Win10 1803 Media Player startet mit Fehlermeldung muss neu installiert werden

Diskutiere und helfe bei Win10 1803 Media Player startet mit Fehlermeldung muss neu installiert werden im Bereich Windows Media Player im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Lösung für mich. Wenn ich den Media Player starte erscheint eine Fehlermeldung, dass der... Dieses Thema im Forum "Windows Media Player" wurde erstellt von SebastianDöhnert1, 25. Mai 2018.

  1. Win10 1803 Media Player startet mit Fehlermeldung muss neu installiert werden


    Hallo zusammen,



    vielleicht hat jemand von euch eine Lösung für mich.



    Wenn ich den Media Player starte erscheint eine Fehlermeldung, dass der Media Player neu installiert werden muss, wollen sie diesen über die Microsoft Seite downloaden. Dort kann man aber keinen Player downloaden. Dieser ist ja eh schon in Win10 integriert.

    Ich habe den Player schon über Apps und die Systemsteuerung deinstalliert. Ich kann den Player nur über die Systemsteuerung wieder installieren unter Apps->optionale Features wird der Player nicht angezeigt.

    Wenn ich ihn neu installiere kommt immer der gleiche Fehler beim Starten. Ich habe ein paar Links mit Setups schon versucht (Media Tool, Windows Media Player 12) egal ob x32 oder x64 jedes Mal bricht das Setup ab mit der Meldung Ist nicht für das Betriebssystem geeignet.

    Wenn man die Einstellungen des Players in Registry und AppData entfernt und dann den Player startet kommt die Erstkonfiguration diese kann ich abschließen aber danach kommt wieder die Meldung der Player muss neu installiert werden.



    Sfc /scannow und Problembehandlung bringt auch keinen Erfolg.

    Ich habe Windows 10 Pro x64 1803 17134.81.



    Vielleicht fällt euch noch etwas ein.

    Vielen Dank .
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win10 1803 Media Player startet mit Fehlermeldung muss neu installiert werden - Windows Media Player

Die Seite wird geladen...

Win10 1803 Media Player startet mit Fehlermeldung muss neu installiert werden - Similar Threads - Win10 1803 Media

Forum Datum

Win10 1803 Media Player startet mit Fehlermeldung muss neu installiert werden

Win10 1803 Media Player startet mit Fehlermeldung muss neu installiert werden: Hallo zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Lösung für mich. Wenn ich den Media Player starte erscheint eine Fehlermeldung, dass der Media Player neu installiert werden muss,...
Windows Media Player 5. Oktober 2018

Media Player

Media Player: Wenn ich im Windows Media Player die Albuminformationen suche, erscheint die Fehlermeldung "die Website wurde nicht gefunden". Da hat aber bis vor kurzem funktioniert.
Windows Media Player 27. Mai 2018

Media Player startet nicht mehr automatisch

Media Player startet nicht mehr automatisch: Ich habe Windows 10 und für Audio-CDs die automatische Wiedergabe mit dem Media Player aktiviert. Beim Einlegen einer CD erscheint der Willkommen-Bildschirm, aber nach der Auswahl <empfohlene...
Windows Media Player 22. Dezember 2017

Media Player

Media Player: Hallo Community, ich arbeite gelegentlich und gerne mit dem Media Player. Doch dieser lässt sich nicht mehr öffnen, obwohl im System angegeben. Klicke ich das Icon an ist ein sehr schnelles...
Windows Media Player 7. August 2017

Media Player

Media Player: Seit ich auf Win 10 upgraden musste, kopiert mein Media Player keine CD's mehr ?? Hat vorher tadellos funktioniert Diese Verbesserungen (??) machen mehr Probleme als Viren
Windows Media Player 4. Oktober 2016

Media Player

Media Player: Beim abspielen eines Musikstückes bleibt dieses kurz vor Ende hängen, dann gibt`s noch Hintergrundgeräusche und nach einiger Zeit läuft das Musikstück zu Ende. Den MP neu aufspielen funktioniert...
Windows Media Player 4. Oktober 2016

Media Player

Media Player: Hallo, ich kann leider meine Musik nicht mehr von media Player auf USB Stick synchronisieren, habe schon alles versucht und hab mir auch einen neuen gekauft. Mein Handy geht aber komischerweise,...
Windows Media Player 4. Oktober 2016
Win10 1803 Media Player startet mit Fehlermeldung muss neu installiert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.