Win10 1903 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein

Diskutiere und helfe bei Win10 1903 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein im Bereich Windows Media Player im Windows Info bei einer Lösung; Moin zusammen, im Windows Media Player habe ich die Standardbibliotheken Musik Bilder Videos geladen. Alle meine Mediendateien werden auf dem PC... Dieses Thema im Forum "Windows Media Player" wurde erstellt von WinFort, 21. Juni 2019.

  1. WinFort
    WinFort Gast

    Win10 1903 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein


    Moin zusammen,


    im Windows Media Player habe ich die Standardbibliotheken Musik Bilder Videos geladen. Alle meine Mediendateien werden auf dem PC abgespielt.


    Alles habe ich für das Streamen freigegeben. In meinem lokalen Netzwerk sind zwei Fernseher von Samsung und Phillips. Ebenso zwei Surround-Anlagen von Samsung und Sony. Und noch ein Festplattenrekorder von Panasonic. Alle über das LAN verbunden und erkannt.


    Es funktioniert bei den Videos auf allen Geräten via UPnP, auch bei den Ordnern. Bei der Musik werden von den Geräten im Netzwerk nur die MP3-Dateien im Root-Ordner "Musik" gestreamt.


    Bei den Bildern funktioniert es auf allen Geräten via UPnP nicht!? Alle Ordner sind zur Auswahl verfügbar, aber es werden letztendlich von allen Geräten in den Ordnern "keine abspielbaren" Bilddateien gefunden.


    Was ist des Rätsels Lösung? Auf meinem vorigen Win7-PC mit dem TVersitiy-Server klappte alles problemlos.


    Bester Gruß

    WinFort
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win10 1903 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein - Windows Media Player

Die Seite wird geladen...

Win10 1903 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein - Similar Threads - Win10 1903 Media

Forum Datum

Steuerung von Streaming-Videos

Steuerung von Streaming-Videos: Hallo Freunde,ich benutze manchmal zum Aufrufen von Youtube-Videos einen Hyperlink im WORD-Dokument mit dem t-Parameter, um das Video an einer bestimmten Stelle zu starten. Frage:Wie kann man das...
Games und Spiele 1. Januar 2024

Dlna streaming Problem Windows Media Player

Dlna streaming Problem Windows Media Player: Hallo, Ich habe Windows 10 Pro und merkwürdige dinge festgestellt wenn ich Filme/Videos zu meinem Fernseher streamen möchte. Bei der tollen Funktion "Wiedergabe auf Gerät" Rechtsklick auf...
Windows Media Player 24. Januar 2021

Media Streaming mit WindowsMedia Player nicht ganz...

Media Streaming mit WindowsMedia Player nicht ganz...: Guten Tag! Ich habe den Windows Media Player 12 auf meinem Desktop-PC und auf meinem Notebook istalliert WIN 10 PRO, neueste Version. Auf beiden habe ich meine gespiegelte Musikdatenbank...
Windows Media Player 28. Januar 2020

Win 7 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein

Win 7 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein: Win 7 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein
Windows Media Player 18. Juli 2019

Passwort speichern: Ja, Nein, Doch! Wie kann ich das "Nein" widerrufen?

Passwort speichern: Ja, Nein, Doch! Wie kann ich das "Nein" widerrufen?: Das Problem: [IMG] Wenn ich hier "Nein" sage und es mir später anders überlege: wie um alles in der Welt bekomme ich diese Frage erneut gestellt? Ich habe mir inzwischen angewöhnt nur auf...
Apps 21. August 2017

Streaming Media

Streaming Media: Streaming Media [IMG] Streaming Media is a premium client application for windows phone which lets you stream your entire media catalog from pc (running tversity) to your windows phone on the...
Musik + Videos 23. Februar 2015

StarTrek: Ja oder Nein

StarTrek: Ja oder Nein: Boah. Ich hasse diese ganze Star-Trek Scheiße! Voll übertrieben. Das Schlimme dabei ist, dass das so viele gucken. :mad:
Plaudereck 4. März 2006
Win10 1903 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.