Win10 32 Bit ! - Wetter App nur auf Englisch als Weather?

Diskutiere und helfe bei Win10 32 Bit ! - Wetter App nur auf Englisch als Weather? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es die Wetter App für Win10 32 bit Home Version aktuell gepacht nur auf Englisch? Auch wenn wir dort die App zurücksetzen wird die App nur... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Faltohrkatze, 28. Dezember 2019.

  1. Win10 32 Bit ! - Wetter App nur auf Englisch als Weather?


    Gibt es die Wetter App für Win10 32 bit Home Version aktuell gepacht nur auf Englisch? Auch wenn wir dort die App zurücksetzen wird die App nur Englisch angezeigt, also "Weather". das gleich passiert beim Löschen und beim neu holen im Shop. Alle anderen Apps und das ganze System ist deutsch.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win10 32 Bit ! - Wetter App nur auf Englisch als Weather? - Apps

Die Seite wird geladen...

Win10 32 Bit ! - Wetter App nur auf Englisch als Weather? - Similar Threads - Win10 Bit Wetter

Forum Datum

möchte win10 von 64 bit auf 32 bit umstellen

möchte win10 von 64 bit auf 32 bit umstellen: wie geht das?
Windows Insider 17. Oktober 2019

Wetter-App in deutscher und englischer Sprache

Wetter-App in deutscher und englischer Sprache: Hallo, die MSN Wetter-App wird nach dem Wechsel auf Win 10 1709 in einem Gemisch aus englischer und deutscher Sprache angezeigt. Wenn ich in der Power-Shell (Admin) den Befehl...
Apps 1. November 2017

Win10 Prof. von 32 Bit auf 64 Bit umstellen

Win10 Prof. von 32 Bit auf 64 Bit umstellen: Hallo und guten Tag , Ich habe Windows 10 Proffesional läuft Aktuell unter 32 Bit Version . Laut dem Kauf einer Lizenz kann man es auf 64 Bit umstellen. Ich habe diese Lizenz gekauft der Produkt...
Apps 10. August 2017

Win10 Prof. von 32 Bit auf 64 Bit umstellen

Win10 Prof. von 32 Bit auf 64 Bit umstellen: Hallo und guten Tag , Ich habe Windows 10 Proffesional läuft Aktuell unter 32 Bit Version . Laut dem Kauf einer Lizenz kann man es auf 64 Bit umstellen. Ich habe diese Lizenz gekauft der Produkt...
Apps 7. August 2017

von 32 bit auf 64 bit

von 32 bit auf 64 bit: Guten Abend. Ich habe die Win 7 32 bit Version. Will aber auf die 64 bit version wechseln von Win 7. Wie stelle ich das an? Danke schon mal.
Allgemeines 15. Mai 2017

32 bit zu 64 bit

32 bit zu 64 bit: Hallo, ich habe mir Office 365 gekauft und wollte es nun installieren. Jetzt sagt das Programm aber beim Start, dass es nicht installiert werden kann, weil ich die 32bit Version habe und das...
Microsoft Office 7. Oktober 2016

32 bit oder 64 bit ???

32 bit oder 64 bit ???: Hallo liebe Gemeinde ich bin seit eh und je mit 32 bit windows unterwegs gewesen. es war und ist die mainstream bit version, meiner meinung nach. mittlerweile hat sich ja einiges geändert was...
Allgemeines 25. November 2009
Win10 32 Bit ! - Wetter App nur auf Englisch als Weather? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.