wind 10: bei klick auf "senden an" per e-mail erhalte ich immer fehlermeldung, dass kein...

Diskutiere und helfe bei wind 10: bei klick auf "senden an" per e-mail erhalte ich immer fehlermeldung, dass kein... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; [IMG] Ich habe in "web.de" diverse E-Mail- Konten, auch Gmail und Windows mail. ….@web.de wurde als Standard Programm ausgewählt. oder ist es so... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von annepe, 22. August 2018.

  1. annepe
    annepe Gast

    wind 10: bei klick auf "senden an" per e-mail erhalte ich immer fehlermeldung, dass kein...


    [​IMG]



    Ich habe in "web.de" diverse E-Mail- Konten, auch Gmail und Windows mail.


    ….@web.de wurde als Standard Programm ausgewählt.


    oder ist es so ,dass diese Option nur mit Outlook funktioniert?


    grüße a.p.
     
  2. ManfredPauzenberger Win User

    Kein Maileingang

    Hallo. Ich benutze Outlook 2016, Windows 10 und das Problem ist, dass ich E-Mails senden kann, aber keine erhalte. Ich bekomme aber auch keine Fehlermeldung.

    Lg
  3. WupperJens89 Win User

    Outlook einrichten synchronisieren

    Ich habe immer noch das Problem, dass die Einrichtung der E-Mail Konten auf meinem Notebook nicht funktioniert und ich nur diese nichtssagende Fehlermeldung (siehe oben) erhalte.

    Außerdem frage ich mich immer noch, ob es nicht doch möglich ist "nur senden"-Konten auch in Office Outlook einzurichten.
  4. MartinWN Win User

    "Senden an" E-Mail-Empfänger funktioniert nicht mehr

    Hallo Frederica,

    mein Problem ist immer noch ungelöst (Zitat aus meiner letzten Mail):

    Was immer noch nicht funktioniert, ist das Senden per E-Mail im Menüpunkt "Senden an" (Klick rechte Maustaste auf ein Dateisymbol). Dort ist nach allerlei vergeblichen Reparaturversuchen von mir der Eintrag "Senden an E-Mail-Empfänger" jetzt nicht mehr vorhanden.

    Das Reparaturtoool für Office hat auch keine Lösung gebracht. Outlook ist als Standardanwendung eingestellt.

    Was kann ich tun, um den Eintrag "Senden an E-Mail Empfänger" im Menüpunkt "Senden an" wiederherzustellen?

    Würde mich sehr über eine Lösung freuen!

    Grüße

    Martin
  5. Tobias B Win User

    Kalender teilen

    Hallo GB1952,

    verstehe ich richtig, dass unter deinem Outlook.com-Konto die Meldung "Wir führen ein Upgrade von Outlook.com durch, und diese Funktion ist vorübergehend nicht verfügbar. Sie können Ihren Kalender
    immer noch freigeben, indem Sie auf "Link abrufen" klicken und diesen per E-Mail oder Chat senden. Weitere Informationen erhalten Sie, indem Sie auf "Entscheidungshilfe" klicken.
    " auftaucht?

    Wäre es dir Recht, mir deine Vorgehensweise bis zum Erscheinen dieser Schritt-für-Schritt zu kommunizieren, so dass ich im Falle einer Bejahung dein Anliegen direkt an den Experten weiterleiten kann?

    Ich freue mich auf deine Antwort,

    Tobias.
  6. Liliana D. Win User

    Kann keine emails mehr von outlook.de Adresse versenden - Empfang klappt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Bern,

    Ich bin ein unabhängiger Berater, der bereit ist, Ihnen zu helfen!
    Es tut mir so leid zu hören, dass Sie keine E-Mails senden können, nur um Sie durch die richtigen Schritte zu führen, ich brauche mehr Informationen.
    Können Sie sich in Ihrem Konto auf der Browser-Website anmelden, https://outlook.com können Sie E-Mails senden?
    Wann haben Sie das Versenden von E-Mails beendet?
    Wann erhalten Sie diese Fehlermeldung, wenn Sie auf neue E-Mails klicken oder auf E-Mails senden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

wind 10: bei klick auf "senden an" per e-mail erhalte ich immer fehlermeldung, dass kein... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

wind 10: bei klick auf "senden an" per e-mail erhalte ich immer fehlermeldung, dass kein... - Similar Threads - wind klick senden

Forum Datum

Windows 10: Fokuswechsel per Klick nicht möglich

Windows 10: Fokuswechsel per Klick nicht möglich: Vielleicht kann mir hier jemand helfen.Seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem auf meinem Windows 10-System.In regelmäßigen Abständen, etwa alle 20 bis 30 Minuten kommt es vor, dass der...
Apps 27. April 2023

Schaltfläche "Kalender per E-Mail senden" fehlt

Schaltfläche "Kalender per E-Mail senden" fehlt: Ich verwende Office 365. Die Schaltfläche "Kalender per E-Mail senden" fehlt. Wieso sehe ich diese nicht?Wie kann ich sonst jemanden den Urlaubskalender per e.mail senden?danke
Microsoft Office 23. März 2022

Fehlermeldung bei "Senden an E-Mail Empfänger"

Fehlermeldung bei "Senden an E-Mail Empfänger": Hallo, ich bekomme bei der Aktion "Senden an E-Mail Empfänger" die Fehlermeldung: Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail Programm zugeordnet.... Ich habe aber in den...
Apps 30. September 2020

Erhalte keine E-Mails bzw. kann keine E-Mails an bestimmte Empfänger senden

Erhalte keine E-Mails bzw. kann keine E-Mails an bestimmte Empfänger senden: Hallo liebe Community, ich benutze nun Outlook.com bzw. live.de schon eine halbe Ewigkeit, habe aber seit letzter Zeit massive Probleme. Meine erfolgreich versendeten E-Mails kommen beim...
Outlook.com 14. Januar 2020

fehlermeldung per mail

fehlermeldung per mail: täglich bekomme ich eine mail von euch wegen einem conflict im e mail und ich habe keine ahnung um was es geht, wenn ich das mail lösche kommt es eine minute später was muss ich tun? lg sandra...
Outlook.com 6. Januar 2020

Textteil per E-Mail senden

Textteil per E-Mail senden: Ich habe ein Dokument von 200 Seiten (Word) in "Dokumente". Wie kann ich nur 20 Seiten von diesem Dokument kopieren und per email senden??.
Microsoft Office 16. April 2018

Geschenkkarte per E-Mail senden geht nicht

Geschenkkarte per E-Mail senden geht nicht: Hallo Microsoft Community, wie ihr schon am Titel lesen könnt, kann ich keine Geschenkkarte per E-Mail senden. Ist das ein vorübergehender Fehler von Microsoft oder liegt es sogar eventuell an...
Outlook.com 24. September 2017
wind 10: bei klick auf "senden an" per e-mail erhalte ich immer fehlermeldung, dass kein... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.