Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft

Diskutiere und helfe bei Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Beim Verbinden eines Gerätes (Android 4.4.2 Tablet) mit einem PC mit Win7 (Bluetooth USB Adapter) versucht Windows, nach Eingabe desselben Codes für... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Chris_040, 2. Januar 2019.

  1. Chris_040
    Chris_040 Gast

    Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft


    Beim Verbinden eines Gerätes (Android 4.4.2 Tablet) mit einem PC mit Win7 (Bluetooth USB Adapter) versucht Windows, nach Eingabe desselben Codes für die Kopplung, Treiber für das zu verbindende Gerät (Android 4.4.2 Tablet) zu installieren, findet aber keine auf Microsoft Website. Folglich können keine Dateien von einem Gerät zum Anderen kopiert werden.


    Auf dem gleichen Computer gibt es auch Win XP (dual boot) und da funktioniert alles völlig normal (ohne Treiber für das Android-Gerät zu installieren).


    Weiß Jemand wo das Problem mit Win7 liegt?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft - Similar Threads - Win7 Bluetooth Verbindung

Forum Datum

Bluetooth findet keine Geräte

Bluetooth findet keine Geräte: Hallo,das Bluetooth erkennt bei der Suche keine Geräte. Es ist für andere sichtbar und die Geräteermittlung ist auf erweitert eingestellt. Ich habe die Treiber aktualisiert, nach Updates gesucht...
Apps 26. Februar 2024

Bluetooth findet keine Geräte

Bluetooth findet keine Geräte: Hallo,das Bluetooth erkennt bei der Suche keine Geräte. Es ist für andere sichtbar und die Geräteermittlung ist auf erweitert eingestellt. Ich habe die Treiber aktualisiert, nach Updates gesucht...
Games und Spiele 26. Februar 2024

Bluetooth Dongle - findet keine Geräte Kopfhörer und Pods

Bluetooth Dongle - findet keine Geräte Kopfhörer und Pods: Ich versuche mit einem BT Dongle 5.3 mein Sony Kopfhörer und meine JBL Tune Flex mit meinem PC zu verbinden. Der Dongle wird erkannt, BT ist aktiv aber über die Suche findet er NICHTS. Treiber...
Apps 13. Dezember 2023

Bluetooth Dongle - findet keine Geräte Kopfhörer und Pods

Bluetooth Dongle - findet keine Geräte Kopfhörer und Pods: Ich versuche mit einem BT Dongle 5.3 mein Sony Kopfhörer und meine JBL Tune Flex mit meinem PC zu verbinden. Der Dongle wird erkannt, BT ist aktiv aber über die Suche findet er NICHTS. Treiber...
Games und Spiele 13. Dezember 2023

Hilfe zu Bluetooth-Einstellmeiungen in Windows mein gerät findet meine Blutooth geräte nicht

Hilfe zu Bluetooth-Einstellmeiungen in Windows mein gerät findet meine Blutooth geräte nicht: mein pc findet meine eigenen blutooh geräte nicht aber fremde
Apps 6. Juli 2023

Surface Pro 4 findet keine Bluetooth Geräte

Surface Pro 4 findet keine Bluetooth Geräte: Hallo, mein Surface Pro 4 (Windows Update sagt auf dem aktuellsten Stand) findet nur Microsoft Bluetooth Geräte (Surface Pen oder Arc Mouse). Beispielsweise meine Samsung Soundbar HW-K950 oder...
Surface 13. März 2017

UE BOOM, Bluetooth, Win8.1 findet Gerät nicht

UE BOOM, Bluetooth, Win8.1 findet Gerät nicht: Hallo, ich habe seit längerem ein Problem. Meine UE Boom Box verbindet sich nicht mehr mit meinem Laptop (per Bluetooth). Habe in den letzten Monaten viel im Internet recherchiert, habe aber...
Allgemeines 31. Januar 2017
Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.