win10 mail

Diskutiere und helfe bei win10 mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich kann plötzlich keine pdf datei mehr öffnen . sie wird auch nicht als pdf erkannt. es heist : beschädigt oder nicht richtig codiert ??? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UweR1, 31. Dezember 2018.

  1. UweR1
    UweR1 Gast

    win10 mail


    ich kann plötzlich keine pdf datei mehr öffnen . sie wird auch nicht als pdf erkannt. es heist : beschädigt oder nicht richtig codiert ???
     
  2. ennsi Win User

    Windows Mail von Vista nach Umstieg in Windows 10 übernehmen?

    Erstmal Danke für die Antwort!!

    Nur für mich zum Deppenverständniss:

    Das heisst ich kann wenn ich auf Win10 umsteige meine ganzen Mails nicht mehr in Win10 nutzen weil man sie von Vista (oder von irgendwelchen abgelegten Sicherungen) dann nicht in Win10 kopieren7wieder einfügen kann.

    Letztendlich würde das heissen das wenn ich Win10 installiere alle Mails die ich bis zum Umstieg auf Vista habe verliere???

    Das kanns doch nicht sein bitte!!!

    DANKE nochmals!

  3. GerhardKoehler Win User

    WIN7 LiveMail Kalendereinträge verschwunden

    Hallo Markéta,
    vielen Dank für Ihre Antwort.

    Jetzt zu den Problemen.

    Kategorien:

    • Schade dass es keine “Kategorien”mehr in WIN10-Mail gibt. Waren aber auf meinem WINPhone 8.1 noch bis letzten Freitag (5.2.2016) vorhanden. Dann plötzlich auch in Live Mail 2012 verschwunden und ich musste sie neu anlegen, vom WIN7-Festrechner, Arbeitszeit
      ca. 2 Stunden. Jetzt werden die Kategorien wieder angezeigt in WIN7-Live-Mail, in WIN10-LiveMail und in WinPhone-8.1. Ich hoffe das bleibt so
    • Wenn Mail keine Kategorien erstellen kann, dann ist Mail aus WIN10 nicht zu gebrauchen. Ich arbeite mit vielen Kontaktgruppen, die immer Sammelmails bekommen.


    Kalendereinträge:

    • es scheint so, als ob WIN-Mail_Kalender unter WIN10 und WinPhone-8.1 nur aktuelle Termine, ca. 6 Wochen anzeigt und dann nicht mehr angezeigt werden, bis auf Geburtstage und Serientermine.
    • Anbei einige ScreenShots von WIN7-LiveMail 2012. Termine komplett und richtig, von Festrechner (001-Screen-Live-Mail2012-WIN7-Rechner, 002-Screen-link den sie mir geschickt haben-win7-Rechner).
    • Von Laptop jetzt mit WIN10 und Live-Mail 2012 und WIN10-Mail mit den unterschiedlichen Darstellungen von den Terminen. (005-win10-LiveMail2012-Laptop, 006-win10-Mail-Laptop)
    • Von WinPhone-8.1 schaut es wie folgt aus: Termine werden ebenfalls wie bei WIN10-Mail-Kalender nur ca. 6 Wochen angezeigt. Geburtstage und Serientermine aber schon (003-wp8.1-Kalender, 004-wp8.1-Kalender)

    Ihre Frage – meine Tests
    • Neu erstellte Termine aus Live-Mail und Mail werden in dem Kalender-Link angezeigt. Auch jetzt eingetragene Termine im November 2015, sowie alle alten Eintragungen. Habe die Einstellungen verändert auf alle Kalender anzeigen und Deutsch und 24 Stunden-Anzeige
    • Erstelle ich Termine (z.B. 19. Nov. 2015 und 11. Febr. 2016) in Live-Mail, werden in Live-Mail synchronisiert (Laptop-WIN10 – Festrechner-WIN7) und angezeigt
    • In Kalender WIN10-Mail werden die 2 “neu-erstelleten” Termine mit LiveMail auch angezeigt
    • Im Kalender von WINPone-8.1 wird der November-Termin aus WIN10-Mail nicht angezeigt

      der 11. Febr. 2016 sehr wohl
    • Ein Termin Do.12.2.2016 in WIN10-Mail-Kalender erstellt (Laptop), wird in LiveMail 2012 auf beiden Rechnern und WIN-Phone angezeigt.
    Vielleicht kommen sie mit diesem Bericht der Problemlösung etwas weiter. Mir scheint es, als würden alte Termine irgendwo blockiert.

    Danke und schönen Gruß
    Gerhard Koehler
  4. GerhardKoehler Win User

    WIN7 LiveMail Kalendereinträge verschwunden

    Hallo,

    danke für Einstellungsänderungen im Konto.

    Leider komme ich nicht weiter mit der Anleitung für WIN10 App.

    Ich kann alle Konten bearbeiten, löschen usw.. Aber das Live-Konto lässt sich nicht löschen (WIN 10 und WINPhone 8.1). Man kann nur bestimmte Einstellungen ändern, ist ja auch in der Anleitung so beschrieben.

    Ich möchte einfach die App "Mail", "Kalender" und "Kontakte" vom WIN10-Rechner löschen oder wenigstens deaktivieren und nicht mehr mit diesen Apps arbeiten.

    Mein Programm ist LiveMail 2012 mit seinen Einstellungen, Kategorien für das Adressbuch usw.. Die Vielfalt der Möglichkeiten von LiveMail ist bei "App", "Mail", "Kalender" (WIN10) nicht gegeben. Mail, usw. ist leider ein sehr abgespecktes Programm, wie
    auch einige Einstellungen von WIN10 überhaupt nicht überzeugen (z.B. wirklich eigene Farben erstellen für die Darstellung des Desktop).

    Es wäre schön, wenn Sie mir noch die Möglichkeit des löschen bzw. deaktivieren der Apps "Mail", "Kalender" und "Kontakte" zukommen lassen könnten.

    Danke schon mal im Voraus.

    Gerhard
  5. HJM1 Win User

    Office 2013 auf Win10, aber ohne outlook.exe

    Ich verstehe nicht , weiß nicht

    a) warum das MailProgramm outlook in Office H&B jetzt gegenüber H&S 130€ mehr kosten soll,

    b) ob das Mail-Konto in Win10 in der MS cloud oder lokal auf meinem PC liegt,

    c) wie das Mail-Konto in Win10 eingerichtet werden kann.

    Ich habe gesehen, dass meine ehemaligen Skype-Adressen jetzt unter people.live.com liegen.
  6. N.Menz Win User

    Outlook Datendatei

    Alles probiert, schon vor deiner Mail. Komplette Neuinstallation auch des Systems. Ich vermute, dass es an den Schreibrechten von Win10 liegt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

win10 mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

win10 mail - Similar Threads - win10 mail

Forum Datum

Win10 MS-Outlook-2021 = keine T-Online Telekom POP/IMAP E-Mail Konto mehr möglich seit...

Win10 MS-Outlook-2021 = keine T-Online Telekom POP/IMAP E-Mail Konto mehr möglich seit...: Alle anderen @gmx.de @outlook.de = OK. 365-Outlook T-Online 4x Adressen = OK. ###Fehlermeldung: „Konto reparieren / Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet“ ### Konto löschen und Neu...
Outlook.com 17. Februar 2024

Win10 SKYPE Autostart nach 5min = Startet Error aller E-Mail Konten Login-Aufrufe

Win10 SKYPE Autostart nach 5min = Startet Error aller E-Mail Konten Login-Aufrufe: Ein SKYPE Spuk, der derzeit nicht zu beenden ist. Nach 5min startet SKYP automatisch, ruft dabei MS-Outlook-Online auf, aber mit allen 10 E-Mail-Adressen Login Fenster der Konten. ### Muss ich...
Microsoft Office 17. Februar 2024

Win10 MS-Outlook-2021 = keine T-Online Telekom POP/IMAP E-Mail Konto mehr möglich seit...

Win10 MS-Outlook-2021 = keine T-Online Telekom POP/IMAP E-Mail Konto mehr möglich seit...: Alle anderen @gmx.de @outlook.de = OK. 365-Outlook T-Online 4x Adressen = OK. ###Fehlermeldung: „Konto reparieren / Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet“ ### Konto löschen und Neu...
Microsoft Office 17. Februar 2024

WIN10-Mail App irrtümlich vom Desktop gelöscht

WIN10-Mail App irrtümlich vom Desktop gelöscht: Hallo Gemeinde!-Habe irrtümlich die Mail-App vom Desktop gelöscht. -Wie bringe ich sie wieder auf den Desktop? In der Taskleiste vorhanden.Danke u. Gruß Horst Weisser
Apps 31. August 2023

WIN10-Mail App irrtümlich vom Desktop gelöscht

WIN10-Mail App irrtümlich vom Desktop gelöscht: Hallo Gemeinde!-Habe irrtümlich die Mail-App vom Desktop gelöscht. -Wie bringe ich sie wieder auf den Desktop? In der Taskleiste vorhanden.Danke u. Gruß Horst Weisser
Games und Spiele 31. August 2023

Win10 App-Mail Fehlermeldung 0x80048803

Win10 App-Mail Fehlermeldung 0x80048803: Win10 App-Mail kann keine EMail senden Fehlermeldung 0x80048803
Apps 5. November 2022

Win10 App-Mail Fehlermeldung 0x80048803

Win10 App-Mail Fehlermeldung 0x80048803: Win10 App-Mail kann keine EMail senden Fehlermeldung 0x80048803
Games und Spiele 5. November 2022
win10 mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.