Win7 tot , aber will Lizenzschlüssel retten

Diskutiere und helfe bei Win7 tot , aber will Lizenzschlüssel retten im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo erstmal: ich habe folgendes Problem : ich wollte gerade mit pkeyubix.exe meinen Lizenzschlüssel rausfinden , da man diesen hier für den... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Xas331, 20. Januar 2017.

  1. Xas331
    Xas331 Gast

    Win7 tot , aber will Lizenzschlüssel retten


    Hallo erstmal:

    ich habe folgendes Problem :

    ich wollte gerade mit pkeyubix.exe meinen Lizenzschlüssel rausfinden , da man diesen hier für den Windows7-iso-download braucht.

    Jedoch wurde nichts daraus : alten PC gestartet -> schwarzer Bildschirm.Dachte mir ok.... dann mach ich ne vhd von der Platte.

    Ausführen auf der VM: Bluescreen(in der VM-Maschine [nicht im physischem PC] ).

    Windows Systemreparatur versucht : nach neustart : (dieser gottver******)Bluescreen.

    worauf ich hinaus will : der Key ist nicht(in Form eines tollen Aufklebers) auf dem PC , und steckt in der Platte.

    habe die vhd nun in einer Ubuntu-vm(also die gesamten Windows-Dateien auch).

    und nun : wo in den Dateien finde ich jetzt diesen Lizenzschlüssel ?

    (bitte keine neukaufaufforderungen)

    Daten brauch ch nicht . Will nur diese Win7(Enterprise)-Disk
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win7 tot , aber will Lizenzschlüssel retten - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Win7 tot , aber will Lizenzschlüssel retten - Similar Threads - Win7 tot Lizenzschlüssel

Forum Datum

Wie rette ich meine Bilder ?

Wie rette ich meine Bilder ?: Hallo, irgenwas stimmt mit meinen gespeicherten Bilder nicht. Ich habe ca. 100 GB Bilder aber ich kann die hälfte nicht mehr öffnen und die größe der Bilder sind im schnitt 60 gb und insgesamt 736...
Apps 24. November 2022

Wie rette ich meine Bilder ?

Wie rette ich meine Bilder ?: Hallo, irgenwas stimmt mit meinen gespeicherten Bilder nicht. Ich habe ca. 100 GB Bilder aber ich kann die hälfte nicht mehr öffnen und die größe der Bilder sind im schnitt 60 gb und insgesamt 736...
Games und Spiele 24. November 2022

Tote Pixel

Tote Pixel: Lieber Support, ich habe in 12/2019 ein Surface Pro 6 gekauft, das mittlerweile 4 weiße tote Pixel aufweist. Ist das ein Garantiefall? Mit freundlichen Grüßen, Beatle
Surface 24. Oktober 2020

Laptop tot

Laptop tot: Hallo, nach dem letzten Update ist mein Laptop wie tot. Außer dem Logo von Medion kommt nichts mehr. Er lädt zwar, aber nach einger Zeit hört auch dass auf. Frage was kann ich tun. Eine...
Windows Insider 23. März 2019

Lizenzschlüssel

Lizenzschlüssel: Hallo Ihr lieben, ich habe mir einen Office2016 Professional Plus Key gekauft. Die erste aktivierung war auch Okay, leider hat meine Freundin sich einen Virus auf meinem Notebook eingefangen....
Microsoft Office 5. März 2019

Lizenzschlüssel

Lizenzschlüssel: Hallo Ich habe mir einen neuen Lizenzschlüssel gekauft, für 6 Personen bzw. für mehrere Pc´s. Am Standrechner ging alles reibungslos, doch jetzt wollte ich den Lizenzschlüssel am Lepi eingeben...
Microsoft Office 19. Januar 2019

Ati ist tot

Ati ist tot: Was einige schon befürchtet haben, wird nun tatsächlich Realität. Wie AMD bestätigt hat, wird der Firmenname Ati nach der Übernahme nicht mehr weiter verwendet werden. Gewöhnen Sie sich also schon...
Hardware 8. August 2006
Win7 tot , aber will Lizenzschlüssel retten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.