WIN10 Mai-Update: jetzt kann Excel 2007 Home und Students meine .xlsx Dateien nicht mehr öffnen

Diskutiere und helfe bei WIN10 Mai-Update: jetzt kann Excel 2007 Home und Students meine .xlsx Dateien nicht mehr öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ist dieses Problem auch schon anderen Usern wiederfahren? Beim letzten großen Update war es dasselbe, jedoch lies sich die Datei wiederherstellen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BernhardPichler, 5. August 2019.

  1. WIN10 Mai-Update: jetzt kann Excel 2007 Home und Students meine .xlsx Dateien nicht mehr öffnen


    Ist dieses Problem auch schon anderen Usern wiederfahren?

    Beim letzten großen Update war es dasselbe, jedoch lies sich die Datei wiederherstellen.

    Via Reparaturfunktion habe ich das damals geschafft.

    Diesmal stürzt Excel jedes mal beim Versuch die Daten zu öffnen ab.


    .xls-Files werden anstandslos geöffnet


    Kann hier jemand helfen?


    Danke im Voraus
     
  2. owb Win User

    Datei öffnen in Office 2016 - direkt ins Dokument

    Hallo

    habe das Problem das verschiedene Excel Dateien nicht geöffnet werden können.

    xls Datei als Email Anhang: Datei beschädigt kann nicht geöffnet werden

    Die Datei auf dem Desktop gespeichert keine Änderung.

    Gleiches File öffnen mit Office 2007 kein Problem

    Office Reparatur schon durchgeführt keine Änderung

    Office Home Business 2016 / Windows 7 upgrade auf 10

    Danke für jeden Tip
    habe das gleiche Problem (Office 2016 / Win10) !

    Excel2016 kann xls-Dateien (Excel 97 . . .) nicht öffnen, hängt sich auf.

    Workaround: Datei mit Excel2010 öffnen und als xlsx-Datei speichern
  3. Dan_Av Win User

    Daten verschwunden?

    Beim Öffnen von Dateien in Excel2013 unter Win10 sind seit heute die Dateiinhalte nicht mehr sichtbar.

    Wer kann helfen?
    Hallo JKampsOB,

    du öffnest eine Excel-Datei und siehst den Inhalt nicht, verstehe ich das richtig?

    Erhältst du eine Fehlermeldung?

    Hast du ein Upgrade oder Update durchgeführt?

    Lass uns bitte alles genau wissen.

    Liebe Grüße
  4. Michael_Müller-Hess Win User

    Fehler in der Setup.exe Office Home and Student 2007

    Hallo Thomas,



    ich konnte Microsoft Office 2007 Home and Student installieren.



    Beim Öffnen einer Excel Datei kommt jetzt die Meldung stdole32.tlb, nach der Bestätigung kommt der Konfigurationsstatus. Danach kann man Dateien öffnen.



    Beim Öffnen einer Word Datei geht direkt der Konfigurationsstatus an und die Datei wird geöffnet.



    Mfg

    Michael Müller
  5. Sarah_Muc Win User

    Immer wieder Konfiguration Home and Student 2007!

    Hallo,

    ich habe auf meinem PC Windows 8 und habe mir Office Home and Student 2007 draufgeladen.

    Hat am Anfang auch alles geklappt, nur dass wenn ich ein Dokument öffnen wollte das Ganze in Office 2013 geöffnet wurde, was natürlich nicht freigeschaltet ist.

    Die Dokmente musste ich dann immer manuell in Word 2007 öffnen.

    Also habe ich Office 2013 deinstalliert und seitdem kommt jedesmal wenn ich Excel oder Word 2007 öffnen will das Konfigurationsfenster und das Ganze braucht ein paar MInuten bis es geöffnet ist.

    Bei Excel kommt sogar der Fehler: stdole32.tlb.

    Ich habe aber jetzt von meiner Office Home and Student 2007 den letzten Lizenzschlüssel gebraucht.

    Muss ich wirklich das Ganze deinstallieren und neu draufspielen?

    Und wie funktioniert das wenn ich keinen freien Lizenzschlüssel mehr habe?

    Danke schön,

    Sarah
  6. UH38 Win User

    Outlook 2010

    Hallo Frederica,

    Danke für den Link auf das ähnliche Problem. Ich habe die Diskussion durchgearbeitet. Leider ist der dort aufgeführte Link nicht mehr aktiv. Komme dort also nicht weiter.

    Zu Deiner Frage nach dem Kauf: Kauf Office Outlook 2007 bei Media Markt im Mai 2010. Update - über Microsoft Office Online - im Juni 2010. Für beide habe ich den PKey. Für Office Outlook 2007 habe ich sogar noch die CD. Ist es möglich dass ich die Datei
    noch auf der CD finde? (Vielleicht noch zur Info: ich habe zur gleichen Zeit gekauft, installiert (mit CD) und auch upgedated auf Office Home and Students 2010 - . Den Händler nach so vielen Jahren zu kontaktieren würde m.E. nichts bringen.

    Bleibt mir nur noch das Answer Desk?

    Grüsse

    Haschopapa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WIN10 Mai-Update: jetzt kann Excel 2007 Home und Students meine .xlsx Dateien nicht mehr öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

WIN10 Mai-Update: jetzt kann Excel 2007 Home und Students meine .xlsx Dateien nicht mehr öffnen - Similar Threads - WIN10 Mai Update

Forum Datum

iPad Excel hängt beim Öffnen von .xlsx Datei aus Dropbox

iPad Excel hängt beim Öffnen von .xlsx Datei aus Dropbox: Excel am iPad (aktuelle Version 2.28) hängt beim Öffnen einer Datei, die auch auf Dropbox liegt. Es erscheint der Dialog "Wird geöffnet: dateiname.xlsx... Wird heruntergeladen von Dropbox". Dieser...
Microsoft Office Gestern um 11:05 Uhr

Nach Upgrade auf WIN10, Excel-Dateien öffnen nicht mehr!

Nach Upgrade auf WIN10, Excel-Dateien öffnen nicht mehr!: Hallo, ich habe mein Win7 Rechner auf Win10 umgestellt. Danach war es mir nicht mehr möglich meine unter Win7 erstellten Excel-Dateien zu öffnen. Entweder friert Excel beim Öffnen ein oder es...
Microsoft Office 12. April 2019

HOME STUDENT 2007

HOME STUDENT 2007: FUNKTIONSUPDATE 1803 wurde installiert dadurch wurden verschiedene programe gelöscht u a home student 2007 bei der eingabe über meine cd erscheint der fehlercode 1327 ungültiges Laufwerk "f"...
Microsoft Office 3. Juni 2018

Win10, Office Home an Student 2007 läßt sich nicht mehr installieren

Win10, Office Home an Student 2007 läßt sich nicht mehr installieren: Nach einem Win10 Update ließ sich das Office 2007 nicht mehr öffnen. Neuinstall von Office nicht möglich. Fehlermeldung: 1935, 0x800736FD. Ich habe den Office uninstall durchgeführt und auch Win10...
Microsoft Office 17. März 2018

Excel Dateien aus der Dropbox (xlsx) lassen sich nicht mehr öffnen

Excel Dateien aus der Dropbox (xlsx) lassen sich nicht mehr öffnen: Windows 10, Office 365 Home, Excel 2016 Nachdem Excel Dateien im xlsm Format problemlos aus der Dropbox geöffnet und bearbeitet werden konnten, ist dieses nun nicht mehr möglich. Dateien wurden...
Microsoft Office 30. Juli 2017

Anhänge in Outlook 2007 nach Win10 update nicht mehr zu öffnen

Anhänge in Outlook 2007 nach Win10 update nicht mehr zu öffnen: nach Update sagt Outlook 2007 beim Versuch, Anhänge in Kontakte zu öffnen, es sei kein outlook Programm installiert. Kopieren und dann öffnen in word ist möglich, direktes öffnen in Outlook nicht...
Microsoft Office 15. Juni 2017

Anhänge in Outlook 2007 nach Win10 update nicht mehr zu öffnen

Anhänge in Outlook 2007 nach Win10 update nicht mehr zu öffnen: nach Update sagt Outlook 2007 beim Versuch, Anhänge in Kontakte zu öffnen, es sei kein outlook Programm installiert. Kopieren und dann öffnen in word ist möglich, direktes öffnen in Outlook nicht mehr
Outlook.com 15. Juni 2017
WIN10 Mai-Update: jetzt kann Excel 2007 Home und Students meine .xlsx Dateien nicht mehr öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.