Winamp 5.2 Final - Beliebter Multimedia-Player

Diskutiere und helfe bei Winamp 5.2 Final - Beliebter Multimedia-Player im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem in den vergangenen Wochen zahlreiche Beta- versionen des bekannten Mediaplayers Winamp 5.2 erschienen, folgte heute Abend nun die Finalversion.... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Arminia90, 22. Februar 2006.

  1. Arminia90
    Arminia90 Gast

    Winamp 5.2 Final - Beliebter Multimedia-Player


    Nachdem in den vergangenen Wochen zahlreiche Beta- versionen des bekannten Mediaplayers Winamp 5.2 erschienen, folgte heute Abend nun die Finalversion. Neben zahlreichen Verbesserungen und Bugfixes bietet Winamp 5.2 erstmals die Möglichkeit sich mit tragbaren Musik-Player wie Appels iPod oder Geräten von Creative zu synchronisieren.

    Die kostenpflichtige Pro-Version enthält zusätzlich einen aacPlus Hight Bitrate Encoder.

    [​IMG]

    Changelog:

    Homepage: www.winamp.com
    Lizenztyp: Freeware/Shareware

    Download: Winamp 5.2 Full (5,2Mb, englisch)

    Download.: Deutsche Language Pack : Klick Mich
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Winamp 5.2 Final - Beliebter Multimedia-Player - Software

Die Seite wird geladen...

Winamp 5.2 Final - Beliebter Multimedia-Player - Similar Threads - Winamp Final Beliebter

Forum Datum

multimedia

multimedia: mit windows update 1511 keine netzwerkverbindung zum tv
Windows Media Player 3. Februar 2017

Multimedia Kartenleser

Multimedia Kartenleser: Windows Vista Version: Home Premium SP1 Aldi Notebook Medion 97110 bzw. P6622 Hi, an meinem o. a. Notebook funzt der Multimedia Kartenleser für z. B. Sony Memorystick nicht. Habe ich ihn...
Software 18. November 2008

Frage zu winamp

Frage zu winamp: Hallo Ich habe ein problem mit mein winamp, ich würde gerne meine multimedien tasten auch im wnamp verwenden. ich habe es schon ein mall geschaft das die tasten gingen leider habe ich mir nicht...
Software 12. Juni 2007

Windows Media Player 11 Final ist da

Windows Media Player 11 Final ist da: Nun wurde auch die Final Version des Windows Media Player 11 released.Er wurde im Vergleich zur Version 10 stark vereinfacht und erweitert. Download MfG tomek-st
Software 31. Oktober 2006

Beliebter Winamp TV-Sender muss Dienst einstellen

Beliebter Winamp TV-Sender muss Dienst einstellen: Der vor allem bei den Fans US-amerikanischer Comedy- und Cartoon-Serien äusserst beliebte Winamp-TV Sender EveryShowSucks.tv, besser bekannt als ESS.tv, hat am Wochenende all seinen Mitgliedern...
Software 18. Juli 2006

Winamp 5.2.0449 Beta - Beliebter Multimedia-Player

Winamp 5.2.0449 Beta - Beliebter Multimedia-Player: Seit einigen Wochen erscheinen beinahe regelmäßig neue Beta-Versionen des beliebten Multimedia-Players Winamp. Die Testausgaben sollten nur zu Testzwecken verwendet werden und warten erstmals mit...
Hardware 19. Februar 2006

Winamp 5.2.0365 Beta - Multimedia-Player synchen

Winamp 5.2.0365 Beta - Multimedia-Player synchen: Nachdem im Dezember die Version 5.12 des bekannten Mediaplayers Winamp veröffentlich wurde, steht seit der vergangenen Nacht eine neue Beta der Version 5.2 zum kostenlosen Download bereit. Neben...
Software 27. Januar 2006
Winamp 5.2 Final - Beliebter Multimedia-Player solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.