Win10: Im Explorer gedrehte Fotos werden beim Einfügen in ein anderes Programm nicht...

Diskutiere und helfe bei Win10: Im Explorer gedrehte Fotos werden beim Einfügen in ein anderes Programm nicht... im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe im Explorer mehrere Hundert Fotos gedreht. Füge ich diese nun in ein anderes Programm ein (Upload Browser, Upload in Datenbank unter... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von FemkeG., 3. Dezember 2017.

  1. FemkeG.
    FemkeG. Gast

    Win10: Im Explorer gedrehte Fotos werden beim Einfügen in ein anderes Programm nicht...


    Ich habe im Explorer mehrere Hundert Fotos gedreht. Füge ich diese nun in ein anderes Programm ein (Upload Browser, Upload in Datenbank unter MicrosoftAccess) werden mir die Bilder dort nicht richtig herum gedreht, sondern in ihrem ursprünglichen Zustand angezeigt.

    Wie kann ich die Drehung dauerhaft, auch für den Upload in andere Programme, speichern, ohne jedes Foto einzeln in Photoshop zu öffnen, zu speichern und anschließend einzufügen?? NEED HELP:(
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win10: Im Explorer gedrehte Fotos werden beim Einfügen in ein anderes Programm nicht... - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Win10: Im Explorer gedrehte Fotos werden beim Einfügen in ein anderes Programm nicht... - Similar Threads - Win10 Explorer gedrehte

Forum Datum

Win10 Explorer macht beim Ordnerauswahl bzw. Doppelklick eine Pause

Win10 Explorer macht beim Ordnerauswahl bzw. Doppelklick eine Pause: Seit gestern reagiert Explorer sehr komischwenn ich in einem Ordner einen Unterordner nur anklicke dann wird er markiert ab das Maussymbol verändert sich zwei mal ganz kurz in ein rotierendes...
Apps 8. Februar 2024

Win10 Explorer macht beim Ordnerauswahl bzw. Doppelklick eine Pause

Win10 Explorer macht beim Ordnerauswahl bzw. Doppelklick eine Pause: Seit gestern reagiert Explorer sehr komischwenn ich in einem Ordner einen Unterordner nur anklicke dann wird er markiert ab das Maussymbol verändert sich zwei mal ganz kurz in ein rotierendes...
Games und Spiele 8. Februar 2024

Outlook: Hochformat Fotos verschickt, wurden automatisch gedreht

Outlook: Hochformat Fotos verschickt, wurden automatisch gedreht: Guten Tag Folgendes Problem: Ich mach mit meinem iPhone Fotos, speichere diese auf dem PC ab. Quer- und Hochformat Wenn ich ein Hochformat Foto per Mail verschicke dreht es Outlook...
Microsoft Office 23. März 2020

Windows 10 - Fotos drehen - beim Einfügen werden die Fotos nicht richtig angezeigt

Windows 10 - Fotos drehen - beim Einfügen werden die Fotos nicht richtig angezeigt: Diese Frage wurde bereits in einem Thread vom 20.04.2016 diskutiert. Seit dem gibt es scheinbar keine Änderungen hinsichtlich des Problems und der Thread ist gesperrt! Bei meinem derzeit neuen...
Apps 3. Juni 2019

Fehlermeldung beim Drucken aus dem Explorer "Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm...

Fehlermeldung beim Drucken aus dem Explorer "Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm...: Guten morgen an die Gemeinde, nach Installation des neuen Office 365 Business (Version 1711, 8730.2165) bei 2 PCs unter Windows7 64-Bit mit aktuellen Updates tritt die Fehlermeldung beim Drucken...
Microsoft Office 7. Februar 2018

Win10 Mail programm

Win10 Mail programm: Hallo Wen ich Email lösche kommt in Gelöschte Element Nach paar Sekunde sind von der Gelöschte Element total Gelöscht ich kann die nicht mehr finden. Ich möchte bitte das die nicht ganz...
Apps 8. Januar 2017

wo stelle ich im Explorer W8.1 das Öffnen der Fotos für einen bestimmtes Programm ein?

wo stelle ich im Explorer W8.1 das Öffnen der Fotos für einen bestimmtes Programm ein?: Wo bitte stelle ich im Explorer W8.1 das Öffnen der/meiner Fotos für einen bestimmtes Programm dauerhaft ein? danke wolfsem
Allgemeines 6. Oktober 2016
Win10: Im Explorer gedrehte Fotos werden beim Einfügen in ein anderes Programm nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.