WIN10 Kalender App

Diskutiere und helfe bei WIN10 Kalender App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe bereits mehrere Kalender in die WIN10 Kalenderapp verknüpft und es funktioniert alles soweit ok. Jedoch wird ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian_the_Else, 20. Oktober 2017.

  1. WIN10 Kalender App


    Hallo liebe Community,


    ich habe bereits mehrere Kalender in die WIN10 Kalenderapp verknüpft und es funktioniert alles soweit ok.

    Jedoch wird ein IMAP Kalender den ich bereits angelegt habe, nicht angezeigt - zumindest heute nicht mehr. Kurz nachdem ich ihn angelegt habe, war er verfügbar.


    Wer kann mir sagen was zu tun ist?


    Viele Grüße

    Christian
     
  2. Leo_L Win User

    WIN10 Kalender App

    Hallo Christian,

    danke für deine Nachricht.

    Hier sind ein paar Lösungen bei Schwierigkeiten mit Mail-und Kalender-Apps in Windows 10:


    Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

    Gruß

    Leo
  3. Michael_Runner Win User

    Problem bei Erstellung von Terminen in der Outlook Kalender App Win10 nach Sync mit PC (Zeitzone falsch)

    Hallo,

    ich vermute die Zeitzone wird überall passen. Auch in meinem Fall waren die Zeitzonen immer korrekt eingestellt (Win10 Phone, Win10 Desktop, Outlook.com Account) und ich habe diese auch nie verändert. Erst durch eine neue Version der Outlook Kalender App
    für Win10 Phone kommt es dann zu diesem Problem.

    Kann das Problem bei MS bisher nicht nachgestellt werden?

    MfG Mike
  4. User-95 Win User

    Problem mit dem Einrichten des Hotmail Kalenders unter Android

    Hallo Daniel,

    Ich kann deinen Vorschlag aus folgenden Gründen nicht ausprobieren:

    • Mein Kalender ist an keinen freigegeben, von daher kann ich keine Kalenderfreigabe beenden und wüsste auch nicht, an wen ich den Kalender erneut freigeben soll.
    • Ich verwende Outlook als Programm nicht, sondern habe nur einen Outlook-Alias für mein Microsoft Konto. Zwischenzeitlich verwende ich die Outlook App für Android, möchte aber gerne wieder die normale Android Kalender-App für die Verwaltung meines Kalenders
      verwenden.

    Vielleicht beschreibe ich hier mal kurz mein "Ökosystem":

    • Windows 10 Rechner: Angemeldet mit meinem Hotmail-Alias kann ich problemlos meinen Kalender in der Win10 Kalender-App verwalten. Außerdem kann ich problemlos meine Mails abrufen über die Win10 Mail-App.
    • IPad: Angemeldet mit meinem Hotmail-Alias kann ich problemlos Mails abrufen und meinen Kalender verwalten.
    • Android Handy: Die Anmeldung mit meinen Hotmail-Alias und Outlook-Alias als "Exchange Activesync" Konto funktioniert einwandfrei. Bei dem Schritt "Einstellungen für den Eingangsserver werden geprüft..." geht es nicht weiter. Der Abruf von Mails meines Kontos
      per Aquamail-App funktioniert einwandfrei. Und nun habe ich die Frage, wie ich meinen Kalender auch per Android verwalten kann, OHNE die Outlook-App zu verwenden. Bis jetzt hat das mit dem Einrichten eines "Exchange ActiveSync Kontos" immer excellent funktioniert.
  5. sillykili Win User

    Outlook findet keine Verbindung zum Server

    Hallo,

    ich habe seit kurzem das bekannte Thema, dass man outlook 2013 erneut mit outlook.com verbinden muss.

    Allerdings habe ich exakt das von Lydia oben beschriebene Problem.

    Die von Pauline angegebene Lösung funktioniert zwar, aber leider nur teilweise: Es wird nur der Email-Account verknüpft.

    Weder Adressbuch noch Kalender werden synchronisiert. Wie kann ich das anstellen?

    In der Win10 Kalender/Kontakte App und am Win10-Phone funktioniert Kalender/Kontakte, ich möchte es aber gern wieder auf outlook office 2013 haben.

    Was tun?

    Schönen Gruß,

    Kilian
  6. mr_reinhard Win User

    Win10 Outllook.com Kalender mit MS Office 2016 Pro Plus Outlook sysnchronisieren

    Guten Morgen Pauline!

    Vorab Danke für die schnelle Antwort.

    Ich formuliere es mal einfach: Win10 hat eine Kalender-App, die ich mit Outlook 2016 synchronisieren möchte. Ist das möglich?

    Gruß Reinhard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WIN10 Kalender App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

WIN10 Kalender App - Similar Threads - WIN10 Kalender App

Forum Datum

WIN10 Pro Kalender

WIN10 Pro Kalender: Seit ein paar Tagen stürzt der Kalender auf dem WIN10 Pro kurz nach dem Öffnen ab, in der Taskleiste ist das Icon noch knapp zusehen. Es erfolgt keine Fehlermeldung.
Games und Spiele 3. März 2023

WIN10 Pro Kalender

WIN10 Pro Kalender: Seit ein paar Tagen stürzt der Kalender auf dem WIN10 Pro kurz nach dem Öffnen ab, in der Taskleiste ist das Icon noch knapp zusehen. Es erfolgt keine Fehlermeldung.
Surface 2. März 2023

Mail und Kalender in WIN10

Mail und Kalender in WIN10: Seit ca. 1 Woche funktioniert die Suchfunktion nicht mehr. Meldung: Wir können das Microsoft-Konto nicht durchsuchen. Hat jemand eine Idee warum das nicht mehr geht?
Outlook.com 9. März 2021

Office365 Business: Freigegebene Kalender in WIN10 Kalender App werden nicht alle angezeigt

Office365 Business: Freigegebene Kalender in WIN10 Kalender App werden nicht alle angezeigt: Wir nutzen das Office365 Business Essentials Abo um im Büro und unterwegs mit allen Mitarbeitern unsere Kalender gegenseitig einsehen und je nach Berechtigung auch bearbeiten zu können. Das...
Outlook.com 7. Juli 2019

Kalender APP unter win10

Kalender APP unter win10: ie kann ich einen sich wöchentlich wiederholenden Termin in den Kalender eintragen ? Das sieht ganz anders aus als bei Outlook und es gibt gar keine Möglichkeit eine tägliche oder wöchentliche...
Apps 7. Dezember 2017

WIN10 Mail u. Kalender APP - Serientermine

WIN10 Mail u. Kalender APP - Serientermine: Hallo, ich kann Serientermine ( aus Geburtstagkalender ) nicht ändern oder löschen. Auch nicht mit der Tastaur. Es gibt die Schaltflächen gar nicht mehr. Unter outlook.de tauchen die Termine aus...
Apps 17. November 2017

Outlook Kalender App Win10. Geburtstage werden nicht angezeigt, und ich kann einen Kalender...

Outlook Kalender App Win10. Geburtstage werden nicht angezeigt, und ich kann einen Kalender...: Probleme bei Outlook Kalender / Kontakten. Ich kann einen Kalender nicht löschen (nicht über die Web Version über die App kann ich die Funktion zum löschen gar nicht finden). Zwei Kalender konnte...
Outlook.com 6. Dezember 2016
WIN10 Kalender App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.