WIN7 - KB4480970

Diskutiere und helfe bei WIN7 - KB4480970 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, da es (anscheinend) nur mich betrifft, habe ich mich entschlossen ein Konto anzulegen. Zur Sache. Ich habe obiges Update auf zwei... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von binimtiefschlaf, 21. Januar 2019.

  1. WIN7 - KB4480970


    Hallo zusammen,


    da es (anscheinend) nur mich betrifft, habe ich mich entschlossen ein Konto anzulegen. Zur Sache. Ich habe obiges Update auf zwei Win7 pro. Geräten installiert. Installation lief auf beiden ohne Fehlermeldung durch und bat um 'reboot'


    Nach Neustart beider Rechner, klicke ich auf 'Netzwerkumgebung', öffnet sich, sehe entfernten Rechner, klicke ihn an, 'Windows Sicherheit' Box öffnet sich, gebe Benutzername und Kennwort ein und erhalte Rückmeldung: 'Auf \\ XYZ kann nicht zugegriffen werden ....'


    'Das Handle ist ungültig'


    Ich habe mich entschlossen mit ihrem Programm 'ProcessExplorer64' die Sache etwas einzukreisen. Die Bedienung führe ich jetzt hier nicht auf, die kennen sie ja. Als Ergebnis steht als Ursache fest: 'Windows-Explorer' mit dem Verweis auf:'HLM\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon\Shell'


    Da steh ich nun und frag mich: Was kann ich tun? Löschen wird wohl kaum das richtige Ticket sein. Ich vermute ich habe sonst kein Benutzer-Interface mehr. Nach dem Aufrufen der Systemwiederherstellung funktionierte wieder alles einwandfrei, womit ich nur ausdrücken möchte, dass ich mir sicher bin, dass es am KB4480970 liegt. Aber die Systemwiederherstellung ist ja nicht die Lösung des Problems.


    Es würde mich freuen, wenn sie mir unter die Arme greifen könnten und bedanke mich schon im voraus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WIN7 - KB4480970 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

WIN7 - KB4480970 - Similar Threads - WIN7 KB4480970

Forum Datum

Ist es weiterhin möglich, Steam unter Win7 zu installieren?

Ist es weiterhin möglich, Steam unter Win7 zu installieren?: Ich baue ein 2000er-Jahre-Retro-Rig und würde gerne Dampf darauf haben, da ich keine GOG-Spiele besitze und auch keine Raubkopien spielen möchte (das könnte ich, möchte es aber nicht). Ist es ohne...
Allgemeines 22. Februar 2024

Tor unterstützt Win7 nicht mehr?

Tor unterstützt Win7 nicht mehr?: Lyrebird.exe und tor.exe stürzen ab, wenn versucht wird, in Tor Browser Version 13.0.5 eine Verbindung zum Netzwerk herzustellen. Obwohl der Firefox-Browser funktioniert, stürzen nur diese...
Allgemeines 5. Dezember 2023

Aktivierungsproblem nach Upgrade von Win7

Aktivierungsproblem nach Upgrade von Win7: Guten Tag,wie erwähnt wollte ich mein aktiviertes Win7 auf 10 updaten. Es kommt allerdings die Fehlermeldung 0xc004f211 mit dem Hinweis das ich meine Hardware geändert habe. Allerdings habe ich...
Apps 23. Oktober 2023

Aktivierungsproblem nach Upgrade von Win7

Aktivierungsproblem nach Upgrade von Win7: Guten Tag,wie erwähnt wollte ich mein aktiviertes Win7 auf 10 updaten. Es kommt allerdings die Fehlermeldung 0xc004f211 mit dem Hinweis das ich meine Hardware geändert habe. Allerdings habe ich...
Games und Spiele 23. Oktober 2023

Umzug von Microsoft-Office 2016 von Win7 auf Win 10

Umzug von Microsoft-Office 2016 von Win7 auf Win 10: Moin, einige haben vielleicht den erlittenen Schiffbruch bei der Update-Installation von Win 7 auf Win 10 Rechner startete nach Upgrade nicht mehr, Win7 Rollback war beschädigt. Ich habe das...
Microsoft Office 31. August 2023

Umzug mit Office 2016 von Win7 nach Win 10 Notwendiges Update des Betriebssystem

Umzug mit Office 2016 von Win7 nach Win 10 Notwendiges Update des Betriebssystem: [Kopie, steht auch im Windows-Bereich]Moin, einige haben vielleicht den erlittenen Schiffbruch bei der Update-Installation von Win 7 auf Win 10 Rechner startete nach Upgrade nicht mehr, Win7...
Microsoft Office 30. August 2023

Umzug von Microsoft-Office 2016 von Win7 auf Win 10

Umzug von Microsoft-Office 2016 von Win7 auf Win 10: Moin, einige haben vielleicht den erlittenen Schiffbruch bei der Update-Installation von Win 7 auf Win 10 Rechner startete nach Upgrade nicht mehr, Win7 Rollback war beschädigt.Ich habe mich jetzt...
Apps 30. August 2023
WIN7 - KB4480970 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.