Windos 7 Home Premium Outlook Problem

Diskutiere und helfe bei Windos 7 Home Premium Outlook Problem im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen , habe ein Problem mit meinem e-mail Outlook Konto . Fehlermeldung : Es konnte keine Nachrichten für das Konto Outlook gesendet oder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PeterKaepplinger, 16. September 2017.

1. Windos 7 Home Premium Outlook Problem

Hallo Zusammen ,

habe ein Problem mit meinem e-mail Outlook Konto .

Fehlermeldung :

Es konnte keine Nachrichten für das Konto Outlook gesendet oder empfangen werden.

Betreff 'BG-Nummer :67404/0000506'

Windows Live Mail-Fehlernummer : 0x8DE20007

Kann mir jemand helfen ?

2. Peter.Star Win User

Hallo,

du packst zwei verschiedene Sachen hier in deinen Post.

Du schreibst von deinem Konto,

und von Windows Live Mail.

Wo liegt das problem.

Windows Live Mail hat ein eigenes Forum Windows Essentials.

WLM ist nicht mehr kompatibel mit dem Exchange Konto outlook.com. Die Essentials wurden zudem zum 10.01.2017 eingestellt und stehen bei Microsoft nicht mehr zum Download zur Verfügung.

Peter
  3. Vlado_D Win User

Hallo Peter.Kaepplinger,

wie Peter.Star bereits angedeutet hat, vermischen sich hier einige Themen miteinander.

Deinem Schreiben entnehme ich, dass Du die Windows Live Mail nicht mit dem Outlook.com verbinden kannst.

Auf @outlook.com, @hotmail.com, @live.com oder @msn.com endende E-Mail-Konten werden von Outlook.com bereitgestellt. Für Outlook.com wird in den nächsten Monaten ein Upgrade auf eine neue Infrastruktur durchgeführt, die innovative E-Mail- und Kalenderfunktionen
    mit verbesserter Leistung, Sicherheit und Zuverlässigkeit bietet. Windows Live Mail 2012 wird von vielen Benutzern für den Zugriff auf ihre E-Mail-Konten verwendet, einschließlich der auf @outlook.com, @hotmail.com, @live.com oder @msn.com endenden Konten
    von Outlook.com sowie anderer gängiger E-Mail-Konten von Gmail, Yahoo usw.

Nachdem für Dein E-Mail-Konto ein Upgrade auf das neue Outlook.com durchgeführt wurde, synchronisiert Windows Live Mail 2012 nicht länger E-Mails, Kontakte und Kalendereinträge mit diesen Konten, da die vom neuen Outlook.com verwendeten modernen Synchronisierungsverfahren
    von Windows Live Mail 2012 nicht unterstützt werden.
    Die Upgrades für Ihr Outlook.com-Konto werden ab Ende Juni 2016 durchgeführt. Sei Du versichert, dass Du weiterhin über Zugriff auf Deine vorhandenen E-Mails, Kontakte und Kalenderdaten verfügst,
    die derzeit in Windows Live Mail 2012 auf Deinem Computer gespeichert werden.

Damit Du jedoch auf neue E-Mails, neue Kalendereinträge und neue Kontakte von Deinem Outlook.com-Konto zugreifen kannst, mußt Du zu einer der nachfolgend beschriebenen Alternativen
    wechseln. Bitte ließ Dir den Artikel
    Windows Live Mail 2012 stellt keine Verbindung mit Outlook.com her
    . (Scrolle auf der Seite ein Stück hinunter und dann siehst Du den Beitrag „verfügbare Alternativen“.). Du kannst nur noch über den
    Webbrowser oder über die Mail-App in Windows zugreifen.

Ich hoffe, dass die Information weitergeholfen hat.

Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann antworten uns auf diesen Post.

Schöne Grüße

Vlado
  4. mwo1986 Win User

Outlook 2007 Probleme bei der Anzeige von Downloadinhalten in Mails

Habe das ganze jetzt mal auf anderen Rechnern, Systemen, Programmen versucht.

selbes Problem bei

Win 7 Home Premium

Office 2010 / Outlook

Schutz: Norton 360 v5.

Bei

Win 7 Home Premium & Vista

Mozilla Thunderbird

Schutz: Norton 360 v5

funtionierts einwandfrei.......

Kann mir hier jemand helfen?
  5. FMTBMW Win User

Outlook 2010 wird von Windows 7 nicht als Standardprogramm erkannt

Hallo, ich habe das gleiche Problem wie oben beschrieben - outlook wird nicht als Standardprogramm erkannt (Windows 7 / 64-Bit Home Premium), Outlook hat sich aber als 32-Bit-Version installiert (warum das??). Nutze die Office Home- and Student-Version...

Danke für die Hilfe - denn so funktioniert der Austausch mit Smartphone etc. nicht...
  6. Sven Mähl Win User

Wie riskant ist es auf Win7 Office 2000 zu installieren?

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windos 7 Home Premium Outlook Problem - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Windos 7 Home Premium Outlook Problem - Similar Threads - Windos Home Premium

Forum Datum

windos 7

windos 7: Hallo hab seit kurzen ein problem mein kleiner bruder war am pc und hat par wichtige sachen von windos gelöscht wases war weich ich nicht aber es geht microsoft word 2010 nicht und ich kann kein...
Allgemeines 18. Dezember 2019

Windows 7 Home Premium

Windows 7 Home Premium: Hallo meine Name ist Giuseppe Grassi, ich hab eine Groß Probleme und das ist das Desktop Bild schirm (Foto) Hintergrund ist weg durch eine Virus Check und ich kann nicht mehr eine neue...
Allgemeines 28. Oktober 2018

Windows 7 Home Premium

Windows 7 Home Premium: Hallo,ich habe ein Laptop und Windos 7 Home Premium auf dem gerät beim Kauf drauf gehabt, habe aber keine CD dazu bekommen. Ich habe leider auch keine DVD´s mehr. Nun möchte ich es neu instalieren...
Allgemeines 9. April 2018

Product Key Problem Windows 7 Home Premium

Product Key Problem Windows 7 Home Premium: Liebe Community, Seit ein paar Tagen meldet wird bei mir ein Festplattenfehler "Es wurde ein Festplattenfehler gefunden". Deshalb war mein Plan eine Windows7 ISO-Datei herunterzuladen...
Allgemeines 18. Januar 2018

Problem bei Windows 7 Home Premium aktivierung

Problem bei Windows 7 Home Premium aktivierung: Hallo Ich habe ein Problem bei der aktivierung von Win7 Home Premium auf meinem Asus Eee Laptop: Ich habe das Gerät ohne Bertriebssystem gebraucht gekauft, allerdings ist auf der Unterseite des...
Allgemeines 3. Januar 2018

Windows 7 Home Premium

Windows 7 Home Premium: Auf meinen Rechner habe ich "mediago von Sony" geladen und habe Probleme mit dem öffnen der Exe-Datei! Immer wieder kommt der Hinweis: Universal C ( KB 2999226) ist erforderlich. Wie lade ich...
Allgemeines 27. Januar 2017

win 7 Home Premium

win 7 Home Premium: Wo bekomme ich Win 7 Home Premium zum Download habe Hersteller Lizenz von E-Maschines,enn ich bei Microsoft Schlüssel eingebe für Download bekomme ich Hinweis mit Hersteller in Verbindung setzen....
Allgemeines 4. Oktober 2016
Windos 7 Home Premium Outlook Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.