Win10 / Forza Horizon 4 / Teredo

Diskutiere und helfe bei Win10 / Forza Horizon 4 / Teredo im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich weiß es gibt bestimmt hundert weitere Fragen wie diese, aber bei keinem Problemlösungsversuch konnte das besagte Problem gelöst... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von PSGaming1904, 18. Dezember 2018.

  1. Win10 / Forza Horizon 4 / Teredo


    Hallo zusammen,


    ich weiß es gibt bestimmt hundert weitere Fragen wie diese, aber bei keinem Problemlösungsversuch konnte das besagte Problem gelöst werden.


    Kommen wir nun zum Problem:


    Ich habe mir vor ein paar Tagen Forza Horizon 4 gekauft. Bis dahin alles schön und gut, das Spiel läuft super und macht auch echt Spaß. Allerdings kam dann der Versuch mit Freunden im Multiplayer zu spielen, bzw. einer Horizon Live Sitzung beizutreten. Wie bei vielen anderen Nutzern aber auch kam es nie zum Beitritt, sondern lediglich zum Versuch. Habe dann relativ schnell herausgefunden dass es an Teredo liegen muss. Bin dann auf folgenden Problemlösung gestoßen https://support.xbox.com/de-DE/xbox-on-windows/social/troubleshoot-party-chat. Habe die dort beschriebenen Schritte mehrfach ausgeführt aber ohne Erfolg. Habe dann versucht bei meiner FritzBox die Portfreigabe einzurichten, was aber ebenfalls erfolglos blieb. Ebenfalls habe ich folgende Schritte ausgeführt https://support.xbox.com/de-DE/xbox-on-windows/social/server-connectivity-xbox-app-displays-blocked. Auch diese Schritte blieben erfolglos.


    Da sich der Kundenservice äußerst Arbeitnehmer freundliche Zeiten aussucht, ist es mir auch nicht möglich mein Problem dort zu schildern, da ich von 07:00 Uhr - 18:00 Uhr unterwegs bin. Wenn jemand eine Idee oder am besten einen Lösungsvorschlag hat, würde ich mich sehr freuen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win10 / Forza Horizon 4 / Teredo - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Win10 / Forza Horizon 4 / Teredo - Similar Threads - Win10 Forza Horizon

Forum Datum

Forza horizon 4

Forza horizon 4: Hallo ich habe ein problem mit Forza horizon 4, es verbindet sich nicht mit den onlineservern obwohl der teredo-Filter aus ist was kann ich tun
Apps 9. Juni 2022

Teredo kann sich nicht qualifizieren - Forza Horizon 5

Teredo kann sich nicht qualifizieren - Forza Horizon 5: Halloich habe folgendens problem seit heute. Wenn ich Forza Horizon 5 starte und mich mit dem Online Modus verbinden möchte kommt immer eine Fehlermeldung im Spiel. Wenn ich denn Verbindungsstatus...
Apps 25. November 2021

Teredo kann sich nicht qualifizieren - Forza Horizon 5

Teredo kann sich nicht qualifizieren - Forza Horizon 5: Halloich habe folgendens problem seit heute. Wenn ich Forza Horizon 5 starte und mich mit dem Online Modus verbinden möchte kommt immer eine Fehlermeldung im Spiel. Wenn ich denn Verbindungsstatus...
Games und Spiele 25. November 2021

forza horizon 4

forza horizon 4: ich habe dieses problem jetzt seit gestern immer wenn ich forza starte sag es das es die daten sychroniesiert doch es geht nicht manchmal bleibt es auf null prozent manchmal geht es dann aber...
Games und Spiele 9. März 2021

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4: Guten Tag! Ich bin seit kurzem ein sehr begeisterter Forza Horizon 4 Spieler... All in All hatte ich nach einer Zeit über 2-3Millionen Credits am Konto... eines Tages logge ich mich ein.. und...
Games und Spiele 4. November 2019

Forza horizon 4

Forza horizon 4: Nach kauf des Spiels für PC - Horizon 4 - bei Microsoft startet die Installation des Spiels nicht. Obwohl ich in meinem Konto bin und mir angezeigt wird, das ich das Spiel "besitze". Zuvor lief...
Games und Spiele 8. Oktober 2018

Teredo Adapter für Forza Horizon installieren

Teredo Adapter für Forza Horizon installieren: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich muss das Thema noch einmal hier aufgreifen. Ich habe auf den Spielecomputer meiner Kinder Win10 installiert. Nun gab es zu Weihnachten ein neues Spiel von...
Games und Spiele 2. Januar 2018
Win10 / Forza Horizon 4 / Teredo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.