Win7 and xp

Diskutiere und helfe bei Win7 and xp im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Windows 7 jetz drauf und würde gern windows xp draufhauen ist das irgetwie möglich ohne win7 zu löschen?? kann man denn bootloader... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 2.LEP.4, 15. Juni 2009.

  1. 2.LEP.4
    2.LEP.4 New Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0

    Win7 and xp


    Hallo,

    ich habe Windows 7 jetz drauf und würde gern windows xp draufhauen ist das irgetwie möglich ohne win7 zu löschen??
    kann man denn bootloader nicht irgetwie ändern???

    lg
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Win7 and xp

    Windows XP erkennt leider keine neueren Windows-Versionen bei der Installation. Generell solltest du bei Windows immer zuerst das ältere, dann die neuere Version installieren, sonst musst du irgendwie die Bootloaderkonfiguration das zurecht flicken. In XP geht das in der boot.ini (frag mich jetzt aber lieber nicht wie man da jetzt Windows 7 am besten einbindet).

    => Da das alles verdammt kompliziert ist, wird es einfacher sein, Windows 7 nach der XP-Installation neu aufzusetzen ...

    mfG Big Mäc
     
Thema:

Win7 and xp - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Win7 and xp - Similar Threads - Win7 and

Forum Datum

Ist es weiterhin möglich, Steam unter Win7 zu installieren?

Ist es weiterhin möglich, Steam unter Win7 zu installieren?: Ich baue ein 2000er-Jahre-Retro-Rig und würde gerne Dampf darauf haben, da ich keine GOG-Spiele besitze und auch keine Raubkopien spielen möchte (das könnte ich, möchte es aber nicht). Ist es ohne...
Allgemeines 22. Februar 2024

Tor unterstützt Win7 nicht mehr?

Tor unterstützt Win7 nicht mehr?: Lyrebird.exe und tor.exe stürzen ab, wenn versucht wird, in Tor Browser Version 13.0.5 eine Verbindung zum Netzwerk herzustellen. Obwohl der Firefox-Browser funktioniert, stürzen nur diese...
Allgemeines 5. Dezember 2023

Aktivierungsproblem nach Upgrade von Win7

Aktivierungsproblem nach Upgrade von Win7: Guten Tag,wie erwähnt wollte ich mein aktiviertes Win7 auf 10 updaten. Es kommt allerdings die Fehlermeldung 0xc004f211 mit dem Hinweis das ich meine Hardware geändert habe. Allerdings habe ich...
Apps 23. Oktober 2023

Aktivierungsproblem nach Upgrade von Win7

Aktivierungsproblem nach Upgrade von Win7: Guten Tag,wie erwähnt wollte ich mein aktiviertes Win7 auf 10 updaten. Es kommt allerdings die Fehlermeldung 0xc004f211 mit dem Hinweis das ich meine Hardware geändert habe. Allerdings habe ich...
Games und Spiele 23. Oktober 2023

Umzug von Microsoft-Office 2016 von Win7 auf Win 10

Umzug von Microsoft-Office 2016 von Win7 auf Win 10: Moin, einige haben vielleicht den erlittenen Schiffbruch bei der Update-Installation von Win 7 auf Win 10 Rechner startete nach Upgrade nicht mehr, Win7 Rollback war beschädigt. Ich habe das...
Microsoft Office 31. August 2023

Re-Installation von Office Home and Student 2010 auf WIN7 64bit

Re-Installation von Office Home and Student 2010 auf WIN7 64bit: Hallo zusammen, leider ist meine Festplatte physikalisch kaputt gegangen. Ich habe jetzt auf meiner neuen Platte mein WIN 7 wieder installiert. Das Office Paket (gekauft Product Key vorhanden)...
Microsoft Office 10. Juli 2017

Qutlook 2010 Konto Einrichten, ändern, löschen nichst geht mehr, nach umstellung v. Win7...

Qutlook 2010 Konto Einrichten, ändern, löschen nichst geht mehr, nach umstellung v. Win7...: Ich habe Qutlook 2010 schon sehr lange und bin damit auch sehr zu frieden. Nur ein Konto macht mir nach der Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 Probleme. Es betrifft das Konto von yahoo.de....
Microsoft Office 30. November 2016
Win7 and xp solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.