Winception: Windows 7 > Windows 8 > Windows 10: Welche alte Win7 Lizenz nutze ich aktuell?

Diskutiere und helfe bei Winception: Windows 7 > Windows 8 > Windows 10: Welche alte Win7 Lizenz nutze ich aktuell? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community. Ich besitze 2 Volllizenzen für Windows 7 Home Premium. Eine dieser nutze ich heute, nach einem Disc-Upgrade zu Windows 8... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von pro_consumer, 16. April 2017.

  1. Winception: Windows 7 > Windows 8 > Windows 10: Welche alte Win7 Lizenz nutze ich aktuell?


    Hallo liebe Community.


    Ich besitze 2 Volllizenzen für Windows 7 Home Premium.

    Eine dieser nutze ich heute, nach einem Disc-Upgrade zu Windows 8 (2012) und mit Free-Upgrade auf Windows 10 (2015) auf meinem inzwischen einzigen Desktop-PC. Nur welche?


    Gern möchte die eine übrig gebliebene Windows 7 Home Premium Volllizenz (Retail Box mit Hologramm etc. selbstverständlich) verkaufen und dabei sicherstellen, dass es sich um die handelt, die seit Jahren nicht mehr im Einsatz ist. (War damals nur ein MediaCenter-Experiment, seitdem liegt die rum).


    Gibt es da eine Möglichkeit?


    Vielen Dank für Eure Einfälle vorab.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Winception: Windows 7 > Windows 8 > Windows 10: Welche alte Win7 Lizenz nutze ich aktuell? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Winception: Windows 7 > Windows 8 > Windows 10: Welche alte Win7 Lizenz nutze ich aktuell? - Similar Threads - Winception Windows Windows

Forum Datum

Windows 7 Lizenz für Windows 11 nutzen

Windows 7 Lizenz für Windows 11 nutzen: Guten Tag,ich habe ein neues Notebook ohne Windows gekauft. Nun bin ich am überlegen mir eine neue Windows 7 Pro-Lizenz zu kaufen und damit Windows 11 zu aktivieren. Laut den FAQ zu Windows 11 ist...
Apps 19. August 2022

Windows 7 Lizenz für Windows 11 nutzen

Windows 7 Lizenz für Windows 11 nutzen: Guten Tag,ich habe ein neues Notebook ohne Windows gekauft. Nun bin ich am überlegen mir eine neue Windows 7 Pro-Lizenz zu kaufen und damit Windows 11 zu aktivieren. Laut den FAQ zu Windows 11 ist...
Games und Spiele 19. August 2022

upgraden von windows 7 auf windows 8

upgraden von windows 7 auf windows 8: ich finde kein update zu windows 7 auf windows 8 .... von windows 8.1 bin ich wenig begeistert und mir wurde windows 8 empfohlen. mfg
Allgemeines 16. August 2019

Alte Windows 10 Lizenz wiederverwenden

Alte Windows 10 Lizenz wiederverwenden: Hallo, ich habe mir, als es rausgekommen ist, Windows 10 installiert, später aber wieder Windows 8.1 auf meinem Laptop installliert. Das habe ich damals einfach mit der mitgelieferten CD...
Allgemeines 20. Mai 2018

Windows 7 auf Windows 8 updaten

Windows 7 auf Windows 8 updaten: Hey, Brauche ich eine cd bzw. einen key um zu upaten?
Allgemeines 16. Dezember 2017

Upgrade von Windows 7 auf Windows 8

Upgrade von Windows 7 auf Windows 8: Hallo, wegen eines nicht funktionierenden Updates musste ich meinen Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Jetzt wollte ich wieder das Upgrade zu Windows 8 aufspielen und finde mein Produkt...
Allgemeines 10. September 2017

Windows 8 / 8.1 Lizenz

Windows 8 / 8.1 Lizenz: Guten Tag, ich habe einen Laptop von Acer den ich nun schon seit drei Jahren für die Schule nutze, gestern hat Windows jedoch angefangen eine Meldung zu geben dass meine Windows Version abläuft...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Winception: Windows 7 > Windows 8 > Windows 10: Welche alte Win7 Lizenz nutze ich aktuell? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.