Win7 and xp
Diskutiere und helfe bei Win7 and xp im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Windows 7 jetz drauf und würde gern windows xp draufhauen ist das irgetwie möglich ohne win7 zu löschen?? kann man denn bootloader... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 2.LEP.4, 15. Juni 2009.
Thema:
Win7 and xp - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Win7 and xp - Similar Threads - Win7 and |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wann wird Steam auf die neuere Chrome-Version umsteigen, die Win7 nicht unterstützt?Wann wird Steam auf die neuere Chrome-Version umsteigen, die Win7 nicht unterstützt?: Derzeit funktioniert die neueste Steam-Version zumindest bei mir noch einwandfrei. Derzeit läuft intern auf Steam Chrom (ich glaube Version 85?). Aber ich habe gehört, dass Valve Steam mit einer...
|
Allgemeines | 11. November 2024 |
Planung eines Win7-BuildsPlanung eines Win7-Builds: Ich befinde mich gerade mitten in der Erstellung eines Windows XP-Builds, da ich eine gewisse Nostalgie für die „guten alten Tage“ verspüre, und da ich mit den modernsten Teilen baue, kann ich...
|
Allgemeines | 5. August 2024 |
Sollte ich auf einem zehn Jahre alten Notebook Win7 oder Win8 verwenden?Sollte ich auf einem zehn Jahre alten Notebook Win7 oder Win8 verwenden?: Ein Freund von mir hat sich ein sehr altes Notebook (ASUS X54C-SX049R) zugelegt und es läuft unter Windows 10 ziemlich langsam. Ich werde ein älteres Windows installieren, damit er sein Notebook...
|
Allgemeines | 25. Mai 2024 |
Wo werden Treiber für Win7 installiert?Wo werden Treiber für Win7 installiert?: Hallo, ich bin übrigens neu in der Community
Ich habe gerade Windows 7 auf einem alten Lenovo ThinkPad-Laptop installiert, auf dem zuvor Linux installiert war. Die Installation verlief gut, aber...
|
Allgemeines | 19. April 2024 |
Wo werden Treiber für Win7 installiert?Wo werden Treiber für Win7 installiert?: Hallo, ich bin übrigens neu in der Community
Ich habe gerade Windows 7 auf einem alten Lenovo ThinkPad-Laptop installiert, auf dem zuvor Linux installiert war. Die Installation verlief gut, aber...
|
Allgemeines | 18. April 2024 |
Re-Installation von Office Home and Student 2010 auf WIN7 64bitRe-Installation von Office Home and Student 2010 auf WIN7 64bit: Hallo zusammen,
leider ist meine Festplatte physikalisch kaputt gegangen. Ich habe jetzt auf meiner neuen Platte mein WIN 7 wieder installiert. Das Office Paket (gekauft Product Key vorhanden)...
|
Microsoft Office | 10. Juli 2017 |
Qutlook 2010 Konto Einrichten, ändern, löschen nichst geht mehr, nach umstellung v. Win7...Qutlook 2010 Konto Einrichten, ändern, löschen nichst geht mehr, nach umstellung v. Win7...: Ich habe Qutlook 2010 schon sehr lange und bin damit auch sehr zu frieden. Nur ein Konto macht mir nach der Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 Probleme. Es betrifft das Konto von yahoo.de....
|
Microsoft Office | 30. November 2016 |