WIN 8.1 Pro

Diskutiere und helfe bei WIN 8.1 Pro im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Es geht um eine Vollversion vom WIN 8.1 Pro auf einer original DVD von Microsoft. Das Problem ist, ich wollte es vor einiger Zeit auf dem Laptop... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Microsoft Gatto, 11. Februar 2019.

  1. WIN 8.1 Pro


    Es geht um eine Vollversion vom WIN 8.1 Pro auf einer original DVD von Microsoft.



    Das Problem ist, ich wollte es vor einiger Zeit auf dem Laptop meiner Freundin installieren, aber das ist gescheitert, da die Bedingung ist, das ein funktionierendes älteres Betriebssystem vorhanden ist und genau das war nicht der Fall und ist auch gescheitert.



    Nun habe ich gedacht, ich könnte es noch einmal versuchen auf meinem neuem Laptop mit vorinstallierten WIN 8.1 Home, aber auch das ist gescheitert, weil ich das WIN 8.1 Pro schon einmal (erfolglos) versucht hatte zu installieren, d.h. ich habe ein vollkommen neues WIN 8.1 Pro, noch nie irgendwo installiert und doch nur noch Schrottwert und das stört mich schon, das Programm ist nicht ganz billig gewesen (ich glaube, es waren so ca. 150€).



    Gibt es eine Möglichkeit einen neuen Key zu bekommen, mit dem ich den alten Key bei meinem vorliegenden WIN 8.1 Pro zu ersetzen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WIN 8.1 Pro - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

WIN 8.1 Pro - Similar Threads - WIN

Forum Datum

Mein Netzwerkadapter Marvell AVASTAR AC Network Controller unter Win 8.1 lässt sich nicht...

Mein Netzwerkadapter Marvell AVASTAR AC Network Controller unter Win 8.1 lässt sich nicht...: Mein Netzwerkadapter Marvell AVASTAR AC Network Controller unter Win 8.1 lässt sich nicht mehr aktivieren
Allgemeines Montag um 16:03 Uhr

Mein Netzwerkadapter Marvell AVASTAR AC Network Controller unter Win 8.1 lässt sich nicht...

Mein Netzwerkadapter Marvell AVASTAR AC Network Controller unter Win 8.1 lässt sich nicht...: Mein Netzwerkadapter Marvell AVASTAR AC Network Controller unter Win 8.1 lässt sich nicht mehr aktivieren
Apps Montag um 16:03 Uhr

Mein Netzwerkadapter Marvell AVASTAR AC Network Controller unter Win 8.1 lässt sich nicht...

Mein Netzwerkadapter Marvell AVASTAR AC Network Controller unter Win 8.1 lässt sich nicht...: Mein Netzwerkadapter Marvell AVASTAR AC Network Controller unter Win 8.1 lässt sich nicht mehr aktivieren
Games und Spiele Montag um 16:03 Uhr

Ich habe meine SSD gewechselt und WIN 10 PRO neu drauf gespielt , nu lässt es sich nicht...

Ich habe meine SSD gewechselt und WIN 10 PRO neu drauf gespielt , nu lässt es sich nicht...: Ich habe meine SSD gewechselt und WIN 10 PRO neu drauf gespielt , nu lässt es sich nicht mehr aktivieren . hatte vorher WIN 7 .
Apps Freitag um 16:52 Uhr

Ich habe meine SSD gewechselt und WIN 10 PRO neu drauf gespielt , nu lässt es sich nicht...

Ich habe meine SSD gewechselt und WIN 10 PRO neu drauf gespielt , nu lässt es sich nicht...: Ich habe meine SSD gewechselt und WIN 10 PRO neu drauf gespielt , nu lässt es sich nicht mehr aktivieren . hatte vorher WIN 7 .
Games und Spiele Freitag um 16:52 Uhr

Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...

Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...: Hab soebend die Meldung bekommen : Win 10 Ubdated "The Last One". Dachte mir nun: Ok Nimmste nun Win 11.... Ab in die Ubdate Seite geöffnet steht da: Win 11 Für dein PC net möglich.Also geschaut:...
Apps Freitag um 10:13 Uhr

Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...

Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...: Hab soebend die Meldung bekommen : Win 10 Ubdated "The Last One". Dachte mir nun: Ok Nimmste nun Win 11.... Ab in die Ubdate Seite geöffnet steht da: Win 11 Für dein PC net möglich.Also geschaut:...
Games und Spiele Freitag um 10:13 Uhr
WIN 8.1 Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.