Win10 unter Parallels 13 Tastatureingaben

Diskutiere und helfe bei Win10 unter Parallels 13 Tastatureingaben im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich führe win10 unter Parallels 13 auf einem Mac mit Sierra 10.12.6 aus. In den meisten Anwendungen kann ich jedoch keinen Text eingeben.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von WolfgangRemy, 14. September 2017.

1. Win10 unter Parallels 13 Tastatureingaben

Hallo,

Ich führe win10 unter Parallels 13 auf einem Mac mit Sierra 10.12.6 aus.

In den meisten Anwendungen kann ich jedoch keinen Text eingeben. Z.B. Cortana Suche/Texteingabe,Mail, Kontakte, Edge oder Notizen.

Word und Excel (2007) nehmen jedoch Texteingaben an. Was ist da im Busch?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win10 unter Parallels 13 Tastatureingaben - Apps

Die Seite wird geladen...

Win10 unter Parallels 13 Tastatureingaben - Similar Threads - Win10 Parallels Tastatureingaben

Forum Datum

Tastatureingabe fehlerhaft

Tastatureingabe fehlerhaft: Beim Betätigen der Tastatur Windows 11 erscheinen sämtliche Buchstabenzahlen und Sonderzeichen doppelt. Beispiel: Statt alle „aallllee“. Habe das Problem seit Monaten und auch schon alternative...
Apps 21. September 2024

fehlerhafte tastatureingabe

fehlerhafte tastatureingabe: Ich habe seit kurzem das Problem dass ich mit meiner Tastatur nicht mehr wirklich arbeiten kann. Schreibe hier mit der Laptopverbauten TastaturDas Problem zeichnet sich wie Folgt ab, drücke ich...
Games und Spiele 24. August 2023

Tastatureingabe funktioniert nicht

Tastatureingabe funktioniert nicht: Nach dem win Update ist keine Tastatur Eingabe möglich
Apps 14. Juli 2023

Tastatureingabe funktioniert nicht

Tastatureingabe funktioniert nicht: Nach dem win Update ist keine Tastatur Eingabe möglich
Games und Spiele 14. Juli 2023

Tastatureingaben werden nicht erkannt

Tastatureingaben werden nicht erkannt: Ich habe ein Problem mit mehreren Apps unter Windows 10 Pro 21H1 was meine Benutzererfahrung extrem einschränktIch kann keinen Text eingeben in Apps wie "Microsoft Store", "Einstellungen" und...
Games und Spiele 17. Dezember 2021

Tastatureingaben

Tastatureingaben: Nach einem automatischen Update kann ich Symbole wie @, é nicht mehr direkt über die Tastatur eingeben. Was kann ich tun?
Microsoft Office 22. Juni 2018

office 13

office 13: für office 13 werden immer updates herunter geladen obwohl office 13 nicht installiert ist.oft sind die updates doppelt
Microsoft Office 6. November 2017
Win10 unter Parallels 13 Tastatureingaben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.