WIN 8.1 Pro

Diskutiere und helfe bei WIN 8.1 Pro im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Es geht um eine Vollversion vom WIN 8.1 Pro auf einer original DVD von Microsoft. Das Problem ist, ich wollte es vor einiger Zeit auf dem Laptop... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Microsoft Gatto, 11. Februar 2019.

1. WIN 8.1 Pro

Es geht um eine Vollversion vom WIN 8.1 Pro auf einer original DVD von Microsoft.

Das Problem ist, ich wollte es vor einiger Zeit auf dem Laptop meiner Freundin installieren, aber das ist gescheitert, da die Bedingung ist, das ein funktionierendes älteres Betriebssystem vorhanden ist und genau das war nicht der Fall und ist auch gescheitert.

Nun habe ich gedacht, ich könnte es noch einmal versuchen auf meinem neuem Laptop mit vorinstallierten WIN 8.1 Home, aber auch das ist gescheitert, weil ich das WIN 8.1 Pro schon einmal (erfolglos) versucht hatte zu installieren, d.h. ich habe ein vollkommen neues WIN 8.1 Pro, noch nie irgendwo installiert und doch nur noch Schrottwert und das stört mich schon, das Programm ist nicht ganz billig gewesen (ich glaube, es waren so ca. 150€).

Gibt es eine Möglichkeit einen neuen Key zu bekommen, mit dem ich den alten Key bei meinem vorliegenden WIN 8.1 Pro zu ersetzen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

WIN 8.1 Pro - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

WIN 8.1 Pro - Similar Threads - WIN

Forum Datum

NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit

NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit: Hi zusammen, auch ich habe das Problem, dass das Update für NET Framework nicht installiert werden kann. Fehlercode 666 Update KB4471987 Ich habe das Repairtool ausgeführt. Ich habe auch...
Allgemeines Sonntag um 10:53 Uhr

Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 Professional

Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 Professional: Liebe Community, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe heute eine OEM Produkt-Key für ein Upgrade meines Win7-Rechners auf Win10 Pro zu installieren. Virensoftware entfernt, Malwaresoftware...
Allgemeines Donnerstag um 00:08 Uhr

Excel 2016 Diagramme funktionieren nicht mehr (Win 10 update-Problem?)

Excel 2016 Diagramme funktionieren nicht mehr (Win 10 update-Problem?): Hallo, seit dem letzten Windows-update gibt es die Diagramm-Funktion in Excel nicht mehr. Dateien mit Grafiken werden mit einer Fehlermeldung und Option zum "Wiederherstellen" geöffnet, es fehlen...
Microsoft Office 16. April 2019

Win 7 link anfordern

Win 7 link anfordern: hallo ich brauche ein link zum download für eine win 7 version die nicht mehr auf mein laptop drauf ist. habe alles porduct key, serial no. Danke im voraus
Allgemeines 15. April 2019

Win 7 Benutzerkontensteuerung

Win 7 Benutzerkontensteuerung: Ich habe bei Heise gelesen, dass es angeraten ist, zu verhinderung von Trojanern die Benutzerkontensteuerung auf die höchste Stufe zu stellen. Wenn ich die Bentzerkontensteuerung aufrufe...
Allgemeines 13. April 2019

Win 7 updates verfügbar aber nicht auswählbar ?

Win 7 updates verfügbar aber nicht auswählbar ?: Halo Leute, Seit einigen Tagen bekomme ich im Systemtray angezeigt "Neue Updates sind verfügbar". (Bild 1) Wenn ich das anklicke (oder Windows-Update aufrufe), wird angezeigt: "3 wichtige...
Allgemeines 11. April 2019

win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?

win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?: win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?
Allgemeines 9. April 2019
WIN 8.1 Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.