Win7 tot , aber will Lizenzschlüssel retten
Diskutiere und helfe bei Win7 tot , aber will Lizenzschlüssel retten im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo erstmal: ich habe folgendes Problem : ich wollte gerade mit pkeyubix.exe meinen Lizenzschlüssel rausfinden , da man diesen hier für den... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Xas331, 20. Januar 2017.
Thema:
Win7 tot , aber will Lizenzschlüssel retten - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Win7 tot , aber will Lizenzschlüssel retten - Similar Threads - Win7 tot Lizenzschlüssel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wo ist mein LizenzschlüsselWo ist mein Lizenzschlüssel: Hallo, wo ist bitte mein Lizenzschlüssel??Ich habe bei Media Markt das Microsoft 365 Family für 15 Monate abgeschlossen und habe weder an die Email: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
|
Microsoft Office | 14. November 2024 |
Wie kann ich mein Windows retten?Wie kann ich mein Windows retten?: Hallo liebe community ich habe seit geraumer Zeit das Problem deshalb irgendeinem Punkt mein Windows anfängt sich selbst zu zerstören anfangs dachte ich es könnte an einem Virus liegen jetzt nach...
|
Apps | 7. Juni 2024 |
LizenzschlüsselLizenzschlüssel: LIzenzschlüssel wurde versehentlich eingegeben, ohne dass ich mich mit dem MicrosoftKonto angemeldet habe. Jetzt ist er ungültig und er kann nicht mehr im MicrosoftKonto hinterlegt werden, weil er...
|
Microsoft Office | 22. Mai 2024 |
Wie rette ich meine Bilder ?Wie rette ich meine Bilder ?: Hallo, irgenwas stimmt mit meinen gespeicherten Bilder nicht. Ich habe ca. 100 GB Bilder aber ich kann die hälfte nicht mehr öffnen und die größe der Bilder sind im schnitt 60 gb und insgesamt 736...
|
Apps | 24. November 2022 |
Wie rette ich meine Bilder ?Wie rette ich meine Bilder ?: Hallo, irgenwas stimmt mit meinen gespeicherten Bilder nicht. Ich habe ca. 100 GB Bilder aber ich kann die hälfte nicht mehr öffnen und die größe der Bilder sind im schnitt 60 gb und insgesamt 736...
|
Games und Spiele | 24. November 2022 |
LizenzschlüsselLizenzschlüssel: Hallo Ihr lieben,
ich habe mir einen Office2016 Professional Plus Key gekauft.
Die erste aktivierung war auch Okay, leider hat meine Freundin sich einen Virus auf meinem
Notebook eingefangen....
|
Microsoft Office | 5. März 2019 |
LizenzschlüsselLizenzschlüssel: Hallo
Ich habe mir einen neuen Lizenzschlüssel gekauft, für 6 Personen bzw. für mehrere Pc´s.
Am Standrechner ging alles reibungslos, doch jetzt wollte ich den Lizenzschlüssel am Lepi eingeben...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2019 |