Win10 Fotos-App lässt CPU-Last auf 100% steigen

Diskutiere und helfe bei Win10 Fotos-App lässt CPU-Last auf 100% steigen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Nach wenigen Minuten im Leerlauf steigt die CPU-Last des Systems auf nahezu 100%, die Temperatur steigt, der Lüfter wird laut. Wenn man dann die Maus... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Christian Gusenbauer, 8. Juni 2018.

  1. Win10 Fotos-App lässt CPU-Last auf 100% steigen


    Nach wenigen Minuten im Leerlauf steigt die CPU-Last des Systems auf nahezu 100%, die Temperatur steigt, der Lüfter wird laut. Wenn man dann die Maus bewegt oder auf die Leertast drückt sinkt die Prozessorlast wieder. Das ganze hat mit dem letzten Update angefangen. Wie bekomme ich das wieder weg? Und nein ich deinstallieren meinen Vierenscanner nicht denn das ist ein Fehler vom Foto Programm und nicht vom Virenscanner.


    LG Chris
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win10 Fotos-App lässt CPU-Last auf 100% steigen - Apps

Die Seite wird geladen...

Win10 Fotos-App lässt CPU-Last auf 100% steigen - Similar Threads - Win10 Fotos App

Forum Datum

Win 11 immer 100% cpu Last

Win 11 immer 100% cpu Last: Hallo,seit kurzem habe ich ein Problem. Im Taskmanager und auch in HWInfo wird immer 100% CPU Last angezeigt was aber anhand der laufenden Prozesse nicht sein kann. Egal was ich mache. sobald ich...
Windows Insider 31. Juli 2023

Win 11 immer 100% cpu Last

Win 11 immer 100% cpu Last: Hallo,seit kurzem habe ich ein Problem. Im Taskmanager und auch in HWInfo wird immer 100% CPU Last angezeigt was aber anhand der laufenden Prozesse nicht sein kann. Egal was ich mache. sobald ich...
Apps 31. Juli 2023

Win 11 immer 100% cpu Last

Win 11 immer 100% cpu Last: Hallo,seit kurzem habe ich ein Problem. Im Taskmanager und auch in HWInfo wird immer 100% CPU Last angezeigt was aber anhand der laufenden Prozesse nicht sein kann. Egal was ich mache. sobald ich...
Games und Spiele 31. Juli 2023

CPU 100% Auslastung

CPU 100% Auslastung: Hallo in die Runde und ein frohes neues JahrIch hab aktuell ein massives Problem mit meinem PC. Er fährt hoch und bleibt Minutenlang in 100% GPU Auslastung hängen. Nach ca 3-4 Min. ist er auf 20%....
Apps 3. Januar 2023

CPU 100% Auslastung

CPU 100% Auslastung: Hallo in die Runde und ein frohes neues JahrIch hab aktuell ein massives Problem mit meinem PC. Er fährt hoch und bleibt Minutenlang in 100% GPU Auslastung hängen. Nach ca 3-4 Min. ist er auf 20%....
Games und Spiele 3. Januar 2023

Win10 Fotos-App lässt CPU-Last auf 100% steigen

Win10 Fotos-App lässt CPU-Last auf 100% steigen: Hallo zusammen! Bei meinem Dell-Notebook kann ich ungefähr seit dem Herbst (Creators-Fall-Update?) die Fotos-App nicht mehr richtig nutzen. Ich kann leider nicht genau sagen, wann der Fehler zum...
Apps 16. Februar 2018

CPU-Belastung bei der Fotos App

CPU-Belastung bei der Fotos App: Wenn man die "Fotos" App öffnet, geht die CPU-Last auf etwa 80%. Oben steht "aktualisieren" mit einem drehenden Pfeil....und zwar endlos. Habe das mal laufenlassen, er aktualisiert den ganzen...
Apps 25. Mai 2017
Win10 Fotos-App lässt CPU-Last auf 100% steigen solved

Users found this page by searching for:

  1. win 10 fotos-app cpulast

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.