WIN 8.1 - Meldung: "NICHT IDENTIFIZIERTES NETZWERK" / begrenzt: LAN geht nicht mehr / WLAN geht

Diskutiere und helfe bei WIN 8.1 - Meldung: "NICHT IDENTIFIZIERTES NETZWERK" / begrenzt: LAN geht nicht mehr / WLAN geht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mein LAN an dem 7-LINKS-Powerline-Adapter und den Router nicht mehr betreiben. WLAN geht. Der Powerline-Adapter wurde mehrfach zurück gesetzt... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DirkMertensHEF, 18. März 2017.

  1. WIN 8.1 - Meldung: "NICHT IDENTIFIZIERTES NETZWERK" / begrenzt: LAN geht nicht mehr / WLAN geht


    Ich kann mein LAN an dem 7-LINKS-Powerline-Adapter und den Router nicht mehr betreiben. WLAN geht. Der Powerline-Adapter wurde

    mehrfach zurück gesetzt und neu installiert. Ohne Erfolg. Ich vermute Fremdzugriff auf meinen PC durch einen "Störer". Derzeit sehe ich

    keine Möglichkeit, die WIN 8.1 - Netzwerkmeldung: "NICHT IDENTIFIZIERTES NETZWERK" mit dem Zusatz "begrenzter Zugriff" wieder in

    ein funktionsfähiges LAN zu lenken. Der PC ist eher neu. Ich vermute, dass die Netzwerkkarte nicht erkannt wird. Bitte helfen Sie mir, auch

    durch Benennung der Vorgehensweise und eines Software-Patches. Dirk Mertens.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WIN 8.1 - Meldung: "NICHT IDENTIFIZIERTES NETZWERK" / begrenzt: LAN geht nicht mehr / WLAN geht - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

WIN 8.1 - Meldung: "NICHT IDENTIFIZIERTES NETZWERK" / begrenzt: LAN geht nicht mehr / WLAN geht - Similar Threads - WIN Meldung IDENTIFIZIERTES

Forum Datum

nicht identifiziertes Netzwerk

nicht identifiziertes Netzwerk: Ich habe win 11. Seit ein paar Tagen habe ich nur Internet über wlan weil unten beim Internet "nicht identifiziertes Netzwerk" steht. Laut Internet ist es ein DHCP Problem. Ich habe auch schon...
Apps 28. Juni 2023

WLAN Netzwerk nur im abgesicherten Modus geht nicht

WLAN Netzwerk nur im abgesicherten Modus geht nicht: Hallo Microsoft- Community,warum geht das WLAN Netzwerk nur im abgesicherten Modus nicht?es ist so Windows 10 Home 22h2 64 Bit sein.Ich bin Admin an mein Computer.Ich habe ein Problem, wenn ich...
Apps 18. März 2023

WLAN Netzwerk nur im abgesicherten Modus geht nicht

WLAN Netzwerk nur im abgesicherten Modus geht nicht: Hallo Microsoft- Community,warum geht das WLAN Netzwerk nur im abgesicherten Modus nicht?es ist so Windows 10 Home 22h2 64 Bit sein.Ich bin Admin an mein Computer.Ich habe ein Problem, wenn ich...
Games und Spiele 18. März 2023

Nach WIN Update geht kein Internet mehr LAN sowie Wlan

Nach WIN Update geht kein Internet mehr LAN sowie Wlan: Hallo habe am 13 auf 14.5. Das automatische Windows Update durchgeführt seit dem geht kein Internet mehr LAN sowie auch WLAN verbunden aber kein Internet, auch kein Zugriff auf Netzwerk. Auf...
Apps 15. Mai 2022

Nach WIN Update geht kein Internet mehr LAN sowie Wlan

Nach WIN Update geht kein Internet mehr LAN sowie Wlan: Hallo habe am 13 auf 14.5. Das automatische Windows Update durchgeführt seit dem geht kein Internet mehr LAN sowie auch WLAN verbunden aber kein Internet, auch kein Zugriff auf Netzwerk. Auf...
Games und Spiele 15. Mai 2022

WLAn geht LAN nicht

WLAn geht LAN nicht: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: mein WLAN funktioniert einwandfrei. wenn ich allerdings über LAN eine Verbindung aufbauen möchte, dann bekomme ich bei der authetifizierung immer die...
Allgemeines 7. Dezember 2016

Lan und Wlan geht nicht mehr!

Lan und Wlan geht nicht mehr!: Hallo ich besitze ein Notebook Acer Aspire 5920! Und Seit gestern geht aus was für einem Grund meine Wlan und mein Lan net mehr! Einzelne Programme sagen mir das diese nicht aktiviert sind! (habe...
Software 8. September 2008
WIN 8.1 - Meldung: "NICHT IDENTIFIZIERTES NETZWERK" / begrenzt: LAN geht nicht mehr / WLAN geht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.