Win10 wiederherstellen - von Medium

Diskutiere und helfe bei Win10 wiederherstellen - von Medium im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Im März 2016 habe ich auf meinem Windows 8 Rechner, die für mich kostenfreie, Windows 10 Installationsroutine laufen lassen. Nun erhalte ich eine... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von YodaMcBeason, 20. Oktober 2016.

  1. Win10 wiederherstellen - von Medium


    Im März 2016 habe ich auf meinem Windows 8 Rechner, die für mich kostenfreie, Windows 10 Installationsroutine laufen lassen.

    Nun erhalte ich eine Windows-Fehler, dass die Side-by-Side-Konfiuration ungültig sei.

    Anhand aller mir vorliegenden Informationen konnte ich den Fehler nicht beheben, so dass es für mich unumgänglich war, Win10 (neu) wiederherzustellen.

    Dabei habe ich folgende Funktion gewählt: Einstellungen / Update und Sicherheit / Wiederherstellung / Daten beibehalten.

    Nun funktioniert Win10 zwar wieder, dennoch habe ich den eigentlichen Fehler nicht behoben.

    Ich möchte Win10 neu installieren! Allerdings habe ich weder ein Installtionsmedium, noch eine Seriennummer (nur Win8).

    Wie kann ich Win10 nun neu installieren.

    Danke und Gruß

    YMB
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win10 wiederherstellen - von Medium - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Win10 wiederherstellen - von Medium - Similar Threads - Win10 wiederherstellen Medium

Forum Datum

Nach Neuinstallation von WIN10 Spiegelung von Dyn. Laufwerken wiederherstellen

Nach Neuinstallation von WIN10 Spiegelung von Dyn. Laufwerken wiederherstellen: Guten Tag,nachdem ich mein Laufwerk C austauschen und WIN10 neu installieren musste, ist die Spiegelung meiner beiden dynamischen Festplatten E und F aufgelöst worden. Diese bekomme ich jetzt...
Apps 14. Dezember 2023

Nach Neuinstallation von WIN10 Spiegelung von Dyn. Laufwerken wiederherstellen

Nach Neuinstallation von WIN10 Spiegelung von Dyn. Laufwerken wiederherstellen: Guten Tag,nachdem ich mein Laufwerk C austauschen und WIN10 neu installieren musste, ist die Spiegelung meiner beiden dynamischen Festplatten E und F aufgelöst worden. Diese bekomme ich jetzt...
Games und Spiele 14. Dezember 2023

Systemordner eines Benutzers wiederherstellen unter Win10

Systemordner eines Benutzers wiederherstellen unter Win10: Hi,irgendwie ist beim umsortieren der Systemordner eines Benutzers was schief gegangen und ich glaube der Benutzer wurde durch den Ordner Dokumente ersetzt/integriert. auf jeden fall kann ich...
Apps 28. November 2022

Systemordner eines Benutzers wiederherstellen unter Win10

Systemordner eines Benutzers wiederherstellen unter Win10: Hi,irgendwie ist beim umsortieren der Systemordner eines Benutzers was schief gegangen und ich glaube der Benutzer wurde durch den Ordner Dokumente ersetzt/integriert. auf jeden fall kann ich...
Games und Spiele 28. November 2022

"Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" Fehler 0x80070013 "Das Medium ist schreibgeschützt"

"Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" Fehler 0x80070013 "Das Medium ist schreibgeschützt": Die Sicherung funktioniert bei meinem PC nicht mehr. laut diskpart ist das Medium nicht schreibgeschützt. habe es in diskpart schon mit dem command zum entfernen des Schreibschutzes versucht....
Allgemeines 9. Oktober 2018

Während Win10-update: Bitlocker Wiederherstellung verlangt

Während Win10-update: Bitlocker Wiederherstellung verlangt: Hallo, Nach ca. 60% des heutigen WIN10-Updates (automatisch aufgerufen) auf einem praktisch neuen Microsoft Surface Book 2 kam unerwartet ein bluescreen mit der...
Surface 21. August 2018

Zitieren mit APA - Medium anzeigen

Zitieren mit APA - Medium anzeigen: Hallo! Ich zitiere mit Word (APA) und möchte beim Zitieren eine "Elektronischen Quelle", dass das Medium im Literaturverzeichnis angezeigt wird. z.B. YouTube-Video oder PPT-Präsentation. Im...
Microsoft Office 29. Oktober 2017
Win10 wiederherstellen - von Medium solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.