Win10 - Kalender: Icloud Kontoeinstellungen sind veraltet

Diskutiere und helfe bei Win10 - Kalender: Icloud Kontoeinstellungen sind veraltet im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einigen Monaten nutze ich die Kalender-App, die ich mit meinem Icloud-Konto verbunden habe. Hat auch alles wunderbar geklappt. Vor... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von AlexanderStVH, 6. Juli 2017.

  1. Win10 - Kalender: Icloud Kontoeinstellungen sind veraltet


    Hallo,


    seit einigen Monaten nutze ich die Kalender-App, die ich mit meinem Icloud-Konto verbunden habe. Hat auch alles wunderbar geklappt.

    Vor kurzem habe ich aber die Meldung bekommen, dass meine Kontoeinstellungen veraltet sind, neue Termine wurden seitdem auch nicht mehr synchronisiert. Gehe ich in der App auf Konten verwalten, steht bei dem Icloud-Konto "Aktion erforderlich". Wenn ich aber auf Konto reparieren klicke (und ich das Passwort für mein Icloudkonto eingegeben habe) verschwindet das Fenster, die Meldung verschwindet für max. 1 Sekunde und taucht dann wieder auf.


    Auch ein Entfernen und Wiederhinzufügen hat nichts gebracht - ich erhalte zwar die Meldung, dass das Konto erfolgreich hinzugefügt wurde, aber kurz darauf taucht die Meldung "Aktion erforderlich" wieder auf.


    Verschiedene Ansätze habe ich schon ausprobiert:

    - ICloud für Windows installiert (am Anfang hatte es auch ohne funktioniert)

    - Anmeldung mit der @icloud.com Adresse: Hier kriege ich erst nach 5 bis 10 Min die Meldung, dass das Konto veraltet ist, in der App taucht nicht die Meldung "Aktion erforderlich" auf, sondern wenn ich die Kontodetails angucke steht dort permanent "Inhalt wird synchronisiert"

    - Passwort vom ICloud-Account geändert

    - Generische Anmeldeinformationen entfernt in der Windows Anmeldeinformationen verwalten-App wie hier beschrieben: http://praxistipps.chip.de/outlook-kontoeinstellungen-veraltet-das-koennen-sie-tun_48419

    - Icloud-Account in der Kontakte-App hinzugefügt wie hier gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=rsR_LodTZt8 (auch wenn es im Video Win 8 ist)


    Die Kalender-App ist aktuell und auch Windows 10 ist auf dem neustem Stand.


    Danke schon mal im Voraus!


    Gruß,

    Alex
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win10 - Kalender: Icloud Kontoeinstellungen sind veraltet - Apps

Die Seite wird geladen...

Win10 - Kalender: Icloud Kontoeinstellungen sind veraltet - Similar Threads - Win10 Kalender Icloud

Forum Datum

Kontoeinstellungen sind veraltet

Kontoeinstellungen sind veraltet: Hallo,ich möchte doch noch mal fragen, was es mit der Benachrichtigung "Kontoeinstellungen sind veraltet" bei der Microsoft Mail App in Kombination mit Microsoft Windows 10 und Microsoft Windows...
Apps 8. Juli 2023

Kontoeinstellungen sind veraltet

Kontoeinstellungen sind veraltet: Hallo,ich möchte doch noch mal fragen, was es mit der Benachrichtigung "Kontoeinstellungen sind veraltet" bei der Microsoft Mail App in Kombination mit Microsoft Windows 10 und Microsoft Windows...
Games und Spiele 8. Juli 2023

Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet!

Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet!: Wenn ich Outlook über das Windows 10-Mailprogramm nutze, kommt diese Meldung. Beim Klick auf "Reparieren" wird erfolgreich Vollzug gemeldet. Im verbundenen Handy wird Kennwortupdate verlangt -...
Apps 20. Juni 2019

Kontoeinstellungen veraltet

Kontoeinstellungen veraltet: Hallo zusammen :) seit Tagen wird in meinem Outlook-Konto (in der App auf meinem PC) die Info angezeigt, dass "meine Einstellungen veraltet" wären. Wenn ich dann auf das Ausrufezeichen klicke,...
Apps 6. März 2018

Meldung, Ihre icloud Kontoeinstellungen sind veraltet, beheben OHNE...

Meldung, Ihre icloud Kontoeinstellungen sind veraltet, beheben OHNE...: Ich habe das Problem, dass ich kontinuierlich die Notification erhalte "Ihre icloud-Einstellungen sind veraltet." und meine E-Mails von icloud nicht mehr abgerufen werden. Dabei sind es die...
Apps 8. Juli 2017

Win10 - Kalender: Icloud Kontoeinstellungen sind veraltet

Win10 - Kalender: Icloud Kontoeinstellungen sind veraltet: Hallo, seit einigen Monaten nutze ich die Kalender-App, die ich mit meinem Icloud-Konto verbunden habe. Hat auch alles wunderbar geklappt. Vor kurzem habe ich aber die Meldung bekommen, dass...
Apps 24. Juni 2017

Kontoeinstellungen veraltet

Kontoeinstellungen veraltet: Ich fand nach langem und teilweise umständliche Versuche eine Lösung. Alle Lösungsvorschläge die an diversen Stellen im Internet fand halfen nichts. Auch ein völliges Neuaufsetzen von Windows 10...
Apps 27. März 2017
Win10 - Kalender: Icloud Kontoeinstellungen sind veraltet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.