win10pro oder win7pro preiswert möglichst DVD von seriösem Anbieter

Diskutiere und helfe bei win10pro oder win7pro preiswert möglichst DVD von seriösem Anbieter im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; nach lenovo thinkpad komplettcrash wird win10pro (kostenloses upgrade 2017 von win7pro aus) nicht mehr kostenlos von MS geliefert, weil keine keys... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von PeterFischer2, 8. Januar 2019.

  1. win10pro oder win7pro preiswert möglichst DVD von seriösem Anbieter


    nach lenovo thinkpad komplettcrash wird win10pro (kostenloses upgrade 2017 von win7pro aus) nicht mehr kostenlos von MS geliefert, weil keine keys vorhanden sind (lenovo liefert keine keys). Wo gibt es preiswerte seriöse Lösung?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

win10pro oder win7pro preiswert möglichst DVD von seriösem Anbieter - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

win10pro oder win7pro preiswert möglichst DVD von seriösem Anbieter - Similar Threads - win10pro win7pro preiswert

Forum Datum

Welche-Datenrettungsfirma-ist-seriös

Welche-Datenrettungsfirma-ist-seriös: Leute, ich stehe vor dem Dilemma, die richtige Datenrettungsfirma zu wählen. Welche Firmen gelten als seriös und zuverlässig? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und welche könnt ihr empfehlen...
Umfragen 18. Januar 2024

Probleme Win10pro war das damalige Upgrate von Win7pro nach SSD defekt wieder zu aktivieren

Probleme Win10pro war das damalige Upgrate von Win7pro nach SSD defekt wieder zu aktivieren: Hallo Windowskenner,ich habe seinerzeit, von Win7pro auf Win10pro geupdatet.Habe nur die Lizenz von Win7pro zum aktivieren, was er leider, nach Installation einer Win10home nicht zum aktivieren...
Apps 29. August 2022

Probleme Win10pro war das damalige Upgrate von Win7pro nach SSD defekt wieder zu aktivieren

Probleme Win10pro war das damalige Upgrate von Win7pro nach SSD defekt wieder zu aktivieren: Hallo Windowskenner,ich habe seinerzeit, von Win7pro auf Win10pro geupdatet.Habe nur die Lizenz von Win7pro zum aktivieren, was er leider, nach Installation einer Win10home nicht zum aktivieren...
Games und Spiele 29. August 2022

Defender in Win10Pro

Defender in Win10Pro: Normal gehe ich unter Einstellungen auf Windows-Sicherheit um Defender zu sehen oder einzustellen. Bei mir ist das nicht möglich: Wenn ich nun auf Windows-Sicherheit öffnen gehe, kommt:...
Windows Security 3. November 2020

Win10pro Probleme

Win10pro Probleme: Win 10 pro Händler kauf, Installations Probleme
Microsoft Office 11. November 2019

win7pro

win7pro: Beim Einspielen des kumulativen Monatsupdates vom 12.07. hängt sich der Rechner auf und bleibt stehen mit der Meldung: Nicht ausschalten. Was ist zu tun?
Allgemeines 12. Juli 2017

Preiswerte Grafikkarten für Vista

Preiswerte Grafikkarten für Vista: Hi, Falls ihr auch in den Genuss von Aero-Glass und Co. kommen möchten,jedoch nicht unbedingt viel Geld für eine neue Grafikkarte ausgeben wollt,dann lest euch kurz den Bericht...
Allgemeines 21. Februar 2007
win10pro oder win7pro preiswert möglichst DVD von seriösem Anbieter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.