Win10-mail-App synchronisiert instabil mit T-Online, rätselhafte Emails von *** Die...

Diskutiere und helfe bei Win10-mail-App synchronisiert instabil mit T-Online, rätselhafte Emails von *** Die... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich erhielt heute 19.10.2016 sechs emails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit dem Inhalt: Betreff: Microsoft... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von LudwigN., 19. Oktober 2016.

  1. LudwigN.
    LudwigN. Gast

    Win10-mail-App synchronisiert instabil mit T-Online, rätselhafte Emails von *** Die...


    Ich erhielt heute 19.10.2016 sechs emails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit dem Inhalt:

    Betreff: Microsoft Support Verification und jeweils verschiedene, 6stellige Microsoft Support Codes.

    Wer kann mir sagen, was das bedeutet und ob/was ich damit anfangen soll?

    Hintergrund:

    Ich versuche, mein leider nicht mehr unterstütztes Windows-Live-Mail-Programm durch die mail-App von Win10 zu ersetzen.

    Seit dem kürzlich erfolgten W10-Update ist da der Wurm drin, T-Online wird nicht mehr richtig synchronisiert,

    FM: "Ihre T-Online-Kontoeinstellungen sind veraltet".

    Habe bei Google Antworten dazu gesucht und fand widersprüchliche Angaben zur manuellen Einrichtung der T-Online-Server.

    Frage: Gibt es eine allgemein-verständliche Anleitung zur T-Online-Einpassung in die Win10-Mail-App, die den letzten Stand von Windows 10 Version 1607 (kumulatives Update am 13.10.2016) berücksichtigt?

    Danke für Eure Hilfe!

    Ludwig
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win10-mail-App synchronisiert instabil mit T-Online, rätselhafte Emails von *** Die... - Apps

Die Seite wird geladen...

Win10-mail-App synchronisiert instabil mit T-Online, rätselhafte Emails von *** Die... - Similar Threads - Win10 mail App

Forum Datum

Outlook und T-online werden nicht synchronisiert

Outlook und T-online werden nicht synchronisiert: Moin, ich habe einen E-Mail-Account bei T-online. Meistens arbeite ich mit Outlook, nur selten, wenn ich unterwegs bin, mit T-online direkt über die WEB-Side.Num habe ich leider feststellen...
Outlook.com 21. Februar 2024

Ordner in Outlook wird nicht mit T-online synchronisiert

Ordner in Outlook wird nicht mit T-online synchronisiert: Moin, ich setze MS Office 2019 ein und der Ordner "Galaxy GPS" in Outlook wird nicht mit dem T-online Account synchronisiert.Welche Einstellung muss ich bei diesem Ordner ändern?Ich habe Windows...
Outlook.com 23. April 2023

emails von t-online werden rejected

emails von t-online werden rejected: Ich habe gestern von Freunden mit t-online.de email accounts erfahren dass ihre mails an mich von outlook zurückgewiesen wurden. Ein etwas älterer Fall ist 3 Wochen her. Vermutlich handelt es...
Outlook.com 21. April 2020

E-Mail App und t-online

E-Mail App und t-online: Hallo, ich mußte vor einiger Zeit mein Win 10 neu installieren da das Update 1709 daneben ging. : ) Seit der Zeit versuche ich mein T-Online Account wieder mit der Win. Mail-App zu verbinden....
Apps 29. Dezember 2017

WIN10 Mail mit T-Online source

WIN10 Mail mit T-Online source: Versuche mit zwei Konten, eines mit t-online Mailadresse (und t-online Kennwort) und ein anderes mit meinem Namen und dem Kennwort für die WIN10 Anmeldung meine t-online Mail in der WIN10 Mail zu...
Apps 16. November 2016

WIN10 Mail mit T-Online source

WIN10 Mail mit T-Online source: Versuche mit zwei Konten, eines mit t-online Mailadresse (und t-online Kennwort) und ein anderes mit meinem Namen und dem Kennwort für die WIN10 Anmeldung meine t-online Mail in der WIN10 Mail zu...
Outlook.com 16. November 2016

WIN10 Mail mit T-Online source

WIN10 Mail mit T-Online source: Versuche mit zwei Konten, eines mit t-online Mailadresse (und t-online Kennwort) und ein anderes mit meinem Namen und dem Kennwort für die WIN10 Anmeldung meine t-online Mail in der WIN10 Mail zu...
Outlook.com 16. November 2016
Win10-mail-App synchronisiert instabil mit T-Online, rätselhafte Emails von *** Die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.