Win 8.1 auf Win 10

Diskutiere und helfe bei Win 8.1 auf Win 10 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe damals das gratis Angebot von Win8.1 auf Win10 genutzt. Durch einen Hardwarefehler wurde eine erneut Installation notwendig,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WolfgangHochreiner, 31. Oktober 2017.

  1. Win 8.1 auf Win 10


    Hallo,


    ich habe damals das gratis Angebot von Win8.1 auf Win10 genutzt. Durch einen Hardwarefehler wurde eine erneut Installation notwendig, allerdings hatte ich nur die originale Win8.1 Installationsdatei zur Hand. Kann ich wieder gratis Win10 installieren, oder muss ich mir eine Version kaufen?


    Danke für die Antworten.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 8.1 auf Win 10 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Win 8.1 auf Win 10 - Similar Threads - Win Win

Forum Datum

Mein Netzwerkadapter Marvell AVASTAR AC Network Controller unter Win 8.1 lässt sich nicht...

Mein Netzwerkadapter Marvell AVASTAR AC Network Controller unter Win 8.1 lässt sich nicht...: Mein Netzwerkadapter Marvell AVASTAR AC Network Controller unter Win 8.1 lässt sich nicht mehr aktivieren
Allgemeines Gestern um 16:03 Uhr

Mein Netzwerkadapter Marvell AVASTAR AC Network Controller unter Win 8.1 lässt sich nicht...

Mein Netzwerkadapter Marvell AVASTAR AC Network Controller unter Win 8.1 lässt sich nicht...: Mein Netzwerkadapter Marvell AVASTAR AC Network Controller unter Win 8.1 lässt sich nicht mehr aktivieren
Apps Gestern um 16:03 Uhr

Mein Netzwerkadapter Marvell AVASTAR AC Network Controller unter Win 8.1 lässt sich nicht...

Mein Netzwerkadapter Marvell AVASTAR AC Network Controller unter Win 8.1 lässt sich nicht...: Mein Netzwerkadapter Marvell AVASTAR AC Network Controller unter Win 8.1 lässt sich nicht mehr aktivieren
Games und Spiele Gestern um 16:03 Uhr

Ich habe meine SSD gewechselt und WIN 10 PRO neu drauf gespielt , nu lässt es sich nicht...

Ich habe meine SSD gewechselt und WIN 10 PRO neu drauf gespielt , nu lässt es sich nicht...: Ich habe meine SSD gewechselt und WIN 10 PRO neu drauf gespielt , nu lässt es sich nicht mehr aktivieren . hatte vorher WIN 7 .
Apps Freitag um 16:52 Uhr

Ich habe meine SSD gewechselt und WIN 10 PRO neu drauf gespielt , nu lässt es sich nicht...

Ich habe meine SSD gewechselt und WIN 10 PRO neu drauf gespielt , nu lässt es sich nicht...: Ich habe meine SSD gewechselt und WIN 10 PRO neu drauf gespielt , nu lässt es sich nicht mehr aktivieren . hatte vorher WIN 7 .
Games und Spiele Freitag um 16:52 Uhr

Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...

Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...: Hab soebend die Meldung bekommen : Win 10 Ubdated "The Last One". Dachte mir nun: Ok Nimmste nun Win 11.... Ab in die Ubdate Seite geöffnet steht da: Win 11 Für dein PC net möglich.Also geschaut:...
Apps Freitag um 10:13 Uhr

Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...

Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...: Hab soebend die Meldung bekommen : Win 10 Ubdated "The Last One". Dachte mir nun: Ok Nimmste nun Win 11.... Ab in die Ubdate Seite geöffnet steht da: Win 11 Für dein PC net möglich.Also geschaut:...
Games und Spiele Freitag um 10:13 Uhr
Win 8.1 auf Win 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.