zusammen


    auf meinem Desktop habe ich zwei RDP Dateien gespeichert. Die eine zeigt auf einen Win 7 PC die andere auf einen Win 10 PC.


    Beide PC's haben einen eigenen sich unterscheidenden Benutzernamen.


    Wenn ich mich abwechselnd beim einen oder anderen anmelde, wird immer der zuletzt verwendete Benutzer verwendet. Das möchte ich aber nicht. Auf dem Win 7 PC muss ich mich als Meier anmelden und auf dem Win 10 PC mut Huber.


    Wenn ich die RDP Datei mit dem Editor öffne, dann steht dort auch username:s:Meier und username:s:Huber. Aber warum verwendet er diese Daten nicht sondern benutzt immer den zuletzt verwendeten?


    Vielen Dank für Informationen.


    Gruss Markus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 7 zwei RDP Dateien warum immer gleicher Benutzer? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Win 7 zwei RDP Dateien warum immer gleicher Benutzer? - Similar Threads - Win RDP Dateien

Forum Datum

Windows Server - zwei unabhängige RDP Sessions

Windows Server - zwei unabhängige RDP Sessions: Hallo zusammen,dies ist mein erstes Anliegen, welches ich nicht durch eigene Recherche klären konnte.Folgendes Setting: - Geschäftliche Nutzung- Betriebssystem aktuell: Windows 11 pro- Habe ein...
Apps 30. November 2023

Warum sollte ich von Win 7 umsteigen?

Warum sollte ich von Win 7 umsteigen?: Ab diesem dieser Thread. Echt jetzt? Ich muss bei der Mutter aller Betriebssysteme Patches anwenden, die netterweise von freiwilligen Moderator*n beschrieben werden, bei denen ich aber riskiere,...
Allgemeines 2. April 2021

Zwei Rechner, gleiches Mailsystem

Zwei Rechner, gleiches Mailsystem: Hallo, ich habe da leider ein kleines Problem und würde mich über Hilfe echt freuen. Ich habe zwei Rechner auf denen ich Outlook mit jeweils den selben Mailadressen installiert habe. Mein...
Outlook.com 28. Januar 2021

Zwei Standgeräte Win 7 und Win 10 zeigen nicht mehr an!

Zwei Standgeräte Win 7 und Win 10 zeigen nicht mehr an!: Ich möchte beide Geräte über Microsoft-Konnto anzeigen lassen - ich erhalte keine Einzelheiten?
Allgemeines 26. November 2018

Zwei Benutzer / 1 Computer unter gleicher Ofice 365 Home Lizenz

Zwei Benutzer / 1 Computer unter gleicher Ofice 365 Home Lizenz: Meine Frau und ich benutzen den selben iMac. Jeder hat darauf seinen eigenen Benutzer-Account. Ich habe gestern Office 365 Home gekauft und auf dem iMac installiert. Nach der Registrierung...
Microsoft Office 27. Juni 2017

Windows 7 Immer die gleichen Updates

Windows 7 Immer die gleichen Updates: Mein Computer will immer wieder das gleiche Update machen, obwohl er es bereits schon erfolgreich installieren konnte. Ich habe in einem anderen Beitrag das mit der Eingabe in die administrative...
Allgemeines 26. Dezember 2016

Gleiches Verzeichnis "Eigene Dateien" für mehrere Benutzer möglich?

Gleiches Verzeichnis "Eigene Dateien" für mehrere Benutzer möglich?: Unter meinem Vista existieren zwei Benutzer. Als erstes natürlich der obligatorische Administrator und ein normales Benutzerkonto. Arbeiten tue mit dem PC aber nur ich. Ist es möglich, für beide...
Software 2. September 2008
Win 7 zwei RDP Dateien warum immer gleicher Benutzer? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.