Win7-64 Rechner mit USB-WlanStick verliert unregelmäßig aber beharrlich die Verbindung

Diskutiere und helfe bei Win7-64 Rechner mit USB-WlanStick verliert unregelmäßig aber beharrlich die Verbindung im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Salut zusammen :) Mein PC mit USB-WLAN Stick verliert dauernd die Verbindung zum WLAN der Fritz-Box. An gleicher Stelle funktionieren Smartphones,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von hannyvan haase, 18. Januar 2019.

  1. Win7-64 Rechner mit USB-WlanStick verliert unregelmäßig aber beharrlich die Verbindung


    Salut zusammen :)

    Mein PC mit USB-WLAN Stick verliert dauernd die Verbindung zum WLAN der Fritz-Box. An gleicher Stelle funktionieren Smartphones, Tablets und Laptops einwandfrei, es kann also nicht an der Sende/Empfangsleistung oder an Störfeldern liegen.
    Das mehrfache Tauschen des USB-Sticks führte auch zu keiner Änderung (EDIMAX EW-7811UN, TP-Link TL-WN725N, Elekele® Mini USB Wlan Adapter, sie alle funktionieren z.B. am Laptop einwandfrei) so dass die Ursache wahrscheinlich im PC selbst zu suchen ist.
    Habt ihr eine Ahnung, wo ich da am ehesten suche?

    Netzwerkdiagnose hilft auch nur für eine kurze Weile, dann treten die Abbrüche wieder auf.
    Es ist ein Dell aus 2014 mit Win7-64 Betriebssystem (up to date)

    Danke schon mal
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win7-64 Rechner mit USB-WlanStick verliert unregelmäßig aber beharrlich die Verbindung - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Win7-64 Rechner mit USB-WlanStick verliert unregelmäßig aber beharrlich die Verbindung - Similar Threads - Win7 Rechner USB

Forum Datum

"Xbox Wireless Adapter for Windows" verliert Verbindung in unregelmäßigen Abständen -...

"Xbox Wireless Adapter for Windows" verliert Verbindung in unregelmäßigen Abständen -...: Guten Tag,wie im Titel beschrieben verliert mein "Xbox Wireless Adapter for Windows" ständig die Verbindung zu meinem PC. Dies ist zwischen 5-10 Sekunden lang. Ich weiß, dass es der Adapter ist...
Apps 27. Dezember 2023

"Xbox Wireless Adapter for Windows" verliert Verbindung in unregelmäßigen Abständen -...

"Xbox Wireless Adapter for Windows" verliert Verbindung in unregelmäßigen Abständen -...: Guten Tag,wie im Titel beschrieben verliert mein "Xbox Wireless Adapter for Windows" ständig die Verbindung zu meinem PC. Dies ist zwischen 5-10 Sekunden lang. Ich weiß, dass es der Adapter ist...
Games und Spiele 27. Dezember 2023

USB Stick verliert öfters Bootfähigkeit

USB Stick verliert öfters Bootfähigkeit: Hallo Microsoft- Community,warum verliert ein USB Stick öfters täglich die Bootfähigkeites ist so bei mehreren Modellen?Ich gebe die Partition auf dem USB Stick mit DISKPART den aktive Statuses...
Games und Spiele 10. August 2023

USB-C Docks verliert Netzwerkverbindung

USB-C Docks verliert Netzwerkverbindung: Hallo,wir haben hier Dell und Lenovo Notebooks die nach einem Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 immer wieder die Netzwerkverbindung verlieren. Installiert man auf den Geräten wieder Windows 10...
Games und Spiele 6. Mai 2022

Word verliert die Verbindung zu OneDrive

Word verliert die Verbindung zu OneDrive: Wie hier https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/wir-konnten-ihre-datei-nicht-automatisch-speichern/bc5c2ad2-4f78-4383-9890-8f444cad8341 und hier...
Microsoft Office 13. Oktober 2019

Windows verliert manchmal verbindung

Windows verliert manchmal verbindung: Hallo, Ich habe einige probleme mit meinem windows 8.1 rechner... Ich habe ein programm verwendet um das wifi signal zu optimieren aber es wurde schlechter ich habe versucht es zu reseten.......
Allgemeines 1. November 2017

Flashplayer unter win7 64 bit

Flashplayer unter win7 64 bit: Hallo nachdem ich nun alles unter Win 7 zum laufen gebracht habe habe ich nur noch ein Problem. Nämlich das der Flashplayer von adobe nicht läuft. Als Webbrowser benutze ich den Mozilla die 64 bit...
Problemlösungen 14. September 2009
Win7-64 Rechner mit USB-WlanStick verliert unregelmäßig aber beharrlich die Verbindung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.