Win7 Ultimate läßt sich nicht mehr aktivieren.

Diskutiere und helfe bei Win7 Ultimate läßt sich nicht mehr aktivieren. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; HUHU. Es ist echt komisch. Ich nutze mein Win7 Ultimate schon seit Jahren und habe es immer mit Erfolg beim Rechnertausch weiter nutzen können. Es... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ThomasBitzero815, 26. Januar 2020.

  1. Win7 Ultimate läßt sich nicht mehr aktivieren.


    HUHU.


    Es ist echt komisch. Ich nutze mein Win7 Ultimate schon seit Jahren und habe es immer mit Erfolg beim Rechnertausch weiter nutzen können. Es ist von einem PC Händler um die Ecke und absolut echt. Es wäre im Laufe der Jahre der 3. neue PC, auf dem es dann wäre. Ihr wißt ja wie es ist. PC kaputt,neuer und Win7 wieder drauf. Habe immer Aufrüst PCs gekauft, weil ich ja ein Win7 habe und keine neue Lizenz benötige.

    Die Telefonaktivierung sagt, dass sie meine ID nicht bestätigen kann. Ende.

    Was ist da los?

    Kann mir da jemand helfen?

    Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win7 Ultimate läßt sich nicht mehr aktivieren. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Win7 Ultimate läßt sich nicht mehr aktivieren. - Similar Threads - Win7 Ultimate läßt

Forum Datum

Windows Defender Win7 lässt sich nicht mehr aktivieren

Windows Defender Win7 lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo,es wurde zwischen zeitlich kein anderes Virenprogramm installiert. Ich vermute irgendein Win Update hat mir den Defender deaktiviert.Er wird im Wartungscenter auch nicht mehr angezeigt. Über...
Allgemeines 26. Oktober 2021

Windows Defender Win7 lässt sich nicht mehr aktivieren

Windows Defender Win7 lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo,es wurde zwischen zeitlich kein anderes Virenprogramm installiert. Ich vermute irgendein Win Update hat mir den Defender deaktiviert.Er wird im Wartungscenter auch nicht mehr angezeigt. Über...
Apps 26. Oktober 2021

Windows Defender Win7 lässt sich nicht mehr aktivieren

Windows Defender Win7 lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo,es wurde zwischen zeitlich kein anderes Virenprogramm installiert. Ich vermute irgendein Win Update hat mir den Defender deaktiviert.Er wird im Wartungscenter auch nicht mehr angezeigt. Über...
Games und Spiele 26. Oktober 2021

Erneute Aktivierung von Win7 Ultimate

Erneute Aktivierung von Win7 Ultimate: Hallo, nachdem ich Win10 Prof. auf meinem PC, parallel zu Win7 Ultimate, installiert habe, verlangt das System unter Win7 einen neuen Aktivierungscode. Wieso ist dieses möglich, da ich Win7...
Allgemeines 15. Februar 2020

WIN7 Ultimate Aktivierung nach Mainboardtausch

WIN7 Ultimate Aktivierung nach Mainboardtausch: Bei meinem Windows 7 Ultimate PC ist das Mainboard defekt. mit einem neuen Mainboard mit i3 Prozessor läuft das Betriebssystem W7 Ultimate einwandfrei, aber es lässt sich nicht mehr mit dem Key...
Allgemeines 21. Januar 2019

Windows 7 Ultimate lässt sich nicht mehr aktivieren. Hilfe!

Windows 7 Ultimate lässt sich nicht mehr aktivieren. Hilfe!: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich bei mehreren Systemen: Es wurde für den Einsatz von Bitlocker ein Anytime Upgrade von einer DELL OEM Windows 7 Pro 64 Bit Version auf eine OEM...
Allgemeines 30. August 2018

Kann win7 nicht aktivieren

Kann win7 nicht aktivieren: Hallo, ich habe Win7 schon des öfteren versucht, ohne erfolg zu aktivieren. Woran kann es liegen. Ich habe einen Originalen Key und keine Fälschung wie mir immer vorgegaukelt wird, das habe ich...
Allgemeines 10. April 2018
Win7 Ultimate läßt sich nicht mehr aktivieren. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.