Win 8.1

Diskutiere und helfe bei Win 8.1 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Liebe MitleserInnen! Frrrrage: Mein Desktop-PC, Marke ASUS, macht seit einiger Zeit ziemliche Zicken beim Start Zum Einen: manchmal hüpft er gleich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Manfred Walter68, 28. Mai 2018.

  1. Win 8.1


    Liebe MitleserInnen!

    Frrrrage: Mein Desktop-PC, Marke ASUS, macht seit einiger Zeit ziemliche Zicken beim Start

    Zum Einen: manchmal hüpft er gleich mal ins BIOS, wenn ich dann auf "Änderungen speichern und neu starten" gehe, startet er - OHNE dass ich Änderungen durchgeführt hätte. Manchmal muss ich diesen Vorgang auch wiederholen....

    Wenn er sich dann bequemt zu starten, dauert dies mittlerweile elendslang (bis zu 15 Minuten)....


    Eine Systemwiederherstellung, Neuinstallation und/oder Updates durchführen geht gar nicht - es kommt ein, wiederum endlos geführter, Prozess "Vorbereitung" nur damit er mir nach 30-45 Minuten mitteilt, dass oben genannte Vorgänge NICHT möglich sind....

    Ich bin knapp davor, die Kiste einfach zum Müll zu schmeissen.

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 8.1 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Win 8.1 - Similar Threads - Win

Forum Datum

Windows 11Pro Probleme mit Win Explorer - Bildschirmansicht wechselt

Windows 11Pro Probleme mit Win Explorer - Bildschirmansicht wechselt: Hallo,seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Windows System. Jedesmal, wenn ich etwas an einer Datei ändere Namen, Endung, etc. oder den Windows Explorer Aufrufe verschwindet der...
Apps Heute um 14:22 Uhr

Windows 11Pro Probleme mit Win Explorer - Bildschirmansicht wechselt

Windows 11Pro Probleme mit Win Explorer - Bildschirmansicht wechselt: Hallo,seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Windows System. Jedesmal, wenn ich etwas an einer Datei ändere Namen, Endung, etc. oder den Windows Explorer Aufrufe verschwindet der...
Games und Spiele Heute um 14:22 Uhr

Mein Netzwerkadapter Marvell AVASTAR AC Network Controller unter Win 8.1 lässt sich nicht...

Mein Netzwerkadapter Marvell AVASTAR AC Network Controller unter Win 8.1 lässt sich nicht...: Mein Netzwerkadapter Marvell AVASTAR AC Network Controller unter Win 8.1 lässt sich nicht mehr aktivieren
Allgemeines Montag um 16:03 Uhr

Mein Netzwerkadapter Marvell AVASTAR AC Network Controller unter Win 8.1 lässt sich nicht...

Mein Netzwerkadapter Marvell AVASTAR AC Network Controller unter Win 8.1 lässt sich nicht...: Mein Netzwerkadapter Marvell AVASTAR AC Network Controller unter Win 8.1 lässt sich nicht mehr aktivieren
Apps Montag um 16:03 Uhr

Mein Netzwerkadapter Marvell AVASTAR AC Network Controller unter Win 8.1 lässt sich nicht...

Mein Netzwerkadapter Marvell AVASTAR AC Network Controller unter Win 8.1 lässt sich nicht...: Mein Netzwerkadapter Marvell AVASTAR AC Network Controller unter Win 8.1 lässt sich nicht mehr aktivieren
Games und Spiele Montag um 16:03 Uhr

Ich habe meine SSD gewechselt und WIN 10 PRO neu drauf gespielt , nu lässt es sich nicht...

Ich habe meine SSD gewechselt und WIN 10 PRO neu drauf gespielt , nu lässt es sich nicht...: Ich habe meine SSD gewechselt und WIN 10 PRO neu drauf gespielt , nu lässt es sich nicht mehr aktivieren . hatte vorher WIN 7 .
Apps Freitag um 16:52 Uhr

Ich habe meine SSD gewechselt und WIN 10 PRO neu drauf gespielt , nu lässt es sich nicht...

Ich habe meine SSD gewechselt und WIN 10 PRO neu drauf gespielt , nu lässt es sich nicht...: Ich habe meine SSD gewechselt und WIN 10 PRO neu drauf gespielt , nu lässt es sich nicht mehr aktivieren . hatte vorher WIN 7 .
Games und Spiele Freitag um 16:52 Uhr
Win 8.1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.