WIN10 Mail u. Kalender APP - Serientermine

Diskutiere und helfe bei WIN10 Mail u. Kalender APP - Serientermine im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann Serientermine ( aus Geburtstagkalender ) nicht ändern oder löschen. Auch nicht mit der Tastaur. Es gibt die Schaltflächen gar nicht... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Heinz H, 17. November 2017.

  1. Heinz H
    Heinz H Gast

    WIN10 Mail u. Kalender APP - Serientermine


    Hallo,

    ich kann Serientermine ( aus Geburtstagkalender ) nicht ändern oder löschen. Auch nicht mit der Tastaur. Es gibt die Schaltflächen gar nicht mehr. Unter outlook.de tauchen die Termine aus dem Geburtstagkalender gar nicht auf. Kann dort den Geburtstagkalender zwar hinzufügen aber er bleibt grau hinterlegt und die Termine tauchen nicht auf.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WIN10 Mail u. Kalender APP - Serientermine - Apps

Die Seite wird geladen...

WIN10 Mail u. Kalender APP - Serientermine - Similar Threads - WIN10 Mail Kalender

Forum Datum

Mail und Kalender in WIN10

Mail und Kalender in WIN10: Seit ca. 1 Woche funktioniert die Suchfunktion nicht mehr. Meldung: Wir können das Microsoft-Konto nicht durchsuchen. Hat jemand eine Idee warum das nicht mehr geht?
Outlook.com 9. März 2021

Altrnative zu Serienterminen u+

Altrnative zu Serienterminen u+: Sehr geehrte Damen und Herren, ich benötige bitte Hilfe bei folgendem Thema. Undzwar handelt es sich hierbei nicht um Serientermine sondern eine Serie von u+ Terminen ganztägige Ereignisse die...
Microsoft Office 23. Dezember 2019

Altrnative zu Serienterminen u+

Altrnative zu Serienterminen u+: Sehr geehrte Damen und Herren, ich benötige bitte Hilfe bei folgendem Thema. Undzwar handelt es sich hierbei nicht um Serientermine sondern eine Serie von u+ Terminen ganztägige Ereignisse die...
Outlook.com 23. Dezember 2019

WIN10 Mail u. Kalender APP synchronisiert nicht mehr

WIN10 Mail u. Kalender APP synchronisiert nicht mehr: WIN10 Mail u. Kalender APP synchronisiert nicht mehr mit meinem WIN10 mobil Handy Lumia950 Weder vom PC zum Handy als auch umgekehrt nicht. Ich glaube seit dem letzten Update nicht mehr, vorher ok.
Outlook.com 23. Januar 2018

Kalender APP unter win10

Kalender APP unter win10: ie kann ich einen sich wöchentlich wiederholenden Termin in den Kalender eintragen ? Das sieht ganz anders aus als bei Outlook und es gibt gar keine Möglichkeit eine tägliche oder wöchentliche...
Apps 7. Dezember 2017

Win10 Mail-App

Win10 Mail-App: Auf dem Computer in Ordnern gespreicherte emails werden von dort zwar im Mail-Programm geöffnet, jedoch lassen sie sich weder ausdrucken noch weiterleiten. Dies ging bei Live-Mail problemlos! Wann...
Apps 22. November 2017

WIN10 Kalender App

WIN10 Kalender App: Hallo liebe Community, ich habe bereits mehrere Kalender in die WIN10 Kalenderapp verknüpft und es funktioniert alles soweit ok. Jedoch wird ein IMAP Kalender den ich bereits angelegt habe,...
Microsoft Office 20. Oktober 2017
WIN10 Mail u. Kalender APP - Serientermine solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.