Win7, 32bit, Sicherung erstellen

Diskutiere und helfe bei Win7, 32bit, Sicherung erstellen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Bei dieser Win7 version (32 bit), sobald ich Sicherung erstellen versuche, kommt folgende Fehlermeldung: Es ist ein Interner Fehler. Der parameter... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von KOMHS, 18. Dezember 2018.

  1. KOMHS
    KOMHS Gast

    Win7, 32bit, Sicherung erstellen


    Bei dieser Win7 version (32 bit), sobald ich Sicherung erstellen versuche, kommt folgende Fehlermeldung:


    Es ist ein Interner Fehler.

    Der parameter ist falsch (0x80070057).


    Woran liegt es, und wie kann ich dies beheben?


    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win7, 32bit, Sicherung erstellen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Win7, 32bit, Sicherung erstellen - Similar Threads - Win7 32bit Sicherung

Forum Datum

Sicherung

Sicherung: Hallo! Ich möchte dass meine bilder auf meinem konto gesichert werden und nicht nur synchronisiert werden
Microsoft Office 20. Januar 2024

Sicherungen

Sicherungen: Habe im Outlook die Sicherung so eingestellt, dass diese über OneDrive passiert, wieso kann dies nicht mehr Synchronisiert werden? Grösse der Datei 2.3GB Dass hat immer funktioniert bis ca. vor 2...
Outlook.com 22. Dezember 2023

OneNote Sicherung erstellen

OneNote Sicherung erstellen: Hallo an alle,ich habe die folgende OneNote-Version für IOS installiert. Ich kann keine Funktion finden, die es mir erlaubt, eine Sicherung zu erstellen. Mir wird nur die Möglichkeit eingeräumt,...
Microsoft Office 21. Januar 2022

Sicherung

Sicherung: Hallo! Ich habe gerade die Preview 17115.1 erhalten und dann habe ich auch wieder eine Sicherung und ein Abbild erstellt, eben das ganze Programm. Dabei ist mir aber der Gedanke gekommen, weil...
Windows Insider 7. März 2018

Mail app Windows 10 Sicherung erstellen

Mail app Windows 10 Sicherung erstellen: Hallo, ich nutze die Mail App von Windows 10 und bin soweit ganz zufrieden. Kann mir jemand sagen wie ich meine Mail sichern kann? Es geht mir dabei weniger um den Posteingang sondern mehr um...
Apps 21. Februar 2017

reparatur office Cashe als Sicherung erstellen

reparatur office Cashe als Sicherung erstellen: Hallo wie kann man Word wen so steht reparieren reparatur office Cashe als Sicherung erstellen weiss jemand[IMG]
Microsoft Office 5. Januar 2017

sicherung

sicherung: ich möchte meinen laptop mit einem kennwort schützen, wie gehe ich vor?
Allgemeines 10. November 2016
Win7, 32bit, Sicherung erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.