Win10 Auffrischung - MS Office Programm verloren?

Diskutiere und helfe bei Win10 Auffrischung - MS Office Programm verloren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich sollte win10 1607 auffrischen, dabei steht, dass eventuell Programme verlorengehen. Hatte bereits Win10 1607 mal neu installiert und das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sgmlg, 2. Februar 2017.

  1. sgmlg
    sgmlg Gast

    Win10 Auffrischung - MS Office Programm verloren?


    Hallo,


    ich sollte win10 1607 auffrischen, dabei steht, dass eventuell Programme verlorengehen.

    Hatte bereits Win10 1607 mal neu installiert und das Office war dann weg. Sie haben es mir wieder zur Verfügung gestellt, denn ich hatte es für ca. 130 Euro gekauft.


    Wenn ich Auffrischung mache, geht Office 2013 verloren?

    Und falls ja, könnten Sie es mir nochmals zur Verfügung stellen?


    Vielen Dank und freundliche Grüße

    sonnenengel
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Win10 Auffrischung - MS Office Programm verloren?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Buisness und Professional kann jederzeit aus dem Microsoft Konto heraus erfolgen.

    Welche Änderungen sollen mitgeteilt werden?
  3. sonnenengel Win User

    Win10 Auffrischung - MS Office Programm verloren?

    Hallo,

    danke für den Link.

    Ist es so, dass ich den jederzeit abrufen kann? Denn ich habe nichts deinstalliert, also blieb mir mein Office jetzt erhalten.

    Auffrischung geht überhaupt nicht mehr. Nur Neuinstallation.

    Bei jedem Update Änderungen, das nervt mich.

    Könnte man diese Änderungen nicht auch mitgeteilt bekommen??

    Danke.

    und liebe Grüße
  4. Thomas Löwe Win User

    Win10 Auffrischung - MS Office Programm verloren?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Buisness und Professional werden einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Sollte Microsoft Office 2013 bei der Auffrischung entfernet worden sein:

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Blacky003 Win User

    Office 365 Installation bleibt immer hängen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Ursache könnte in einer beschädigten Installation von Windows 8.1 zu suchen.

    Ich empfehle dir, eine Reparatur (Auffrischung) von Windows 8.1 durchzuführen.

    Wenn dir eine DVD von Windows 8.1 zur Verfügung steht, verwende diese.

    Installiere danach Microsoft Office 2016 neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Hallo,

    werden bei einer Auffrischung die Programme mitgelöscht?

    Mfg
  6. klaussc Win User

    Outlook Konto reparieren bzw. ständig Passwort neu eingeben

    Das Gerät kenne ich, aber das, was an dem 950XL gut war fehlt.

    Keine gute Kamera - kein drahtlos laden mit QI.

    Fingerabdruck-Scanner auf der Rückseite !!! Super im Auto - in einer Halterung - zu bedienen.

    Auch wenn Android mehr mit APPs unterstützt wird, ist es für mich nur 2. Wahl - aber es gibt leider keine Alternative mehr. MS selber unterstützt bei den APPs Win10 weniger als die anderen Systeme.

    Das ist für mich das Zeichen, das Win10 verloren hat. (leider) Und von den sogen. "Surface Fones" hört man ja auch nichts mehr.

    Ich habe keine Email Adresse geschrieben nur @ live.de. (ok - ich hatte kein Leerzeichen zwischen @ und live)

    Servus

    Klaus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win10 Auffrischung - MS Office Programm verloren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Win10 Auffrischung - MS Office Programm verloren? - Similar Threads - Win10 Auffrischung Office

Forum Datum

Wie kann ich eine "AUFFRISCHUNG" rückgängig machen? alle meine Programme und APPs sind weg.

Wie kann ich eine "AUFFRISCHUNG" rückgängig machen? alle meine Programme und APPs sind weg.: am 19.2.22. hat Microsoft eine "Auffrischung" meines Laptops mit Windows 10 gemacht. Jetzt sind alle meine Apps und Programme weg. Sogar Bitdefender.Wie kann ich das rückgängig machen? und den...
Apps 21. Februar 2022

Wie kann ich eine "AUFFRISCHUNG" rückgängig machen? alle meine Programme und APPs sind weg.

Wie kann ich eine "AUFFRISCHUNG" rückgängig machen? alle meine Programme und APPs sind weg.: am 19.2.22. hat Microsoft eine "Auffrischung" meines Laptops mit Windows 10 gemacht. Jetzt sind alle meine Apps und Programme weg. Sogar Bitdefender.Wie kann ich das rückgängig machen? und den...
Games und Spiele 21. Februar 2022

Dateien nach PC auffrischen verloren

Dateien nach PC auffrischen verloren: Hallo zusammen, da mein PC zuletzt nicht mehr richtig funktionierte, habe ich den PC aufgefrischt. Er funktioniert nun zum Glück wieder einwandfrei. Die Programme sind nun auch gelöscht. Auf...
Allgemeines 30. April 2020

Office nach "PC auffrischen" weg

Office nach "PC auffrischen" weg: Hallo, um eine komplette Formatierung zu umgehen, habe ich gestern die "PC auffrischen" Funktion genutzt. Leider wohl ein böser Fehler.. denn nun ist mein Office 2007 verschwunden und damit auch...
Microsoft Office 4. Mai 2019

ich habe mein win10 aufgefrischt und nun suche ich meine emails vor der auffrischung

ich habe mein win10 aufgefrischt und nun suche ich meine emails vor der auffrischung: Hallo, ich habe mein win10 aufgefrischt und nun suche ich meine emails vor der Auffrischung
Microsoft Office 5. April 2018

habe meine Programme verloren und habe ich auch keine Offic

habe meine Programme verloren und habe ich auch keine Offic: Ab diesem Thread teilen. ich habe meine Programme verloren und habe ich auch keine Office , helfen Sie Bitte mir noch mal Office Download zu machen . Danke
Microsoft Office 2. November 2017

auffrischen

auffrischen: Windows 8.1 da mein PC den Start immer wieder abgebrochen hat habe ich denselben "aufgefrischt" das Resultat ist eine Katastrophe. Der PC öffnet sich im abgesichertem Modus und ich kann auf "C"...
Allgemeines 26. November 2016
Win10 Auffrischung - MS Office Programm verloren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.