Win10 Kalender spinnt! ... wieder einmal Synch-Probleme!

Diskutiere und helfe bei Win10 Kalender spinnt! ... wieder einmal Synch-Probleme! im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; ... jetzt hatte ich Entwarnung für das letzte Kalenderproblem gepostet (LINK) ... doch seit ein paar Tagen nervt Kalender wieder. Diesmal mit folgenden... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von 7-Stars, 8. Juni 2017.

  1. 7-Stars
    7-Stars Gast

    Win10 Kalender spinnt! ... wieder einmal Synch-Probleme!


    ... jetzt hatte ich Entwarnung für das letzte Kalenderproblem gepostet (LINK) ... doch seit ein paar Tagen nervt Kalender wieder. Diesmal mit folgenden "Eigenmächtigkeiten"

    Geburtstage sind eigentlich eintägige, jährlich wiederkehrende Ereignisse mit einem Anfangsdatum und offenem Ende (Einstellung in Kalender unter Ereignisende NIE)... und so wurden bisher alle Geburtstagseinträge auf allen unseren Geräten angezeigt... bis auf letztens!

    Plötzlich - und ohne Ankündigung - werden Kalendereinträge als zwei- bis dreitägige Ereignisse angezeigt, OHNE DAS EINE BEARBEITUNG MEINERSEITS STATTFAND (FETT nur deswegen, damit nicht wieder unnötige Fragen gestellt werden!)
    Alles war MONATELANG OK... und plötzlich entwickeln angelegte Termine EIGENLEBEN (d.h. jemand anderes - und sei es per Software Update - verändert meine persönlichen Daten!)

    Nach Korrektur der Einträge und manueller Synchronisation, findet kein Sync zwischen mobilen Geräten (Lumia 820, Lumia 830) und PCs (Win10 Pro, Win10 Home beide mit Vers. 1703) statt.

    Hätte gerne Antwort von MS, was in der letzten Zeit am Exchange Server "gedreht" wurde... es nervt mal wieder!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win10 Kalender spinnt! ... wieder einmal Synch-Probleme! - Apps

Die Seite wird geladen...

Win10 Kalender spinnt! ... wieder einmal Synch-Probleme! - Similar Threads - Win10 Kalender spinnt

Forum Datum

OneNote hat immer wieder Synch.-Probleme

OneNote hat immer wieder Synch.-Probleme: Hallo alle,ich nutze OneNote überwiegend auf meinem P30 Lite. Gelegentlich auf meinem Lap, Windows 10, 22H2, Build 19045.2788. Dazu kommt noch, dass ich in ON nur eine Seite regelmäßig ergänze....
Microsoft Office 5. April 2023

WIN10 Pro Kalender

WIN10 Pro Kalender: Seit ein paar Tagen stürzt der Kalender auf dem WIN10 Pro kurz nach dem Öffnen ab, in der Taskleiste ist das Icon noch knapp zusehen. Es erfolgt keine Fehlermeldung.
Surface 2. März 2023

Outlook 2019 keine synch via ITunes WIN10-App des Kalenders seit 24.04.2020

Outlook 2019 keine synch via ITunes WIN10-App des Kalenders seit 24.04.2020: in itunes aktuelle Version werden alle Outlook Ordner angezeigt und sind aktiv anwählst Diverse Outlook Kalender, Kontakte sync läuft fehlerfrei durch aber Termin aus Outlook kommt nicht am iPhone...
Microsoft Office 28. April 2020

OneNote Synch Probleme zwischen Handy und Desktop

OneNote Synch Probleme zwischen Handy und Desktop: Hallo, ich habe Onnote auf meinem Windows Rechner und auf meinem Handy (Android). Ich habe am Rechner 1 Notizbuch erstellt, dass ich auch auf der Handy App sehe. Umgekehrt erscheinen aber die...
Microsoft Office 3. Juli 2019

Kalender APP unter win10

Kalender APP unter win10: ie kann ich einen sich wöchentlich wiederholenden Termin in den Kalender eintragen ? Das sieht ganz anders aus als bei Outlook und es gibt gar keine Möglichkeit eine tägliche oder wöchentliche...
Apps 7. Dezember 2017

WIN10 Kalender App

WIN10 Kalender App: Hallo liebe Community, ich habe bereits mehrere Kalender in die WIN10 Kalenderapp verknüpft und es funktioniert alles soweit ok. Jedoch wird ein IMAP Kalender den ich bereits angelegt habe,...
Microsoft Office 20. Oktober 2017

Kalender Exchange Synch von iPhone zu Office 365 nicht möglich

Kalender Exchange Synch von iPhone zu Office 365 nicht möglich: Kalendereinträge, die ich im iPhone 7 eingebe, werden nicht synchronisiert mit meinem Exchange Konto, obwohl ich den richtigen Kalender im iPhone eingegeben habe. Hingegen wenn ich am PC im Office...
Microsoft Office 24. Januar 2017
Win10 Kalender spinnt! ... wieder einmal Synch-Probleme! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.