Win10

Diskutiere und helfe bei Win10 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe mehrmals versucht, meine WIN7Home version auf WIN10 zu updaten, leider jedes mal ohne Erfolg. Ich habe die WIN7Home Familie... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WyssPascal, 28. Oktober 2016.

  1. WyssPascal
    WyssPascal Gast

    Win10


    Guten Abend, ich habe mehrmals versucht, meine WIN7Home version auf WIN10 zu updaten, leider jedes mal ohne Erfolg. Ich habe die WIN7Home Familie Version, mit der 3 PC`s bestückt werden können. Mein Sohn hat das WIN10 bereits ganz zu beginn des Start`s installiert und dies später wieder entfernt. Später versuchte er es erneut, hatte dann aber Probleme mit der Kompatibilität der installierten Programme und deinstalliert erneut. Kann es nun sein, dass er durch sein mehrmaliges installieren und deinstallieren meinen Anzahl WIN10 installationen aufgebraucht hat? Wenn ja, was muss ich tun, um diese wieder zu erlangen, da ja zur Zeit noch auf keinem PC in unserem Haushalt WIN10 installiert ist? Herzlichen Dank für Ihr Hilfe. Gruss ein bald verzweifelnder WIN-Anwender.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win10 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Win10 - Similar Threads - Win10

Forum Datum

Programme/Spiele stürzen seit Wechsel von Win10 auf Win11 ab

Programme/Spiele stürzen seit Wechsel von Win10 auf Win11 ab: Hallo, seit meinem Wechsel von Windows 10 auf Win11 stürzen alle Programme, die mit Direct11 oder Direct12 laufen, ab. Meist passiert dies ohne Fehlermeldung. Unter der Zuverlässigkeitsüberwachung...
Apps 19. März 2024

Programme/Spiele stürzen seit Wechsel von Win10 auf Win11 ab

Programme/Spiele stürzen seit Wechsel von Win10 auf Win11 ab: Hallo, seit meinem Wechsel von Windows 10 auf Win11 stürzen alle Programme, die mit Direct11 oder Direct12 laufen, ab. Meist passiert dies ohne Fehlermeldung. Unter der Zuverlässigkeitsüberwachung...
Games und Spiele 19. März 2024

WIN10 lässt sich nicht nach Hardwareänderung aktivieren

WIN10 lässt sich nicht nach Hardwareänderung aktivieren: Das WIN10 System sagt telefonisch an den Support wenden, geht aber nicht.Und suli4 geht auch nichtDas WIN10 Pro ist ein Upgrade von WIn7 Pro und er Produktkey von WIN 7 geht leider nicht.
Apps 19. März 2024

WIN10 lässt sich nicht nach Hardwareänderung aktivieren

WIN10 lässt sich nicht nach Hardwareänderung aktivieren: Das WIN10 System sagt telefonisch an den Support wenden, geht aber nicht.Und suli4 geht auch nichtDas WIN10 Pro ist ein Upgrade von WIn7 Pro und er Produktkey von WIN 7 geht leider nicht.
Games und Spiele 19. März 2024

Beim Upgrade von WIn10 auf Win11 über Wndows Update erhalte ich Fehlercode 0x80004005

Beim Upgrade von WIn10 auf Win11 über Wndows Update erhalte ich Fehlercode 0x80004005: Dies wird bei mir eingetragen.
Apps 14. März 2024

Beim Upgrade von WIn10 auf Win11 über Wndows Update erhalte ich Fehlercode 0x80004005

Beim Upgrade von WIn10 auf Win11 über Wndows Update erhalte ich Fehlercode 0x80004005: Dies wird bei mir eingetragen.
Games und Spiele 14. März 2024

Win10 Dateimanager Dateisuche liefert falsche Treffer

Win10 Dateimanager Dateisuche liefert falsche Treffer: Hallo, selten, aber nicht zum Ersten mal erlebe ich, dass bei der Suche mittels Dateimanager Win10 Explorer zu einem Suchstring für einen Dateinamen völlig falsche Dateien als Treffer gelistet...
Apps 13. März 2024
Win10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.